|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frauen Fußball (WM, EM, usw.)
Zitat:
Dass es genügend technische Mängel gibt die nichts mit dem geschlecht zu tun haben ist eine wichtiger Punkt. Fraunfußball hat ja bei weitem nicht die Historie die Männerfußball hat und wenn sich dort über die nächsten Jahrzehnte die Strukturen wandeln und anders und mehr trainiert wird in der Breite kann das zukünftig auch irgendwann anders aussehen. Stand jetzt eben nicht. Und das kann und darf meiner Meinung nach angesprochen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vllt kann man Bowling, Dart und Schach ausklammern? |
|
|
|||
|
|||
|
Sommerpause so definiert, dass man sich alle 4 Jahre den optimalst möglichen Zeitpunkt sucht. Aber richtig, die Copa läuft ja auch zur Zeit, ist nur für Europa völlig uninteressant.
Und zwischen Anfang Juni und Anfang Juli läuft in Europa nur alle 2 Jahre Männerfußball. EM und WM. Dass man die Feauen in die Lücke platziert ist schon nicht so dumm. Das Gegenteil passiert ja im TT. Seit Jahren läuft man in Konkurrenz zur Snooker-WM und zur heißen Phase in den Teamsportarten. TT-WM ist genau dann, wenn die Sender ihre Übertragungszeiten voll geblockt haben. Zum Schach und Dart: Komischerweise gibt es da keine Frau, die auch nur annähernd mal hätte Weltmeister werden können. Im Snooker auch nicht. Woran liegts? |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Meine Fresse Männer, ich habe nur gesagt, ich sehe mir das nicht länger an, weil es M I R nicht gefällt, und ihr macht hier ein irres Faß auf.
|
|||
|
|||
|
Da sieht man Mal was Du alles bewegen kannst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wäre auch schön, wenn mehr Frauen nicht nur beim Fußball und Tischtennis zuschauen sondern hier mitschreiben würden...
Geändert von Neuanfang (19.06.2019 um 21:44 Uhr) Grund: Auch hier |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast die DAS-Wesen vergessen, das gibt nen deutlichen Punktabzug im linken Lager ... warum schreibt hier nicht mal ein Betroffenes ? Keines da ? In welcher Nati würde es eigentlich spielen ? Oder darf es wählen ob es lieber mit Sane oder mit Gwinn duschen möchte ? Oder bei der EM mit den Herren, bei der WM mit den Damen ? Oder wie ? Gibt es hier kein Gesetz liebe Genossen und Genossinen und Genossdingsbums ?Jetzt könnt ihr ein Faß aufmachen !
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe mal, dass die erneute Ausführung von Elfmetern jetzt nicht zum Standard wird. Die schottische Torhüterin dürfte etwa 1/10 Sekunde zu früh den Fuß von der Linie gelöst haben. Es war übrigens ein deutscher Videoassistent, der eingegriffen hat.
Wenn der Torhüter aber erst nach der Ballberührung des Schützen losspringen darf, hat er noch viel weniger Chancen, den Ball zu bekommen. Bei der erneuten Ausführung hat man dann gar nicht mehr das Gefühl, dass die Torhüterin reagiert. Angst erneut zurückgepfiffen zu werden? Geändert von Trillian (20.06.2019 um 11:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
zumal das frühe einlaufen der Stürmerin bei anderen Elfmetern der WM nie zu Sanktionen führte. Ein Fehlverhalten der Torhüterin nun schon (mindestens) drei mal...
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

... warum schreibt hier nicht mal ein Betroffenes ? Keines da ? In welcher Nati würde es eigentlich spielen ? Oder darf es wählen ob es lieber mit Sane oder mit Gwinn duschen möchte ? Oder bei der EM mit den Herren, bei der WM mit den Damen ? Oder wie ? Gibt es hier kein Gesetz liebe Genossen und Genossinen und Genossdingsbums ?