|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 11 - 2013/2014
Das ist schon ein kurioser Verlauf. Da gibt es zum Ende der Saison doch einige Ergebnisse, die es so zu Beginn sicherlich nie gegeben hätte... Ich bin mal gespannt, wen es denn nun letztlich tatsächlich erwischt.
Ich pflichte Thorsten bei, dass ein direkter Abstieg von Brand eine kleine Sensation wäre. Aber auch die Tatsache, dass Mödrath noch ggf. die Chance hat, die Relegation zu erreichen, ist für mich eine Riesenüberraschung! In diesem Sinne fiebere ich dem letzten Spieltag entgegen, auch wenn ich urlaubsbedingt selber nicht mehr in das Spielgeschehen eingreifen werde...
|
|||
|
|||
Zitat:
Düren (8:8) Düren ohne Becker und Wirtz. Koslar (9:6) Koslar ohne Sturm und Kremer. Mersch (9:3) Mersch ohne Bohnen und Küpper. Langenich (9:3) Langenich ohne Stein, Habicht nur Doppel und Knapik. Eilendorf (9:1) Eilendorf ohne Lee, Bailly Mike und Iglauer. Von daher relativiert sich das natürlich mit der Überraschung. Wobei man das natürlich weniger den Mödrather ankreiden kann. Sie nutzen lediglich die ihnen gebotenen Möglichkeiten. |
|
||||
|
||||
Bei ganz genauer Betrachtung wäre Dir folgendes aufgefallen:
Trotz Ersatzstellung waren wir meistens - gemessen an den TTR-Punkten - der Außenseiter:
Gegen Eilendorf fielen die Ersatzleute extrem ab, was uns aber (bei diesem Ergebnis) nur 3 Punke einbrachte. Betrachtet man die Posititionen 1-4, so war Eilendorf 121 Punkte stärker als wir. Gespielt haben wir gegen diese Leute aber 6:1. Ich möchte gar nicht abstreiten, dass uns die Aufstellungen der Gegner teilweise in die Karten spielten. Aber von den aktuell 5 Spielern mit den wenigsten TTR-Punkten kommen immerhin 4 aus Mödrath. Nur der Merscher Kollege Küpper (ja, das ist der, den Du als fehlenden Stammspieler aufgezählt hast) gesellt sich dazu. Nichts desto trotz hoffen wir auch in Brand auf mindestens 4 Ersatzleute. Schließlich hat die Erste von Brand zeitgleich ein schweres Heimspiel vor der Brust. |
|
|||
|
|||
Glaubst du Brands Erste möchte eure Erste so sehr demütigen, dass sie mit der 2. Mannschaft antreten?
Amüsant ist aber, dass die Stimmen, die Mödrath vor der Saison noch kritisiert haben, (weil man den Landesliga-Slot nicht einfach aufgegeben hat) sich schon lange nicht mehr gemeldet haben. Und Glück mit den Aufstellungen hin oder her: die aktuelle Situation zeigt doch, dass diese Entscheidung absolut richtig war
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie in aller Welt soll unsere Erste 6 Points machen?
Und überhaupt - wo ist eigentlich die Omma hin? Die könnte doch hier Licht ins Dunkel bringen. Reingehauen! |
|
|||
|
|||
Mensch Ralf, unsere omma ist im Trainingslager... für dich, nicht ablenken
|
|
||||
|
||||
Judgement day
|
|
||||
|
||||
Ich verabschiede mich aus diesem Thread und verziehe mich in die Niederungen der Bezirskliga.
Herzlichen Glückwunsch an Düren, Langenich und Brand zum Klassenerhalt. Und den Jungs aus Mersch viel Glück und Erfolg in der Relegation. Sorry, dass wir nicht die gewünschte Unterstützung in Form eines Punktgewinns in Aachen haben liefern können. Palmino hat seine 5 Mitstreiter immer wieder gepusht und zu einem absolut verdienten Sieg geführt. Es war einfach nichts drin für uns. Im kommenden Jahr wollen wir wieder angreifen. Mal sehen, mit was für einer Truppe...?! Bis dahin alles Gute und ne schöne Sommerpause. |
|
|||
|
|||
Doch, ich lebe noch wie du Samstag gesehen hast. Wäre ich mal wirklich ins Trainingslager gefahren, dann hätte es vielleicht noch gereicht, zumindest konnte ich dich ärgern
Der Grund für meine Abwesenheit war ganz einfach dass ich ungefähr jeden Sonntag kotzen wollte als ich die Aufstellungen und Ergebnisse anderer Mannschaften gesehen hab und die Übelkeit dann immer bis zum Sonntag danach gereicht hat... Naja, die Saison ist vorbei, alles ist gut gegangen und wir freuen uns auf ein weiteres Jahr Landesliga, alles andere wäre eine absolue Katastrophe gewesen. Et hat Spaß gemacht mit euch zu palavern und zu tippen, auch wenn mein mühsam erstelltes Tippspiel gefloppt ist. Viel Erfolg an Mersch in der Relle! Auch den anderen Mannschaften, so wir uns denn nicht wiedersehen, viel Erfolg im nächsten Jahr und bis dann Reingehauen, Omma @Ralf, hattest du nicht gesagt du willst zu uns kommen? Unsere dritte spielt aber doch Bezirksklasse und nicht -liga! |
Lesezeichen |
|
|