|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Womit kochen die Profis?
Zitat:
Hier herrscht strengste Zensur, merkt Euch das, dies war schon immer so und dies wird auch in den nächsten 31 1/12 Jahren so sein, weder die Nennung von www.TT-Farmer.de, noch www.Burger-Informationen.de noch www.Burger-Inside.de wird hier geduldet, ungern gesehen werden auch Hinweise auf die offizielle Burgerpräsenz www.burger.de und - nicht daß es nachher heißt keiner hätte es gewußt (steht auch in den Burgerforen-Regeln) - wenn einer die beiden großen amerikanischen Fastfood-Ketten nennt, wird derjenige sofort gesperrt und namentlich bei Pizzahut als Streikbrecher gemeldet. Wenn dieser Thread weiter eskaliert, werden wir diesen unter Androhung von körperlicher und seelischer Gewalt schließen! (da sind wir auch schon mit ganz anderen Dönerbuden fertig geworden, verstehsch du lan?) Aber: Zitat:
MfG, die Meisterköche und verantwortl.Bräter von www.TT-Burger.de |
|
|
|||
|
|||
|
Macht weider so ,aba ohne mich !111Ich mach mein eigenes Forrum auf ,(www.baeckersblume.de) ,und da las ich keinen rein ,nur mich !
Möggen euch die Schwedenhapen im Haltz stecken bleiben ! schjndler _____________ ----------------------------------------- |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde euch auch gerne weitere Geheimrezepte auf meiner Seite www.Brand-N-Burger.de mitteilen, aber darf die Seite hier ja nicht nennen.
Hier gibt es Tips und Antworten auf Fragen wie: Wie beschleunigt man am schnellsten 115 kg? Freßtempel in der Nähe von TT Hallen im Ruhrgebiet! uvm
|
|||
|
|||
|
Du kennst auch alle Pommesbuden und Dönerbuden im ganzen Ruhrgebiet, könntest eigentlich mal nen Buch schreiben:"Fastest 115, eine kulinarische Reise der besonderen Art".
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaub nicht, dass mich jemand beim Italjener gesehn hat, ich hatte mich ja hinterm Teller versteckt! Und es war Pizza Hawaii, gar nich richtig italjenisch. Ich denke eher, dass hier die PNs sämtlicher Forenuser Tag für Tag gesammelt, gescannt und ausgewertet werden, Erich H. lässt grüßen!!1 Das ganze Ding hier is infiltriert und verseucht, Mist, dass mich Schjndler nich auf sein Forum lässt. Schade, so kommt User Nacki eben nicht an dne so wertvollen Tip mit der Frischhaltefolie, Pech!!! Benutzt sie nur, ihr Unwissenden (HoHOHooooHooHooooo) und schaut zu, wie das Kondenswasser euere Börgerbrötchen zu Matschepampe machd!! So, heiß und feddich.
|
|||
|
|||
|
@Ml: So das haben wir jetzt davon, wegen dir bekommen wir jetzt nicht den Tipp mit der Frischhaltefolie, den wir soch so gerne gehabt hätten
Jetzt muss ich die Haltbarkeit meines Frischgekochten wohl selbst mit verschiedensten Frischhaltefolien testen, habe mir erstmal die Tophits Ziploc zugelegt und werde sie jetzt ausgiebig testen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Habe vor 1 1/2 Wochen ein bisschen gegoogelt und bin dabei auf "Solis Vakuum-Frischhaltefolien 30 x 600 cm" gestoßen. Denn Link setz ich lieber nicht rein. Sonst werde ich noch verwarnt.
Mit diesen Frischhaltefolien, die ich mir gleichmal zugelegt habe kann man dutzende Burger mit einmal frischhalten und zugleich mit vertschiedenen Burgern kombinieren. Ich habe sie sogar 2x ohne Probleme geteilt und sie hält trotzdem dicht. Ich bin sehr zufrieden damit. Nur die genaue Technik fehlt mir ein wenig. Bow muss uns unbedingt einen Tipp geben. |
|
|
||||
|
||||
|
Rezept eigenmächtig geändert - Jobverlust?
Hilft Bitte So Schnell Wie Möglich !
ich haben letzte woche mich bei Mc Donalds beworben und wurde genommen .. ich haben in unserem Burger-Rezept änderungen vorgenommen zb statt Gurke spielte Pfefferoni und jetzt wurde eingetragen das ich entlassen haben "WEIL ich mit einer anderen rezept gearbeitet haben" |
|
|
|||
|
|||
|
Dann bewirb dich am besten bei BK, die haben sowieso die schöneren T-Shirts an
Naja und bessere Burger haben die auch da und die nehmen auch schonmal Chili oder Peperoni da rein, denke da bist du besser aufgehoben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|