|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wang Hao (CHN)
Wang Hao hat heute seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft angekündigt, will aber als Trainer zurückkehren. Hat sogar einen ausgegeben darauf:-)
Gut für Ma Long ![]()
|
|||
|
|||
Damit bleibt dann nur noch ein PH im erweiterten Kader übrig.
Man bekommt das Gefühl, dass diese Zunft mit Xu Xin aussterben könnte. Oder ist mir (hoffentlich) irgendein Nachwuchsspieler entgangen?
|
|||
|
|||
Xue Fei war zuletzt im Halbfinale der Jugend-WM und spielt Penholder. Der ist glaube ich 15. Ansonsten wäre mir auch kein weiterer junger Penholder-Spieler bekannt.
|
|
|||
|
|||
Wu Jiaji, Zhao Zhiao, Fan Shengpeng,
Zheng Feipeng Alle jung ( unter 20 ) Spielen alle CTTSL, ob jemand es ganz nach oben schafft,ist natürlich zu bezweifeln. Mal gucken. ![]() Würd mir lieber nen neuen Ryu Seung Min wünschen, aber Jpen ist wirklich komplett Geschichte. PS: Danke Wang Hao !!! ![]() |
|
||||
|
||||
Keine Macht den Drogen!
|
|
|||
|
|||
Selber oder als Trainer ?
Als Trainer trainiert er dann einfach beides , was soll daran schizophren sein ? Liu Guoliang war auch PH-Spieler.
|
||||
|
||||
Ja. Ich. Tischtennismike war oder ist hier im Forum. Er hatte mit SH angefangen, dann aber festgestellt, dass er PH besser kann. Nun spielt er nach eigener Aussage sehr erfolgreich PN.
Manuel hatte ich mir mal schriftlich als PH-Spieler notiert. Mehr weiß ich im Moment auch nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nichts.
![]() |
|
||||
|
||||
hier ein nettes tribute-video zu wang hao. leider ist er nie olympia-sieger geworden, ich hätts ihm vergönnt!
https://www.youtube.com/watch?v=2AIuXu4cNm8 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Wang Liqin und Wang Nan | JanMove | Wettkampfhölzer | 111 | 07.05.2014 21:14 |
DHS Wang Hao | Grindwurm | Wettkampfhölzer | 2 | 05.08.2009 12:40 |
Asien-Pokal 2006: Wang Hao und Wang Nan erfolgreich | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 6 | 06.03.2006 01:31 |
Wang Hao - Wang Liqin | Schindler2 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 16 | 22.08.2004 17:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.