|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Spiele
Düsseldorf-Frickenhausen 4:6
Hoengen-Plüderhausen 3:6 Würzburg-Offenburg 4:6 grenzau-Gönnern 6:3
|
|||
|
|||
Düsseldorf - Frickenhausen 2:6
Hoengen - Plüderhausen 4:6 Würzburg - Offenburg 3:6 Grenzau - Gönnern 6:3 |
|
||||
|
||||
Mist... (s.damen)
Düsseldorf-Frickenhausen 5:5 Hoengen-Plüderhausen 4:6 Würzburg-Offenburg 2:6 grenzau-Gönnern 6:4
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Ich würd sagen aus Rücksicht auf Marcus Gesundheit tip ich ab nächster Woche wieder in richtiger Reihenfolge...
|
|
||||
|
||||
Düsseldorf - Frickenhausen 3:6
Hoengen - Plüderhausen 3:6 Würzburg - Offenburg 4:6 Grenzau - Gönnern 6:3 Letzte News vor dem Spiel: Plüderhausen spielt wohl mit Chuan, der sicherlich unschlagbar sein wird, wodurch meiner Meinung nach für Hoengen doch kein Unentschieden möglich sein wird! Geändert von ml am 16.10.2001 um 18:26 |
|
|||
|
|||
Düsseldorf-Frickenhausen 2:6
Hoengen-Plüderhausen 3:6 Würzburg-Offenburg 6:4 grenzau-Gönnern 6:3
|
||||
|
||||
Düsseldorf - Frickenhausen 5:5
Hoengen - Plüderhausen 4:6 Würzburg - Offenburg 3:6 Grenzau - Gönnern 5:5 |
|
|||
|
|||
Überraschung
Düsseldorf - Frickenhausen 6:2 Molin/Maze - Ding Song/Mazunov 3:2 Hielscher/Xiao Hao 3:0 Molin - Mazunov 0:3 Maze - Ding Song 1:3 Xiao Hao - Lundquist 3:1 Hielscher - Wosik 3:2 (Schade Torben, nach einer 2:0 Führung ist bei Dir irgendwie der Faden gerissen) Molin - Ding Song 3:1 (die ersten drei Sätze alle in der Verlängerung) Maze - Mazunov 3:2 (12:10 im fünften) Zuschauer ca. 250 gute Atmosphäre und toller Sport desweiteren Pokalauslosung 22.12. 13:00 Uhr Düsseldorf - Frickenhausen 17:00 Uhr Gönnern - Weitmar Das wars Schönen Sonntag noch Klaus |
|
||||
|
||||
Yeah
Düsseldorf! I love it! Aber warum tippen immer alle gegen sie, im Pokal war ich der einzige der für Düsseldorf getippt hat, und jetzt auch!
Egal, hier die weiteren Ergebnisse: Grenzau - Gönnern 6:1 Würzburg - Offenburg 4:6
|
|||
|
|||
Hallo,
ich muß mich bei der Zuschauerzahl korrigieren. Laut unserer Tageszeitung waren es etwa 800. Schätzen war noch nie meine Stärke :-)) @Tansincos Ich tippe lieber gegen Düsseldorf und dafür gewinnen sie :-)) Grüße Klaus |
Lesezeichen |
|
|