|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?
Ich geb dir Recht, aber die wurde ja auch vorher auf den offiziellen Wegen kommuniziert und beschlossen (!) (Verbandstag, Plopp usw)
Aber die hier allgemein angesprochenen Probleme sind ja sehr wichtig und auch für die Verantwortlichen sehr relevant, haben aber naturgemäß nicht so viel Zeit. Und wo Vereins-Rundbriefe letztlich landen (und was sie kosten) kannst du dir ja denken. Im Idealfall Schwarzen Brett, das aber auch nicht jeder zeitnah lesen kann. Ich weiß es auch nicht besser, vielleicht ist die Epost (nicht EMail) ja irgendwann eine Lösung. Wir sind zwar eine sehr laute Minderheit, haben aber kein Recht, für alle zu sprechen
|
||||
|
||||
Ich glaube das Kommunikationsproblem ist nicht nur ein "dass" sondern eher ein "wie".
|
||||
|
||||
Zitat:
Eben. Das meinte ich doch.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
es gibt doch bei jedem Verein offiziell benannte "Email-kontaktpersonen" - oder ? (zumindest ist bei uns eine Person dafür beim HTTV benannt). Diese Person erhält alle offiziellen Mitteilungen und verteilt diese an die Emailadressen des Vereins und druckt sie auch noch aus für diejenigen die kein Internet nutzen. Das Problem ist doch wohl dass derart nur offizielle und verbindliche Nachrichten verbreitet werden die der Verband auch dafür hält, aber zu gerne (hier) auch spekuliert wird was dann desöfteren zu Verhärtungen wie aktuell führt. Schade aber eigentlich abzusehen.
Wer nicht genießt, ist ungenießbar ... Geändert von pingpongwizard (21.09.2011 um 09:47 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die haben ein HP. Sowas soll sich prima dazu eignen wichtige Informationen offiziell bekannt zu geben ![]() ...und - oh Wunder - genau das wird dort auch in schöner Regelmäßigkeit gemacht ![]() Von den ganzen Rundschreiben, die die Vereine (und jeder der sich dazu anmeldet ebenfalls) fast im wöchentlichen Rhythmus erhalten, will ich jetzt erst gar nicht anfangen ![]() Zur Einführung des Q-TTR habe ich z.B. auch per Rundschreiben Informationen erhalten, was auch zusätzlich auf der HP bekannt gegeben wurde. Ebenso einen sehr dezenten Hinweis darauf, dass man mit einem PA bei myTT seinen Verband unterstützt. Habe ich auch glatt gemacht ![]() So, mir reicht es jetzt hier... Ich habe keine Lust mehr mich als Verschwörungstheoretiker, ahnungslosen Idioten und Dauernörgler hinstellen zu lassen... ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, genau da liegt das Problem. Der Email-Versand ist eine Einbahnstraße ohne Kontrolle, ob jemals was ankommt, gelesen und an -alle- weitergeleitet wird.
Jahrzehntelang war z.B. "Sport in Hessen" das offizelle Organ und wurde vielleicht von 1% aller Sportler gelesen, sondern siechte im Ordner der jeweiligen Vereins-Geschäftsstelle vor sich hin.
|
||||
|
||||
LOL - netter Versuch klugscheisser. Wir wissen beide was gemeint ist. Oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Widerspruch. Aber hat jemand Zahlen, wie groß der Anteil der aktiven Internetleser an der Gesamtheit der Spieler ist? Und für Rundschreiben usw, muss man sich halt registrieren lassen. Die Zustellung einer Information an einen anonymen Empfänger ist recht schwierig ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke schon. Aber wie rum man das auch dreht, eine Kugel hat unendlich viele Seiten, und keine ist wichtiger als eine andere.
Was mich ärgert, ist die Intoleranz hier ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abkürzungen in clickTT | Rückschlagniete | Hessischer TTV | 9 | 24.04.2012 11:40 |
clickTT-Hessen mal wieder nicht erreichbar | kawi | click-tt | Probleme | 3 | 01.12.2010 19:07 |
Offlineversion von ClickTT | Das goldene Stück | click-tt | Probleme | 3 | 28.10.2006 13:26 |
ClickTT als Rückschritt | harzentt | click-tt | Probleme | 46 | 06.09.2006 16:36 |
Wo sind die Beiträge aus dem alten BTTV-Forum | Günter | Der Verband | 3 | 30.10.2001 21:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.