|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013
Moin, moin,
also man kann durchaus von einem überraschenden Wochenende reden! Und somit möchte ich meine Glückwünsche nach Himmelsthür und Emmerke aussprechen. Emmerke hat als 1. die Überraschung geschafft und klein Elbe geschlagen . Der Sieg von Himmelsthür ist zwar weniger überraschend aber in der Höhe schon! Damit haben Sie untermauert, warum sie seit Anfang der Saison als klarer Favorit auf die Meisterschaft gelten und warum sie Tabellenführer sind. Respekt an beide Mannschaften Wir haben in unserem Spiel von der Verletzung von Manu, dem ich hiermit noch mal gute Besserung wünsche, Profit gezogen. 9.4 klingt sicherlich erstmal sehr hoch aber wenn man bedenkt, dass das 1. Spiel im unteren Paarkreuz bereits für uns verloren war, hätte es auch sehr schnell ins Schlussdoppel gehen können. Aber sicherlich freuen wir uns sehr über diesen Sieg. Zu erwähnen ist aber auch, dass Barienrode sich als sehr fairer Verlierer erwiesen hat und somit nicht nur ein gemeinsames Bier, sondern auch ein Essen ohne zwischenfälle im Citygrill möglich war Tja, und was heißt das für den Rest der Saison. Beide Relegationsplätze sind noch heiß umkämpft Grüße |
|
|||
|
|||
Moin,
ein interessantes Wochenende ist vorbei. Sicherlich nicht ganz unerwartet setzen sich PSV II und wir in den Topspielen durch. PSV profitiert von der Verletzung von Manuel und wir haben einfach einen sehr guten Tag erwischt. Hierbei sei berücksichtigt, dass wir beide Spiele im mittleren Paarkreuz im 5. Satz knapp gewinnen... wie Andreas hinterher sagte, es wäre sicherlich sehr eng geworden, wenn die Spiele andersrum ausgegangen wären. Unser unteres Paarkreuz muss noch zulegen, aber in den nächsten Spielen wird Daniel wieder unten auf Punktejagd gehen und Willi wird sicher durch das Training wieder zu alter Form finden. Er hatte erst seit letzten Dienstag den Schläger wieder in der Hand. Bis zum 17.03. wird er sicherlich das ausreichende Gefühl wieder gefunden haben. Trotz allem mit dem gewonnenen Doppel an meiner Seite gegen Andreas und Frank, die gegen uns noch nie ein Doppel verloren hatten, ist ein Anfang getan. Im Einzel reichte es noch nicht, aber Andreas hat auch wirklich sehr souverän gespielt. 9:3 sicher ein oder zwei Spiele zu hoch, aber endlich mal eine sehr gute Mannschaftsleistung. Emmerke erreicht einen Sieg gegen Klein Elbe. Hat noch keine andere Mannschaft in der Rückrunde geschafft, deshalb Hut ab. Es ist halt wie es ist, wenn man Klein Elbe vorne mindestens einen Punkt abnehmen kann, kann man ein Spiel auch gewinnen. Nettlingen kann gegen Emmerke nicht gewinnen, obwohl Volker gegen Nobbi gewinnt. Das Doppel Sauer/Jahnke macht keinen Punkt. Daher ist auch nicht mehr als ein Unentschieden unter dem Strich möglich. Wir werden nun bis zum 17.03. zuschauen und sehen, was sich entwickelt. |
|
|||
|
|||
Hallo TT Kollegen,
am Wochenende liegen ein paar Spiele an. Hier meine Tipps: PSV IV gegen Harsum II 9:6 Ein Lebenszeichen von unserer vierten Herren, hoffe da ganz fest dran. Nettlingen gegen Barienrode 6:9 Schweres Spiel für Barienrode auf einem Sonntag.... Möker wieder fit? Topfavorit Himmelsthür auf klarem Aufstiegskurs, haben sich noch einmal verstärkt und damit auf dem 1. Platz für mich. Wir haben noch weitere schwere Spiele gegen Himmelsthür, Hönnersum und Klein Elbe. Haben gute Aussichten auf den 2. Platz, aber kann auch schnell 3 oder 4 werden. Freue mich auf weitere Highlights..... |
|
|||
|
|||
Moin,
hier meine Tipps: PSV IV gegen Harsum II 8:8 Sehr ausgeglichen, allerdings vielleicht leichte Vorteile im Heimrecht... mal schauen... Nettlingen gegen Barienrode 3:9 Hm... ich sage jetzt mal, dass Nettlingen mich zu oft enttäuscht hat... daher wette ich mal nicht auf die Jungs um Bernd und Volker, sondern setze auf Barienrode. Ich denke, dass es keine Rolle spielt, ob Möker fit ist oder nicht... @Bernd: Viel Spaß! @Christian: Hm... Der Topfavorit Himmelsthür liegt in der Tabelle einen Punkt hinter dem derzeitigen Spitzenreiter PSV II... boah... ich kann das echt nicht mehr lesen. Wollt ihr aufsteigen oder nicht? Wenn ihr nicht aufsteigen wollt, dann tretet doch einfach in den restlichen Spielen nicht mehr an. Ist doch einfach. Ihr habt 2 Miese... müsst noch gegen Hönnersum, Klein Elbe und uns... gegen Klein Elbe werdet ihr nicht verlieren, egal, ob ihr vorne 0:4 spielt. Ihr habt starke Doppel und ab Position 3 seid ihr sehr viel stärker und evtl. gelingt vorne ja auch ein Punkt. Ich werde diese Kommentare nicht mehr lesen... werdet realistisch. Solltet ihr am 05.04.2013, welches Datum sehr ungünstig für uns ist, da wir 2 Wochen vorher nicht in unsere Halle kommen, immer noch mit 1 Punkt führen, dann seid ihr der Favorit... LG und nicht alles zu ernst nehmen! Ich mag euch doch! Dirk |
