|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2009/2010
Respekt! 9:0 mit drei Mann Ersatz...
Bürbach hat übrigens 5:9 in J'land verloren. Die Chance für Ferndorf, heute Abend auf den Relegationsplatz zu klettern. |
|
|||
|
|||
genutzt;-) 9:6 für Ferndorf
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Patrick: Der Hartmut Röcher war's nicht. Will keiner aus der Manschaft gewesen sein... |
|
|||
|
|||
Gerechte Punkteteilung in Alchen
Es war ein super spannendes, faires Spiel, welches wie folgt ausging (aus unserer Sicht): Doppel: 1:3 (ganz schwache Vorstellung von Daniel und mir) Vorne: 3:1 (Daniel top, ich mich gegen Markus nix zu löten) Mitte: 2:2 Hinten: 2:2 |
|
|||
|
|||
Tut mir leid,daß ich nicht in Alchen war! Ich mußte kurzfristig selber noch mal spielen.Ich bin natürlich enttäuscht,daß die Alcher Ihre Heimstärke nicht in einen Sieg ummünzen konnten.Aber für Dich war es doch bestimmt eine Erfahrung wert,in Alchen mal gespielt zu haben,oder? Ich denke mal,wir einigen uns auf ein Unendschieden!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt aber mal im Ernst: So besonders ist die Atmosphäre in Alchen nicht. Die Platten sind halt blau, das sind sie aber z.B. in Weißtal auch. Ich finde die Bedingungen in Alchen sehr gut. Schöne helle Beleuchtung und ein Boden, der nicht zu hell ist. Das ist kein Vergleich zu Holzhausen. Kleine Halle, Pakettboden, Klarglaswand und - als wir dort um den Aufstieg gespielt haben - etwa 50 Zuschauer, die richtig Party gemacht haben... Aber Du hast Recht, es ist immer gut, mal was Neues kennenzulernen, besonders, wenn dabei ein so spannendes Spiel rauskommt! |
|
|||
|
|||
Der absolute HallenRanz bleibt nun mal Saalhausen ;-) Bin froh das ich da ned mehr spielen muss , die 2 mal in meiner Kreisklassen Phase haben gereicht:-D
|
|
||||
|
||||
Ach was, die Saalhauser Halle ist Kult.
Besonders in der 3.Halbzeit |
|
||||
|
||||
aufpassen alter sonst klatscht et und kein beifallhätte meine freundin cindy aus marzahn gesagt
|
||||
|
||||
und ausserdem haben wir keine erlersiedlung wo ab 22.00 uhr multikulti kids mit irgendwelchen bällen gegen die hallen trennwand pöhlen bei uns trinken se einfach einenen mit und wenn se frech werden gibts was hinter die löffel3 fach saalau ausbilder superM
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.