|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ************ für girls
Zitat:
Könnte leicht sein, daß wir in Bälde alleine hier trällerten. Meine erste Entscheidung wäre, lautes Furzen wird generell nicht mehr verwarnt, ebensowenig wie hörbare Magenwinde. Was für ein Zeichen würdest Du als Mod setzen ? Ach ja, gelbe Karten, gar rote gäbs natürlich nicht mehr, eher Schelln oder Arschtritt, hab grad ein paar user vor Augen, die ohne weitere Verwarnung in den Genuß kämen, es genügte schon eine weitere Lautäußerung hier. Vic ist natürlich ausgenommen, wobei ich das Geschimpfe über Ihren Freund natürlich auf angemessene Art :-) sanktionieren würde. Geändert von Abwehrtitan (08.08.2008 um 17:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guck, jetzt wo ich mich auch in Vic verknallt habe, ist sie wech. DU bist schuld... Zwei verliebte Trottel alleine. Na das kann ja was geben... |
|
|||
|
|||
Mir ging es ja dereinst http://forum.tt-news.de/showthread.p...000#post809000 ebenso, trauere ihr immer noch nach...
@Vic Bist schon ein Superweib, Angebot steht noch |
|
|||
|
|||
Nee oder, noch einer auf der Matte, der um Vicky buhlt.
Ich fasse jetzt mal zusammen, Rübe vor Monaten im Dauerclinch mit vic, hier waterhouse, pi, hsv, die sich ständig mit meiner schnegge unterhalten (das ist mir schon zuviel, vic Du kommst jetzt an die kurze Leine). Ich vermute ja hipo steckt auch noch irgendwie mit drin. Vor posts an "Fremde" PN mich an mich zur Überprüfung und Freigabe, weil so gehts ja nicht Kameraden. Heimliche Verehrer gibts sicher zusätzlich noch, ich muß zwingend in Vic`s PN-Fach gucken, hey frank beantrage freien Zugang, kannst Du da was machen ? |
|
|||
|
|||
Klar, Frank ist doch Mod
|
|
||||
|
||||
Mit derlei Aussagen wär' ich vorsichtig...
Für sowas hab' ich vor gar nicht langer Zeit mal ne Verwarnung kassiert. Zu unrecht zwar, aber sobald hier die geringste Anspielung bzgl. "Einsehbarkeit von PN's" gemacht wird, scheint man hier hochgradig sensibel - um nicht zu sagen "allergisch" - zu reagieren... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein Klares NEIN !
Wir können keine fremden PN's lesen. Ich mache nicht einmal die Post auf, die an meine Frau gerichtet ist. Es gibt keine Möglichkeit, dass Mods die PNs anderer User lesen können. Ich hoffe, damit ist diese Frage für alle Zeit geklärt. regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
@nevada Jetzt mal ne Frage die mich wirklich interessiert, was passiert wenn Peter Igel mich in einer PN aufs übelste beleidigt. Ich möchte mich bei Dir ausweinen aber Du kannst ja da nicht reinschauen. Wenn ich das kopiere und Dir sende wird ja der Ursprungsabsender nicht mitkopiert, oder ? Das hieße ich könnte nicht beweisen, daß PI auf mir rumtrampelt, oder. Oder würdet Ihr meine Erlaubnis einholen, das Postfach zu öffnen ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun schätz' ich Dich nicht unmittelbar so ein, dass Du dieses "Problem" dadurch zu lösen versuchtest, Dich bei Moderatoren "auszuweinen"... Aber in meiner "Forenvergangenheit" gab's schon zweimal eben jene Situation, dass User, die ich (zu Recht...) auf's "Übelste beleidigt" habe, diese PN's öffentlich gemacht haben....der eine wollte mich sogar verklagen... Ist aber beide Male im Sande verlaufen, da meine "Beleidigungen" eben nicht "öffentlich" erfolgten. Insofern dürfte es wohl scheißegal sein, ob der "Ursprungsabsender" nachweisbar ist oder nicht... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.