|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
hier übrigens die Dokumentation mit Bebilderung was zerstört und erbeutet wurde von der Ukraine.
https://www.oryxspioenkop.com/2022/0...equipment.html Von 5907 verlorenen Russischen Kriegseinheiten sind mehr als ein viertel durch die Ukraine erbeutet worden. Die Moral der russischen Truppen scheint richtig schlecht zu sein.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das schlimmste was Putin passieren kann sind tote Soldaten und weinende Mütter zu Hause und genau darauf ist der Krieg ausgerichtet ... schau dir mal Friedhöfe von ukrainischen Städten an ... Fussballfeld große frische Grabstätten von Soldaten und mittlerweile ist es in der Ukraine auch verboten über Verluste zu sprechen. Ich hab euch nur nen bissel veräppelt wie einfältig ihr doch seid. Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (13.09.2022 um 21:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nocj schwächere Ausrede ist dir nicht eingefallen ?
Aber was willst du von solchen Leuten ( https://www.spiegel.de/panorama/gese...d-5e482f19321d) auch erwarten ?
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
An Dich und Schupfkönig, will ich nur Hundefutter verkaufen, also ganz banale Geschäftsinteressen.
|
|||
|
|||
Schön.
Das geht in der Ukraine doch endlich in die richtige Richtung. Jetzt noch Cherson einnehmen und es wäre perfekt. Am besten kapitulieren die russischen Einheiten westlich des Dnpr. Mangels Brücken und Fährverbindungen besteht ohnehin keine Möglichkeit zum Rückzug.
|
|||
|
|||
Und hier gibt es tatsächlich Leute die Vlad den atomaren Erstschlag nicht zutrauen? Ich hoffe für die Ukraine das man den Geisteskranken noch vorher direkt in Russland von seinen Leiden befreit.
Vielleicht sollte man den geschwächten Russen jetzt die Verantwortung für die europäische Gasversorgung abnehmen? Ohne Gas sind sie zwar noch immer eine Atommacht, aber sie werden stillhalten wenn man die richtigen Leute dort mit Geld und Ämtern versorgt. Muss man fast riskieren. Denn ohne Gas sind wir die Kriegsverlierer. China lacht sich grad krank. Läuft bombig für die Gelben. Da wird nun hoffentlich der Ehrgeiz nicht zu groß.Sanktionen gg China sind anders als gg Russland nicht finanzierbar. Das weiß China! Ein Krieg gg CN ist nicht zu gewinnen. Die Halbleiterscheiße ist die Analogie zum russischen Gas. Bleibt spannend.
|
|||
|
|||
@Radl
Dass Du einen Knall hast wissen ja mittlerweile alle hier, aber Deine Aussage über die Friedhöfe ist eine Verhöhnung der Opfer. https://de.wikipedia.org/wiki/Opfer_...ischen_Krieges Schaue Dir die Zahlen genau an, wieviel Leid der Krieg bei allen tagtäglich bringt. Die größten Opferzahlen trägt die Zivilbevölkerung. Und Du hast bestimmt auch eine Quelle, die belegt, dass man in der Ukraine nicht über Verluste sprechen darf. Naja, wenn die russische Propaganda in's Stocken gerät müssen die Kellerasseln das übernehmen. https://www.n-tv.de/politik/Erfolg-d...e23585972.html |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.