|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Jungen Verbandsliga 4 ???? | |||
| Borussia Düsseldorf Schüler |
|
1 | 0,92% |
| Borussia Düsseldorf 1.Jugend |
|
28 | 25,69% |
| Borussia Düsseldorf 2.Jugend |
|
2 | 1,83% |
| TSV 1860 Hagen |
|
10 | 9,17% |
| DJK BW Annen |
|
30 | 27,52% |
| TTC Menden-Platteheide |
|
2 | 1,83% |
| DJK Unitas Langenfeld |
|
5 | 4,59% |
| TTC Post Hiltrop |
|
18 | 16,51% |
| TTV Bielstein 04 |
|
3 | 2,75% |
| TTC DJK Lendringsen |
|
10 | 9,17% |
| Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga 4
Hallo
wir TTC Post Hiltrop gewinnen 8:6 gegen Menden Platteheide Borchert/Schröter 0:1 Kühlem/Sawatzki 1:0 Kühlem 1:2 Schröter 3:0 Borchert 1:2 Sawatzki 2:1 mfg Max |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da haste mit deinem Tipp ja goldrichtig gelegen ![]() ![]() Daste bei deinem Debut oben direkt 3:0 spielst ist stark, schließlich muss man gegen Köchling und besonders gegen Hankeln erst ma gewinnen ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Das Spiel Düsseldorf 2 gegen Lendringsen ging 8:5 für Lendringsen aus: Jud/Apelt = 0:1 Buskamp/Lippert = 1:0 Jud = 3:0 Apelt = 3:0 Buskamp= 0:3 Lippert = 1:1 Glückwunsch auch von mir an Max Schröter.... gut getippt und noch besser gespielt ! Liebe Grüße Smarty Geändert von Smarty (10.01.2009 um 20:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Unglaublich
Hagen gewinnt gegen Düsseldorf ! |
|
|
|||
|
|||
|
ja kla tim und wie ist dein saisonstart so verlaufen achja deine Beläge sind gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hagen gewinnt 8:3 gegen düsseldorf 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schrötter 3:0 Yagci 2:0 Reuter 2:0 (trotz fieber) Gründer 1:1 Doppel 0:2^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() haste denn mit meinen "alten" belägen gegen menden gespielt, du meintest ja die wärn nich so gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die gehen aber naja , mal schauen hol mir zum nächstzen Spieltag wahrscheinlich neue. Wünsche dir auch gute Besserung
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus^^
Eine Berichterstattung von unserem Spiel gab es zwar schon aber ich möchte noch ein wenig dazu sagen. Die Düsseldorfer haben alles gegeben und sich bis zum Schluss gewehrt. Besonders interessant war das Spiel von Maxi Jud und Calamusa. Düsseldorfs Nummer 3 hätte Maxi fast besiegt was eine riesen Überraschung gewesen wäre. Auch interessant waren die Ausgänge unserer Doppel. Damit hätte nun wirklich keiner gerechnet. Aber wir haben es als Team geschafft und ich bin gespannt wie es in den nächsten Spielen weitergehen wird ![]() Glückwunsch an Hagen für einen so deutlichen Sieg gegen Düsseldorf 1!! Auch an Max Schröter für sein gelungenes Debut oben ![]() Vlg Lippi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

die gehen aber naja , mal schauen hol mir zum nächstzen Spieltag wahrscheinlich neue. Wünsche dir auch gute Besserung