Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen die Chancen fuer adidas auf dem TT-Markt?
Die anderen TT-Marken haben KEINE Chance, wenn adidas richtig los legt! 20 10,99%
adidas hat nur eine Chance, wenn sie gute Produkte auf den Markt bringen und innovativ sind! 60 32,97%
adidas muss viel investieren, um eine Chance auf dem TT-Markt zu haben 46 25,27%
adidas hat nur eine Chance, wenn sie tiefere Preise haben als die etablierten TT-Marken 12 6,59%
fuer adidas wird es auf dem TT-Markt allgemein schwer 36 19,78%
sonstiges / keine Ahnung 8 4,40%
Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2010, 14:40
tomji tomji ist offline
Nordisch By Nature
Foren-Stammgast 1000

tomji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beläge von ADIDAS?

Zitat:
Zitat von Jox Beitrag anzeigen
Zumindest wird auch Dunlop ins Tischtennis Geschäft einsteigen, Beläge sind schon in Planung.
Die gabs früher doch auch schon: Die Namen weiß ich allerdings nicht mehr, ich kann mich nur an den Dunlop Barna erinnern.
Alt 20.05.2010, 14:53
Gondolin Gondolin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gondolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Über 42€ für die neuen Adidas Beläge... die haben wohl den Schuß nicht gehört.
wer sie kauft hat ihn nicht gehört! anbieten kann man doch alles, kaufen muss man ja nicht!
Alt 20.05.2010, 14:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gondolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jox Beitrag anzeigen
Zumindest wird auch Dunlop ins Tischtennis Geschäft einsteigen, Beläge sind schon in Planung.
ich hab doch schon dunlop´s... aber nicht auch dem schläger vielleicht haben reifenhersteller ja mehr erfahrung mit dem bösen gummiabrieb und bringen die revolution
Alt 20.05.2010, 15:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Gibts dann Beläge mit Winter- und Sommerprofil?

Oder ein Allwetterbelag der auch bei hoher Luftfeuchtigkeit noch ein spinorientiertes Spiel zulässt? Bei unserer Halle wäre Dunlop sicher schnell in aller Munde wenn die da gewisse Stärken hätten ^^
winter und sommerprofil da müssen wir ja alle allrounder werden. im winter die lande noppe mit feuchtigkeitslamellen und im sommer schön auf die slicks wechseln. blos brauchen wir dann bei uns in der halle noch ne schlägergasse.
Alt 20.05.2010, 15:42
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde gerne mal Conti Sportcontact auf der VH spielen. Das klingt doch schon nach TT. Man kann bewährte Markennamen nutzen usw. ^^
Alt 20.05.2010, 15:53
tomo tomo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tomo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich würde gerne mal Conti Sportcontact auf der VH spielen. Das klingt doch schon nach TT. Man kann bewährte Markennamen nutzen usw. ^^
Gute Idee,
und für die Spieler die selektierte Beläge vorziehen könnte man dann ja ContiPremiumContact nehmen
Alt 20.05.2010, 22:09
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

michellin ist doch schon bei cornileau dabei oder nicht?
habe mal irgendwoe gelesen, dass die mit denen zusammenarbeiten was beläge angeht
Alt 20.05.2010, 22:18
Benutzerbild von x-dReAmeR
x-dReAmeR x-dReAmeR ist offline
*** Lord-Headshaker ***
erfahrenes Forenmitglied

x-dReAmeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
michellin ist doch schon bei cornileau dabei oder nicht?
habe mal irgendwoe gelesen, dass die mit denen zusammenarbeiten was beläge angeht
ja tun sie.. darum ist auch das michellin männchen auf dem belag drauf^^
Alt 21.05.2010, 01:49
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das Phantom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von tomji Beitrag anzeigen
Die gabs früher doch auch schon: Die Namen weiß ich allerdings nicht mehr, ich kann mich nur an den Dunlop Barna erinnern.
Das könnt Ihr doch nicht alle schon vergessen haben. Was heute nur noch Armstrong heißt, war früher Dunlop-Armstrong mit Warrior SS, Seifuku SS, usw. Mit diesen beiden Belägen und dem Vector war die Firma damals der Preistreiber Nr. 1. Aber auch diese Beläge wurden gekauft (Motto: Was so teuer ist, damit muss ich ja gut spielen).
Alt 21.05.2010, 08:19
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Dinger haben aber auch ewig gehlalten und über den Preis von damals würde sich heute jeder freuen. Da zahlst du jetzt bei Adidas mehr und ich tippe mal, die halten nicht so lange, wie die Klassiker.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adidas, beläge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »