|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TG 1887 Unterliederbach | 3 | 8,33% | |
Eintracht Frankfurt | 2 | 5,56% | |
SV Darmstadt 98 II | 1 | 2,78% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 2 | 5,56% | |
TuS Hausen 1860 | 0 | 0% | |
TSG Wixhausen 1882 | 1 | 2,78% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim II | 1 | 2,78% | |
TG 1860 Obertshausen III | 0 | 0% | |
SV Blau-Gelb Frankfurt | 3 | 8,33% | |
TSG Oberrad | 6 | 16,67% | |
TV 1861 Bieber | 17 | 47,22% | |
TTC Heusenstamm | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11
Zitat:
Ich würde mich hier nur über eines freuen: Über einen Spielbericht eines Spiels ohne Randbemerkungen, dass an einem einvernehmlichen Termin mit Bestbesetzungen auf beiden Seiten sportlich fair stattgefunden hat. Vielleicht ist der Wunsch mit dem zwischenmenschlichen Neuanfang etwas naiv, aber man darf sich ja mal was wünschen in der Glühwein- und Typ-mit dem-weißen-Bart-Jahreszeit ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
entweder ist der verband aktiv geworden oder der KL hat seine mehrfache entscheidung, das es ein 9:0 für BE gibt selbst geändert. ich tippe mal darauf, das das letzte wort nicht gesprochen ist, aber es garantiert aufgrund eines formfehlers in der antragstellung im sande verlaeuft
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier zeichneten sich vor allem Zijad und Markus Saleck verantwortlich, die im Hingrund versucht haben die Beteiligten beider Seiten quasi zu versöhnen und sogar ein Event überlegt hatten. Es haben also befreundete Spieler beider Seiten versucht die Wogen zu glätten und das offensichtlich schlechte Verhältnis mal grundsätzlich zu verbessern. Schliesslich ist das Verhältnis Blau Gelb und Bergen grundsätzlich ziemlich entspannt, nur bei den konkreten Mannschaften gab es früher immer mal Probleme (beispielsweise weiß ich selbst nur von einem Protest von BE gegen den zugegebenermassen wirklich zu glatten Boden bei BG vor etwas mehr als einem Jahr). Leider sind die Vorstösse von Zijad und Markus vorerst gescheitert. Danke trotzdem an Markus Saleck (Bergen Enkheim) und Zijad Smajic (Blau Gelb Frankfurt) für den Versuch. Das dokumentiert zumindest, dass es zwischen den Vereinen auch langjährige Freundschaften gibt und nicht nur Streit wie es hier den Anschein haben könnte. |
|
|||
|
|||
Wegen des Termins Donnerstag vermute ich, dass der KL einfach auf den Ersatzspieltag von BG gegangen ist, da alle Freitage besetzt waren.
Als der Klassenleiter am 29.10. (erstmalig) entschieden hatte, dass man das Spiel nachholen muss und man sich auf einen Termin einigen muss hatte BG mehrere Termine inkl. einen Freitag angeboten. Dieser eine freie Freitag ist inzwischen verstrichen. Im Prinzip finde ich den Termin auch unglücklich gewählt, da es eventuell einen Grund für einen Einspruch darstellt. Vermutlich aber nur noch gegen den konkreten Termin und nicht mehr gegen die Sache selbst. |
|
||||
|
||||
joh, nauerlich ist die sache selbst voellig unumstritten. wie konnte man daran auch nur zweifeln
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe etwas anderes gemeint! Aber das wird hier nicht im Forum geklärt, darüber zumindest sind wir uns einig Geändert von Cheftrainer (23.11.2010 um 02:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Deine Signatur benötigt ein Update
|
||||
|
||||
Einen schönen guten Tag an alle!
So....,es ist mal an der Zeit das so manche Diskussionen ein Ende nehmen da wir es ja ohnehin sehr schwer haben diese Sache ins Klare zu bringen. Ich bin aber überzeugt davon das sich beide Mannschaften einsichtig zeigen werden und die Relationen BG - BE demnächst in die richtige Bahnen gelenkt werden . Schönen Gruß..., Zijad
|
|||
|
|||
Obberrad - Hausen 9:7.
Glückwunsch nach Oberrad die mit einer guten kämpferischen Leistung (Abwehr von 5 Matchbällen im Schlussdoppel) sich den Sieg verdient haben. Diesmal hatte ich uns vor dem Spiel außnahmsweise in der Favoritenrolle gesehen;-). Tja... mal verliert man, mal gewinnen die anderen. |
|
||||
|
||||
Geändert von nevada (24.11.2010 um 20:22 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.