Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2006, 12:49
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Womit kochen die Profis?

Zitat:
Zitat von Nacki
Wenn das so weiter geht hier, werde ich wohl zu www.tt-farmer.de wechseln.
Achtung! Die Verlinkung auf andere Burger-Portale ist strengstens verboten! www.TT-Burger.de ist die einzige deutsch- und englischsprachige Burger-Website mit Daseinsberechtigung!

Hier herrscht strengste Zensur, merkt Euch das, dies war schon immer so und dies wird auch in den nächsten 31 1/12 Jahren so sein, weder die Nennung von www.TT-Farmer.de, noch www.Burger-Informationen.de noch www.Burger-Inside.de wird hier geduldet, ungern gesehen werden auch Hinweise auf die offizielle Burgerpräsenz www.burger.de und - nicht daß es nachher heißt keiner hätte es gewußt (steht auch in den Burgerforen-Regeln) - wenn einer die beiden großen amerikanischen Fastfood-Ketten nennt, wird derjenige sofort gesperrt und namentlich bei Pizzahut als Streikbrecher gemeldet.

Wenn dieser Thread weiter eskaliert, werden wir diesen unter Androhung von körperlicher und seelischer Gewalt schließen! (da sind wir auch schon mit ganz anderen Dönerbuden fertig geworden, verstehsch du lan?)

Aber:
Zitat:
Zitat von Nacki
Es ist eine Schande, wie durch sowas Experten wie zum Beispiel Bow abgeschreckt oder vertrieben werden aus diesen hochinteressanten Threads.
Um den ist es nicht schade, mit dem Bow bin ich fertig, der kann mich am Arsch lecken, weil der wurde kürzlich in Ludwigshafen beim Italiener gesehen!!!!!!! Aus und vorbei, Banause! Verräter!

MfG, die Meisterköche und verantwortl.Bräter von www.TT-Burger.de
Alt 18.02.2006, 13:17
schjndler schjndler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schjndler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Macht weider so ,aba ohne mich !111Ich mach mein eigenes Forrum auf ,(www.baeckersblume.de) ,und da las ich keinen rein ,nur mich !

Möggen euch die Schwedenhapen im Haltz stecken bleiben !

schjndler
Alt 18.02.2006, 14:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich würde euch auch gerne weitere Geheimrezepte auf meiner Seite www.Brand-N-Burger.de mitteilen, aber darf die Seite hier ja nicht nennen.

Hier gibt es Tips und Antworten auf Fragen wie:

Wie beschleunigt man am schnellsten 115 kg?

Freßtempel in der Nähe von TT Hallen im Ruhrgebiet!

uvm
Alt 19.02.2006, 00:13
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du kennst auch alle Pommesbuden und Dönerbuden im ganzen Ruhrgebiet, könntest eigentlich mal nen Buch schreiben:"Fastest 115, eine kulinarische Reise der besonderen Art".
Alt 19.02.2006, 22:32
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
Aber:Um den ist es nicht schade, mit dem Bow bin ich fertig, der kann mich am Arsch lecken, weil der wurde kürzlich in Ludwigshafen beim Italiener gesehen!!!!!!! Aus und vorbei, Banause! Verräter!
Du kanns mich au ma am Arsch lecke!!!11
Ich glaub nicht, dass mich jemand beim Italjener gesehn hat, ich hatte mich ja hinterm Teller versteckt! Und es war Pizza Hawaii, gar nich richtig italjenisch. Ich denke eher, dass hier die PNs sämtlicher Forenuser Tag für Tag gesammelt, gescannt und ausgewertet werden, Erich H. lässt grüßen!!1
Das ganze Ding hier is infiltriert und verseucht, Mist, dass mich Schjndler nich auf sein Forum lässt.
Schade, so kommt User Nacki eben nicht an dne so wertvollen Tip mit der Frischhaltefolie, Pech!!! Benutzt sie nur, ihr Unwissenden (HoHOHooooHooHooooo) und schaut zu, wie das Kondenswasser euere Börgerbrötchen zu Matschepampe machd!!
So, heiß und feddich.
Alt 19.02.2006, 22:59
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ml: So das haben wir jetzt davon, wegen dir bekommen wir jetzt nicht den Tipp mit der Frischhaltefolie, den wir soch so gerne gehabt hätten

Jetzt muss ich die Haltbarkeit meines Frischgekochten wohl selbst mit verschiedensten Frischhaltefolien testen, habe mir erstmal die Tophits Ziploc zugelegt und werde sie jetzt ausgiebig testen...
Alt 19.02.2006, 23:57
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
@Ml: So das haben wir jetzt davon, wegen dir bekommen wir jetzt nicht den Tipp mit der Frischhaltefolie, den wir soch so gerne gehabt hätten
Jetzt muss ich die Haltbarkeit meines Frischgekochten wohl selbst mit verschiedensten Frischhaltefolien testen, habe mir erstmal die Tophits Ziploc zugelegt und werde sie jetzt ausgiebig testen...
Haaahaahaaaaa, Lololol, in die Presse stecken nicht vergessen, damit der ganse Matsch ein Klops wirt!!!11 Ihr Loooooooser !!
Alt 20.02.2006, 08:37
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe vor 1 1/2 Wochen ein bisschen gegoogelt und bin dabei auf "Solis Vakuum-Frischhaltefolien 30 x 600 cm" gestoßen. Denn Link setz ich lieber nicht rein. Sonst werde ich noch verwarnt.

Mit diesen Frischhaltefolien, die ich mir gleichmal zugelegt habe kann man dutzende Burger mit einmal frischhalten und zugleich mit vertschiedenen Burgern kombinieren.
Ich habe sie sogar 2x ohne Probleme geteilt und sie hält trotzdem dicht. Ich bin sehr zufrieden damit.
Nur die genaue Technik fehlt mir ein wenig. Bow muss uns unbedingt einen Tipp geben.
Alt 20.02.2006, 18:52
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Rezept eigenmächtig geändert - Jobverlust?

Hilft Bitte So Schnell Wie Möglich !

ich haben letzte woche mich bei Mc Donalds beworben und wurde genommen ..
ich haben in unserem Burger-Rezept änderungen vorgenommen zb statt Gurke spielte Pfefferoni

und jetzt wurde eingetragen das ich entlassen haben "WEIL ich mit einer anderen rezept gearbeitet haben"
Alt 20.02.2006, 19:54
Live at Brixton Academy

Dann bewirb dich am besten bei BK, die haben sowieso die schöneren T-Shirts an

Naja und bessere Burger haben die auch da und die nehmen auch schonmal Chili oder Peperoni da rein, denke da bist du besser aufgehoben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »