|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel der 3.Bezirksliga Würm
Das ganze wird schon langsam grotesk! Wo fährt Ihr denn mit dem dicken Wettgewinn überhaupt hin?
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf die Bahamas!
|
|
|
||||
|
||||
|
Berlin, Berlin - wir fahren ...
Ich wollt ja eh noch auf die nahenden German Open hinweisen. Aber darf ich denn jemandem helfen, der das mit solch illegalen Wettgewinnen finanziert?! ![]() (Edit: Da war Tobi mal wieder 2 Minuten schneller.)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin schwer enttäuscht vom Orakel. Wir haben nur 8:8 gespielt!!
Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Tobi hätte seinen Teil dazu beigetragen, dass das Orakel richtig getippt hätte. Aaaber seine Teamkameraden!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast mir halt richtig gute Beläge aufgezogen am letzten Donnerstag
!Nein, Spaß beiseite, wir gewinnen und verlieren zusammen, und notfalls spielen wir halt gemeinsam Unentschieden .Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt hat das SVS-Orakel endgültig ausgedient
. SVS stürmt Forstenrieder Hölle!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auswertung des aktuellen Spieltages:
Spieltagessieger kleber adé mit zehn Punkten. Luca Tobi stürmt an die Spitze!! 1. Gepflegte Noppe 29 Punkte (+2) 2. Zwetschge (TV) 29 Punkte (+5) 3. Luca Tobi 31 Punkte (+9) 4. Gassi 21 Punkte (+4) 5. Black Mamba 19 Punkte (+5) 6. kleber adé 15 (+10) Nächster Spieltag: Allianz III - Neuhausen 9:4 Funkstreife - Thalkirchen III 4:9 Forstenried II - SC Pöcking 9:3 SC Pöcking - Post SV II 6:9 Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Allianz III - Neuhausen 9:5
Funkstreife - Thalkirchen III 3:9 Forstenried II - SC Pöcking 9:5 SC Pöcking - Post SV II 3:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

.
.
.