Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TG 1887 Unterliederbach 3 8,33%
Eintracht Frankfurt 2 5,56%
SV Darmstadt 98 II 1 2,78%
PPC 1946 Neu-Isenburg 2 5,56%
TuS Hausen 1860 0 0%
TSG Wixhausen 1882 1 2,78%
TV 1874 Bergen-Enkheim II 1 2,78%
TG 1860 Obertshausen III 0 0%
SV Blau-Gelb Frankfurt 3 8,33%
TSG Oberrad 6 16,67%
TV 1861 Bieber 17 47,22%
TTC Heusenstamm 0 0%
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2010, 09:15
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
:-) AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11

Zitat:
Zitat von Jürge Beitrag anzeigen
Würde mich auch brennend interressieren. Eine Stellungnahme von Blau Gelb und/oder Bergen wäre wünschenswert bzw. informativ für den neutralen Betrachter.
Vielleicht gibt es auch Dinge, die hier im Forum nicht weiter kommentiert werden müssen (da sie sich nur wieder zum Leidwesen aller Beteiligten hochschaukeln würden), da auf diesem Weg und in diesem Medium wenig Aussicht auf Einvernehmen und Entgegenkommen besteht.

Ich würde mich hier nur über eines freuen: Über einen Spielbericht eines Spiels ohne Randbemerkungen, dass an einem einvernehmlichen Termin mit Bestbesetzungen auf beiden Seiten sportlich fair stattgefunden hat.

Vielleicht ist der Wunsch mit dem zwischenmenschlichen Neuanfang etwas naiv, aber man darf sich ja mal was wünschen in der Glühwein- und Typ-mit dem-weißen-Bart-Jahreszeit ...
Alt 22.11.2010, 09:40
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Es ist sowieso merkwürdig, dass Spiele von Klassenleitern unmittelbar nach der Eingabe schon abgehakt werden. Schließlich gibt es noch eine Einspruchsfrist. Die sollte man schon abwarten.
wenn ich mich recht erinnere war das spiel abgehakt, wieder offen und dann erneut vom kl abgehakt.
entweder ist der verband aktiv geworden oder der KL hat seine mehrfache entscheidung, das es ein 9:0 für BE gibt selbst geändert.

ich tippe mal darauf, das das letzte wort nicht gesprochen ist, aber es garantiert aufgrund eines formfehlers in der antragstellung im sande verlaeuft
Alt 22.11.2010, 13:29
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
...
Ich würde mich hier nur über eines freuen: Über einen Spielbericht eines Spiels ohne Randbemerkungen, dass an einem einvernehmlichen Termin mit Bestbesetzungen auf beiden Seiten sportlich fair stattgefunden hat.

Vielleicht ist der Wunsch mit dem zwischenmenschlichen Neuanfang etwas naiv, aber man darf sich ja mal was wünschen in der Glühwein- und Typ-mit dem-weißen-Bart-Jahreszeit ...
Zumindest gab und gibt es auf beiden Seiten Spieler die genauso wie Du dachten. Zeitweilig war die Hoffnung begründet, dass es so kommen könnte.

Hier zeichneten sich vor allem Zijad und Markus Saleck verantwortlich, die im Hingrund versucht haben die Beteiligten beider Seiten quasi zu versöhnen und sogar ein Event überlegt hatten. Es haben also befreundete Spieler beider Seiten versucht die Wogen zu glätten und das offensichtlich schlechte Verhältnis mal grundsätzlich zu verbessern. Schliesslich ist das Verhältnis Blau Gelb und Bergen grundsätzlich ziemlich entspannt, nur bei den konkreten Mannschaften gab es früher immer mal Probleme (beispielsweise weiß ich selbst nur von einem Protest von BE gegen den zugegebenermassen wirklich zu glatten Boden bei BG vor etwas mehr als einem Jahr).

Leider sind die Vorstösse von Zijad und Markus vorerst gescheitert.

Danke trotzdem an Markus Saleck (Bergen Enkheim) und Zijad Smajic (Blau Gelb Frankfurt) für den Versuch. Das dokumentiert zumindest, dass es zwischen den Vereinen auch langjährige Freundschaften gibt und nicht nur Streit wie es hier den Anschein haben könnte.
Alt 22.11.2010, 18:30
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wegen des Termins Donnerstag vermute ich, dass der KL einfach auf den Ersatzspieltag von BG gegangen ist, da alle Freitage besetzt waren.

Als der Klassenleiter am 29.10. (erstmalig) entschieden hatte, dass man das Spiel nachholen muss und man sich auf einen Termin einigen muss hatte BG mehrere Termine inkl. einen Freitag angeboten. Dieser eine freie Freitag ist inzwischen verstrichen.

Im Prinzip finde ich den Termin auch unglücklich gewählt, da es eventuell einen Grund für einen Einspruch darstellt. Vermutlich aber nur noch gegen den konkreten Termin und nicht mehr gegen die Sache selbst.
Alt 22.11.2010, 20:35
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Im Prinzip finde ich den Termin auch unglücklich gewählt, da es eventuell einen Grund für einen Einspruch darstellt. Vermutlich aber nur noch gegen den konkreten Termin und nicht mehr gegen die Sache selbst.
joh, nauerlich ist die sache selbst voellig unumstritten. wie konnte man daran auch nur zweifeln
Alt 23.11.2010, 02:02
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
joh, nauerlich ist die sache selbst voellig unumstritten. wie konnte man daran auch nur zweifeln
Du hast mich glaube ich falsch verstanden. Die Sache selbst kann man so oder so sehen. Der "Rechtsexperte" des HTTV hat dazu nur gesagt, dass ein Klassenleiter oder ein Rechtsorgan wie das Schiedsgericht zu der Wertung kommen kann, dass das Spiel neu angesetzt werden muss oder auch zu einer kampflosen Wertung des Spiels. Je nachdem wie die Verstösse gegen die WSO gewertet werden und ob der Nachweis der vertraglich garantierten Schlüsselgewalt die Erfüllung der Sorgfaltspflicht des Heimvereins zur Folge haben könnte. Dies kann man so sehen, muss es jedoch nicht!

Ich habe etwas anderes gemeint! Aber das wird hier nicht im Forum geklärt, darüber zumindest sind wir uns einig

Geändert von Cheftrainer (23.11.2010 um 02:06 Uhr)
Alt 23.11.2010, 08:55
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Deine Signatur benötigt ein Update
Alt 23.11.2010, 13:38
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen schönen guten Tag an alle!

So....,es ist mal an der Zeit das so manche Diskussionen ein Ende nehmen da wir es ja ohnehin sehr schwer haben diese Sache ins Klare zu bringen.
Ich bin aber überzeugt davon das sich beide Mannschaften einsichtig zeigen werden und die Relationen BG - BE demnächst in die richtige Bahnen gelenkt werden .
Schönen Gruß...,

Zijad
Alt 24.11.2010, 19:34
lifestyle lifestyle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lifestyle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Obberrad - Hausen 9:7.

Glückwunsch nach Oberrad die mit einer guten kämpferischen Leistung (Abwehr von 5 Matchbällen im Schlussdoppel) sich den Sieg verdient haben.
Diesmal hatte ich uns vor dem Spiel außnahmsweise in der Favoritenrolle gesehen;-).

Tja... mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Alt 24.11.2010, 19:53
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
:-) AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11

Ein paar Obberäder Impressionen gibts hier.

War echt ein spannendes und sehenswertes Match.

Geändert von nevada (24.11.2010 um 20:22 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »