Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2015, 18:39
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 2014/15

So, bevor es in die letzte Runde geht, schnell noch die Auswertung des letzten Spieltages. Niemand hatte auf einen Sieg von TSSV und ETG getippt, überhaupt war die Punkteausbeute recht überschaubar bei Tim und mir...

Tageswertung:

Fabian: 7 Punkte
Daniel und Ludger: 5 Punkte
Frank: 3 Punkte
Andreas: 1 Punkt
Tim: 0 Punkte

Gesamtwertung:

Daniel: 58 Punkte
Fabian: 51 Punkte
Frank: 49 Punkte
Ludger: 45 Punkte
Andreas: 41 Punkte
Tim: 39 Punkte
Alt 14.04.2015, 07:24
HaLuKo HaLuKo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HaLuKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Saisonfinale steht an. Ich möchte mich bei allen Aktiven für die spannenden und fairen Spiele bedanken.
Ein besonderes Danke an den Spion, der über die gesamte Spielzeit sich die Mühe der Spielauswertung gemacht hat!

Für das Wochenende tippe ich folgende Ergebnisse:

TSSV Bottrop IV : TSC Dorsten II 9:3
Die Youngster werden durch den von mir vorhergesagten Erfolg mit einem ausgeglichenen Punktestand die Saison beenden. Ein für mich unerwartet gutes Ergebnis.

TTV GW Schultendorf II : TTC Bottrop 47 IV 8:8
Tim wird mit seiner Truppe ein Ausrufezeichen setzen und die starke Mannschaft aus Gladbeck die Relegation feiern. Das die 3. Halbzeit in Schultendorf hervorragend ist und ähnlich lange wie die beiden Halbzeiten davor dauern kann, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

TTV Suderwich : TTC Horst-Emscher II 8 :8
Der Horst spielt entspannt in Suderwich und feiert den Abschluss einer Saison in der die beständigste Mannschaft verdient Meister wurde,

TST Buer-Mitte IV : DJK Olympia Bottrop II 6:9
Die Bueraner werden gegen die Bottroper aus der Boy den kürzeren ziehen und zittern müssen ob es für die Relegation reicht.

TSV Marl-Hüls III : TTV Hervest Dorsten II 9:3
Trotz eines klaren Heimerfolg wird der TSV - nach meiner Vorhersage - aufgrund des Spielverhältnisses nicht die Vizemeisterschaft schaffen und die Saison auf dem undankbaren 3 Platz beenden.

FC Schalke 04 III : ETG Recklinghausen II 9:5
Wenn die Schalker komplett antreten wird die ETG nach meiner Meinung den kürzeren ziehen und nicht mehr an Buer vorbeiziehen. Wenn....

Ich wünsche allen Spielern und Zuschauern spannende Spiele
Alt 14.04.2015, 11:35
GWS-Bri GWS-Bri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GWS-Bri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zunächst mal möchte ich auch dem Spion für die ganze Arbeit danken. Du hast ein Bier gut!

Hier meine Tipps zum Abschlussspieltag:

Marl-Hüls - Hervest-Dorsten 9:6
Dorsten kämpft aufopferungsvoll, aber Marl ist den Tick stärker.

TSSV Bottrop - TSC Dorsten 9:2
Die Youngstar aus Bottrop beenden ihre gute Saison mit einem deutlichen mit einem deutlichen Sieg gegen das Schlusslicht.

TTV Suderwich - Horst-Emscher 5:9
Auch im letzten Spiel zeigt der Meister noch einmal, was er kann. Wie immer hängt bei Suderwich viel daran, ob Badura spielt.

GWS - Bottrop 47 9:5
47 ist immer unangenehm zu spielen. Wir wollen aber den Kampfgeist und die Form aus dem Spitzenspiel mitnehmen und den Relegationsplatz klarmachen. Erfahrungsgemäß tun wir uns zu Hause gegen 47 leichter.

Buer-Mitte - Olympia 8:8
Buer holt zu Hause den entscheidenden Punkt zum Klassenerhalt und ich sichere mir auf der Zielgerade den Sieg im Tippspiel

Schalke - ETG Recklinghausen 9:3
Die Eisenbahner können auch im letzten Spiel nicht mehr punkten und bleiben Vorletzter. Ein weiterer Daumendrücker für die Vertreter aus Emscher-Lippe bei der Bezirksrelegation
Alt 14.04.2015, 11:56
Tischtennis Tim Tischtennis Tim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennis Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So schnell kann es gehen, der letzte Spieltag steht vor der Tür. Es war eine super Saison mit vielen netten Mannschaften und vor allem einer relativ ausgeglichenen Liga. Vor allem die Resonanz hier in unserer Forumsgruppe war super, das habe ich in der Vergangenheit auch schon anders erlebt. Auch von mir ein Lob und ein Danke an dich Andreas, dass du dir die Mühe mit dem Tippspiel gemacht hast. Ich werde am letzten Spieltag dann noch einmal extra schlecht tippen, damit du nicht meinen letzten Platz übernehmen musst.
Also, hier die (leider) letzten Tipps dieser Saison von mir:

TSV Marl-Hüls III - TTV Hervest-Dorsten II 9:5
Marl-Hüls ist einfach besser besetzt und beendet eine starke Saison mit einem Heimsieg.

TSSV Bottrop IV - TSC Dorsten II 9:1
TSSV feiert zum Ende der Saison einen Kantersieg. Kann mich dem Ludger nur anschließen, die junge Truppe hat echt ne super Saison gespielt.
Wir haben dies ja am letzten Spieltag erfahren müssen, wie schnell man da verlieren kann.

TTV Suderwich - TTC Horst-Emscher II 7:9
Horst-Emscher feiert zum Abschluss einen knappen Auswärtserfolg und verhilft uns dazu, dass wir am Ende noch Vierter werden.

TTV GW Schultendorf III - TTC Bottrop 47 IV 8:8
Das uns Schultendorf nie auf die leichte Schulter nimmt, haben wir im Hinspiel gesehen, als sie mit sieben Mann angereist sind, um auch die Doppel bestmöglich aufstellen zu können. Auch dies Mal könnte es ein knappes Spiel werden.

TST Buer-Mitte IV - DJK Olympia Bottrop II 6:9
Olympia setzt sich auswärts knapp durch und Buer muss hoffen, dass im Parallelspiel Schalke die Oberhand behält.

FC Schalke 04 III - ETG Recklinghausen II 9:5
ETG verliert das letzte Spiel der Saison und bleibt daher auf dem vorletzten Tabellenplatz. Das dies aber schon direkt den Abstieg bedeutet, muss nicht der Fall sein. In den letzten Jahren sind schon vermehrt direkte Abstiegsplätze weggefallen oder zu Relegationsplätzen geworden.
Alt 14.04.2015, 16:35
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga Gr. 1 2014/15

Ganz schön flott die Tipprunde beim letzten Spieltag...
Ja, da ist die Saison auch schon wieder rum. Ein Resümee von mir nach der letzten Auswertung...
Wir schauen mal Tim, habe mit meinen folgenden Tipps noch Ambitionen...

TSV Marl-Hüls III - TTV Hervest-Dorsten II 8:8
Wenn Marl verlegt, werden sie wohl komplett sein. Dennoch bestätigt Hervest mit dem Unentschieden eine starke Saison...

TSSV Bottrop IV - TSC Dorsten II 9:1
Klare Sache für den TSSV. Zu den Youngstern ist alles gesagt, aber auch Hut ab vor dem TSC, dass sie bis zum bitteren Ende immer wieder antreten und alles versuchen...

TTV Suderwich - TTC Horst-Emscher II 5:9
Die Horster Löwenbande ist hungrig und will sich mit einem Sieg aus der Kreisliga verabschieden...

TTV GW Schultendorf III - TTC Bottrop 47 IV 8:8
Wird wohl anders ausgehen, aber ich muss auf die 5 Punkte setzen...

TST Buer-Mitte IV - DJK Olympia Bottrop II 8:8
Hier ist ein Unentschieden schon wahrscheinlicher...

FC Schalke 04 III - ETG Recklinghausen II 9:4
Schalke beendet mit einem Sieg eine durchwachsene Saison...

Allen Beteiligten viel Spaß beim Saisonabschluss!
Alt 19.04.2015, 18:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GWS-Bri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spitzenzweiter, Spitzenzweiter, hey, hey
Frei nach dem Motto: Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss, haben wir im Endspiel gegen Bottrop 47 den noch benötigten Punkt für die Absicherung des Relegationsplatzes geholt. Dabei habe ich mit meiner unterirdischen Einzelleistung alles getan, um das zu verhindern *hust*.
Die Bottroper wollten verständlicherweise schnell mit ihrer ersten Mannschaft den Aufstieg feiern, was aber die dritte Halbzeit nicht gefährdete, schließlich haben wir mit unserer Zweiten und der heimkehrenden Vierten würdigen Ersatz gefunden.
Mal sehen, was in der Relegation so geht, mit Altendorf erwartet uns ein harter Brocken.
Alt 23.04.2015, 07:04
HaLuKo HaLuKo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HaLuKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Schultendorfer verlängern die Saison - und das Tippspiel - mit der Relegation.

TTV GW Schultendorf III - SV Altendorf-Ulfkotte 6 : 9

Mit den Altendorfern liegt den Grün Weißen ein wirklich dicker Stein auf dem Weg in die Bezirksklasse. Ich habe meine Zweifel ob der Heimvorteil ausreicht um den Stein aus dem Weg zu räumen.
Alt 23.04.2015, 09:21
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV GW Schultendorf III - SV Altendorf-Ulfkotte 9:6
Alt 23.04.2015, 10:20
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Heimvorteil scheint mir im Spiellokal von PSV Recklinghausen auch nicht gegeben zu sein...
Alt 23.04.2015, 10:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Im Gegenteil, wer schreibt der bleibt

GWS - Altendorf-Ulfkotte 8:8 (31:30 in den Sätzen)

Zählen Auswärtspunkte eigentlich doppelt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »