|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10
Zitat:
TuRa - TuS Kriftel 1:9.... Aber Schwartz Matthäus und Küster haben gefehlt !!! Damit erklärt sich dieses Ergebnis ganz schnell...Aber der Kroate in NiHö ist super lecker !!! wir sind ganz neidisch aber haben seine Kochkünste genossen !! Gruß Mario |
|
|||
|
|||
Hey N´Joe ,
spürst Du den heissen ODEM von ... .... ja , auch W2 ( Wallau ) , aber ... ... ich meine : ...K 6 !! Rechnerisch ... Glaub ich nicht , dass W2 sich abfangen lässt , aber ich kenne vereinsinterne Neckereien !! Seit ihr dem Druck gewachsen ? Ihr spielt noch gegen motivierte Mannschaften !! Ich weiss aus sicherer Quelle , dass NiHö schon trainiert ... und, und , und... ( wo waren denn gewisse Leute ...???... ..Im Tainingsl. ... ) LG aus´m GAR NIcht mehr verschneiten Taunus ( endlich ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
tja wir spüren das auch, tatsächlich. Es ist wie bei Olympia im Slalom. Aus dem ersten Lauf haben wir einen knappen, glücklichen Vorsprung mitnehmen können. Zur Hälfte des 2. Laufs haben wir Ihn knapp ausgebaut, aber der Klassenleiter hat noch einen schwere Reststrecke für uns gesteckt. Wie Du richtig bemerkt hast; Es können noch viele gewinnen. Kriftel VI würde ich es gönnen Es bleibt spannend Ach ja da war noch was, BHH-K III - Kriftel V 5:9 Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Da wird gar nichts mehr spannend. Kriftel 5 wird völlig entspannt Meister. Wundert auch niemanden bei der Aufstellung. Wir werden Zweiter, da auch Eddersheim ohne einen Spieler des vorderen Paarkreuz gegen uns angetreten ist und 5 (auf Eddersheim) bzw. 8 Punkte (auf Kriftel 6) Vorsprung müssen einfach reichen.
Vereinsinterne Neckereien? Das sind handfeste Skandale. Heute hat schon wieder einer gegen Banden getreten. Ups, war ja diesmal gar kein Wallauer gewesen. |
|
|||
|
|||
Hey N´Joe ,
Glückwunsch zum garantiert ( mind. !!! ) 3. Platz . Da habt ihr ja nochmal was abwenden können ( Meisterschaft von K6 ) . Dannverweise ich mal auf meine älteren Wasserstandsmeldungen und sehe das wieder wie auch Thomas ! LG aus´m Taunus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Tabellenführer gewinnt beim Tabellenletzten nur 9:5 und das zeigt wie ausgeglichen die Liga ist und das man überall und gegen jeden stolpern kann. Eine Niederlage gegen euch und der ein oder andere Ausrutscher und plötzlich ist Wallau vorne. Also nicht schlechter machen als man ist und insgeheim hofft ihr ja doch noch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn Du mitspielen würdest, würde ich uns in der Favoritenrolle sehen, aber ohne Dich haben wir keine Chance. Hast Du eigentlich grad gelernt, wie man andere Farben und Schriftgrößen verwendet?
|
|
|||
|
|||
>>102<<
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.