|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 08/09
Zitat:
Die Mannschaften 4 und 5 liegen voll im Soll. Die Mannschaft 3 hat sehr furios begonnen, leider in den letzten Spielen oftmals knapp und selten komplett keine Punkte mehr eingefahren. Mannschaft 2 liegt als Herbstmeister zu 0 mit 4 Punkten auf den 2. mehr als im Soll, und dass wir in der Verbandsliga nicht gerade wie ein warmes Messer durch Butter gehen würden war dem sachverständigen Beobachter schon vor Rundenbeginn klar. Nichts desto trotz haben wir noch Chancen auf den Klassenerhalt, die Stimmung in der Mannschaft ist gut und wir freuen uns auf jedes Spiel. Wir geben einfach unser bestes und was am Ende bei rauskommt wird akzeptiert... frohes Fest und dicke Eier |
|
|||
|
|||
Krisen haben wir in der Wirtschafts- und Finanzwelt oder in Kriegsgebieten.
Und nicht in D in der TT Verbandsliga... |
|
|||
|
|||
Halllooooooooooooooooooooooooooo
alle eingeschlafen oder was? |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Weinheim West - starke Leistung gegen Walldorf - so hätte ich das nicht erwartet. Das Ergebnis wird wohl Richtungsweisend sein.....
Dagegen die Leistung von Kämpfelbach gegen die MTG ( ohne deren Leistung schmälern zu wollen )....fast schon induskutabel.....bzw. es wird das eintreten was ich schon fast befürchtet hatte........... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der neue Einser ist ein Bär für die Klasse und Meister Jost wird von Woche zu Woche besser. 3:0 und 3:1 gegen zwei Spieler die in der VR beide jeweils nur 4 Spiele abgegeben haben ist schon beeindruckend. Der Rest spielt aktuell in Parkkreuzen in welchen sie zu den Top 5 gehören sollten imho. Zitat:
Böser Condorman! Von dem was ich gehört habe, war es auch kein wirklich gutes Spiel. Eventuell kann uns ja jemand erleuchten der dabei war.
|
||||
|
||||
Ich war dabei und beteiligt.
Der Großteil der Partien war auf keinem hohen Niveau. Ausnahme: Robert gegen Zvonko, das war groß. Was Kollege Condorman aber glaubt zu wissen entzieht sich vollkommen meiner Kenntnis! An Kämpfelbacher Stelle ist aber keine Hektik angesagt, das Polster aus der Vorrunde ist (z.B. auf die MTG) doch mehr als beruhigend. |
|
|||
|
|||
Weinheim-West dürfte mit der Aufstellung und mit der in Walldorg gezeigten Leistung in der Rückrunde kaum zu schlagen sein.
|
|
||||
|
||||
Da fehlen ein paar Smilies würde ich sagen.
|
||||
|
||||
Verkrümel dich nach Hessen du Noppenfetischist!
|
||||
|
||||
Wieso, IHR importiert die doch (zu recht). Dann wundert euch nicht, wenn auch ungebetene Fliegen mitkommen.
|