|
|||
|
|||
Hallo TT Kollegen,
wieder stehen ein paar Spiele am Wochenende an. Hier meine Tipps: Emmerke II gegen Barienrode 4:9 Barienrode kann sich mal wieder mit zwei Punkten durchsetzen und wird die Oberhand behalten. Emmerke II gegen Harsum 9:4 Klarer Sieg für Emmerke, für Harsum leider die Abstiegstour…. nette Truppe. Barienrode gegen PSV IV 9:4 Klarer Sieg für Barienrode…. Vielleicht ist mit dem Sieg im Rücken was möglich. (Hoffen) PSV II gegen Klein Elbe 9:6 Wird für uns ein sehr schweres Spiel…. Wenn es gut läuft Oben 0:4, Mitte 3:1 und unten 4:0 und Doppel 2:1. Bin gespannt. Hallo Dirk….. ich habe die Tabelle auch gesehen, dass wir mit einem Negativpunkt führen. Aber sind dabei gut gefahren bescheiden zu sein und von Spiel zu Spiel zu schauen und Klein Elbe wird schwer genug. Wenn wir noch eng beieinander sind, wenn wir gegen einander spielen, wollen wir natürlich oben bleiben. Aufsteigen macht immer Spaß…. Mögen Dich doch auch Dirk..... |
|
|||
|
|||
Moin, moin,
ich muss Christian vollkommend recht geben. Wir mögen dich auch, Dirk .....allerdings nur bis zum 05.04.2013. Da nämlich kurzfristig nicht Sicherlich werden wir auch versuchen weiterhin oben mitzumischen um die Meisterschaft spannend zu machen. Wie ein weiser Mann mal gesagt hat: Wir wollen zwar (eventuell) nicht aufsteigen, verlieren tun wir aber auch nicht gerne Bis dahin musst du es aushalten, dass ihr der Favorit auf die Meisterschaft seit Hier nun aber meine Tips für das Wochenende: Emmerke - Barienrode 6:9 (Die Überraschungsteams des letzten Spieltages. Emmerke gewinnt sehr überraschend und deutlich gegen kl. Elbe und Barienrode verliert gegen Nettlingen. Wobei hier die Frage ist, wer aus Barienrode wirklich nüchtern war, auf einem Sonntag morgen ) Emmerke - Harsum 9:4 (Sollte ein sicheres Dind für Emmerke werden) PSV II - kl. Elbe 8:8 (Vielleicht hätte unseres oberes Parkreuz gegen Emmerke zusehen sollen. Vielleicht hätten sie dann gewusst wie man gegen Kohl gewinnen kann So befürchte ich oben aber erstmal ein 0:4 und somit muss im Doppel und in den anderen Parkreuzen schon viel passen. Denn spielen können die freilich auch) Barienrode - PSV IV 9:3 (Leider nicht viel zu holen für unsere 4.) In dem Sinne, schönes Wochenende !!!! |
|
|||
|
|||
Moin
Zitat:
Heut wird es sehr schwer, da wir auf Ersatz aus unserer 3. und 4. Herren zurückgreifen müssen. Aber mal schauen was so geht bis dahin |
|
|||
|
|||
Hallo Andy,
Da hast völlig recht, Himmelsthür ist schon auf der Favoritenrolle. Noch mal zur Info, auf dem ersten Staffeltag wurden Emmerke, Himmelsthür und Hönnersum als Aufstiegfavoriten geplant. Im Moment ist davon nur Himmelsthür übrig. Schönes Wochenende..... |
|
|||
|
|||
Moin
Ersteinmal Werbung in eigener Sache der Sportkamerad C.Heller hat eine ziemlich coole neue Homepage von uns erstellt könnt ja mal reinschauen oder auch etwas nettes in das Forum schreiben http://scbtt.bplaced.net/www/de/inde...cat=Startseite Freue mich über dieses super Wochenende mit 3 Punkten hätte ich wirklich nicht gerechnet, da wir auf jede Menge Ersatzspieler zurückgreifen mussten. Diese haben ihre Sache wirklich sehr gut gemacht und sehr gut gekämpft. Vom Aufstieg haben wir uns verabschiedet... leider ... aber das heißt nicht, dass wir den Rest nicht noch gewinnen wollen. 3 Spiele 5-6 Punkte das wäre ein gelungener Saisonabschluss. Nächste Saison wird in verstärkter Form wieder angegriffen! Achja weil es so schön war hier noch einmal der Spruch eines gegnerischen Spielers: "los streng dich an, wenn ich das hier gewinne gibt das 173 Milliarden qttr Punkte" sehr gut Also schöne Woche und bis dahin |
|
|||
|
|||
Hallo Patrick.
Da hat Christian ja eine tolle Seite entworfen Als Gast kann man leider keine Einträge hinterlassen, sonst hätte ich Deinem Wunsch entsprochen Viel Erfolg noch in der Saison Grüße Bulli |
Lesezeichen |
|
|