Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2004, 14:33
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Info?

Zitat:
Zitat von Mala
Also von mir gibts nix

War ja auch nur ein Spass !

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 11.08.2004, 14:46
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War mir schon klar !!!
Alt 11.08.2004, 20:39
Sting Sting ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sting ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Nein, ich bin kein Klassenleiter, aber Internetvertreter des Klassenleiters..
Der Klassenleiter ist in meinem Verein. Der gibt mir dann Sonntags die Spielbogen und ich trage die ein...

Bin halt mit meiner Familie (Frau und Tochter) noch lange nicht ausgelastet..habe schon ernsthaft bei meiner 42 Stundenwoche und täglichen 3 h und 20 Minuten Fahrtzeit daran gedacht einen Zweitjob anzunehmen....
neben meiner jetzigen Tätigkeit als Dozent am Verwaltungsseminar und dem bischen Jugendleiter nebenher..... (*grins*) !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Thema Klassenleiter!

Was hat sich der KL der BLO Gr.1 eigentlich bei der Erstellung des Terminplans gedacht?
Wieso hat z.B. Münster zu Beginn 4 Heimspiele, andere Vereine spielen dagegen innerhalb der ersten 8 Spiele 6 mal auswärts.
Hat jemand hierzu eine Erklärung parat?
Alt 11.08.2004, 21:07
Sting Sting ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sting ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Hmm...bei TT-Info scheinen ja die Klassen, die während der Saison gepflegt werden, schon eingefügt zu sein. Entsprechend scheint wohl für BOL, BL und BK nichts zu kommen. Schade schade.

Weiß jemand was genaues dazu?
Hat jemand einen Draht zum KL? Wenn dieser dem Webmaster vom Liga-Manager irgendwelche TTVL-Exportdateien (?) zur Verfügung stellt, dann kann auch die BOL Gr 1 aufgenommen werden.
Alt 11.08.2004, 22:05
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Sting
Hat jemand einen Draht zum KL? Wenn dieser dem Webmaster vom Liga-Manager irgendwelche TTVL-Exportdateien (?) zur Verfügung stellt, dann kann auch die BOL Gr 1 aufgenommen werden.
Richtig.
Ich habe Kontakt zu Mr. TT-Info (Manfred Vervuert) aufgenommen. Er meinte, wenn man TTLV-Exportdateien zur Verfügung stellt, erstellt er umgehend die Klasse in TT-Info.

Habe dann mal Sportsmann als (Ex-)Vereinskollegen von unserem KL Lukas Bruno angeschrieben. Vielleicht kann er ja was bewegen.

Wär auf jeden Fall schön.

Die Eingabe wird ja sicherlich dezentral durch die Mannschaften bzw. einzelne Spieler gut funktionieren in der Klasse - angesichts der vielen Onliner hier.
Alt 12.08.2004, 11:35
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Richtig.
Ich habe Kontakt zu Mr. TT-Info (Manfred Vervuert) aufgenommen. Er meinte, wenn man TTLV-Exportdateien zur Verfügung stellt, erstellt er umgehend die Klasse in TT-Info.

Habe dann mal Sportsmann als (Ex-)Vereinskollegen von unserem KL Lukas Bruno angeschrieben. Vielleicht kann er ja was bewegen.

Wär auf jeden Fall schön.

Die Eingabe wird ja sicherlich dezentral durch die Mannschaften bzw. einzelne Spieler gut funktionieren in der Klasse - angesichts der vielen Onliner hier.
Die Damen-BOL sind schon online...
Alt 12.08.2004, 14:59
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sting
Thema Klassenleiter!

Was hat sich der KL der BLO Gr.1 eigentlich bei der Erstellung des Terminplans gedacht?
Wieso hat z.B. Münster zu Beginn 4 Heimspiele, andere Vereine spielen dagegen innerhalb der ersten 8 Spiele 6 mal auswärts.
Hat jemand hierzu eine Erklärung parat?
Da kann ich dir zumindest zu uns Münsterern Aufschluß geben!Haben nämlich in unserem Verein an Fastnacht immer 4 Sitzungen und noch eine Veranstaltung!Dann ist um diese Zeit die Halle immer so ca für 4 Wochen zu für den Spielbetrieb!Darum werden die ersten Spiele von uns so gelegt,dass wir nur Heimspiele haben!So entsteht dann kein übergroßes Problem bei den Spielen in der Rückrunde,da sie ja auswärts sind!!
Alt 12.08.2004, 15:10
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mala
Da kann ich dir zumindest zu uns Münsterern Aufschluß geben!Haben nämlich in unserem Verein an Fastnacht immer 4 Sitzungen und noch eine Veranstaltung!Dann ist um diese Zeit die Halle immer so ca für 4 Wochen zu für den Spielbetrieb!Darum werden die ersten Spiele von uns so gelegt,dass wir nur Heimspiele haben!So entsteht dann kein übergroßes Problem bei den Spielen in der Rückrunde,da sie ja auswärts sind!!
manchmal waere es schoen wenn ein klassenleiter einfach die begruendungen
fuer solche verschiebungen kurz dazuschreiben wuerde. einfach ein anhang und fertig. dann braucht sich keiner gedanken machen, warum z.b. ihr 4 heimspiele hintereinander habt.

man haette ja sonst vermuten koennen, das ihr eigentlich doch die hosen voll habt und aufgrund eurer heimstaerke erstmal mit 8:0 fuer eindruck sorgen wollt.
gruss
heiko

ps. was ist eigentlich mit dir uns andreas am naechsten sonntag?
fahren wir evtl. zusammen?
Alt 19.08.2004, 19:06
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

L. Bruno ist bis zum 29.8 im Urlaub!
Alt 20.08.2004, 23:10
BJW BJW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BJW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: TT-Info?

Zitat:
Zitat von Sting
Ich finde es eine Frechheit, wenn man sich mit fremegen Federn schmückt.
Soll der Webmaster die Daten doch sich selber besorgen. Und ich hoffe er fällt damit auf die Schauze.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »