Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2005, 14:41
Seaman Seaman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Seaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven

Hat selbiger(tutic) nicht bei Werder in der Herren ne super Saison gepsielt? Hinrunde 10:0 oder so? Naja aber er versteht sich mit denen von NTV auch gut soweit ich weiß.

NTV hat 6 Stammspieler in der ersten Mannschaft von denen nur 4 spielen...leicht komisch....ich glaube das war absichtlich so gemacht, damit die anderen Jugendlichen darunter mehr Spielpraxis bekommen indem sie immer Ersatz spielen.

Geändert von Seaman (12.04.2005 um 14:44 Uhr)
Alt 12.04.2005, 14:43
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von everHB
SAV oder NTV? ist ja krass, kann er sich nicht bei werder durchsetzen und da vielleicht höher spielen??
Ihr dürft bei den ganzen Gerüchten zu NTV nie vergessen das es dort auch "Aufwandsentschädigungen" und "Wechselverzichtserklärungen" gibt. Vielleicht wird auf diese Weise die FTTB-Liga-Mannschaft zusammen geholt. Daher sind viele Spieler vielleicht gewillt zum NTV zu gehen.
Gerald Kempa wechselt definitiv zur nächsten Saison zum SAV. Laut seiner Aussage ist 2. Herren oben ihm definitiv zugesagt worden, er aber noch die Hoffnung hat 1. unten zu spielen.
Den Werderspieler beim NTV habe ich auch schon als Zusage von einem NTV-Vereinsmitglied gehört.
Mann Mann, ist überall was los.
Der Schmidt beim NTV ist Karteileiche und ist irgendwo im Verein angemeldet und wurde halt aufgestellt. Meinert hat definitiv nichts mehr mit Tischtennis am Hut. Habe schon versucht ihn zu uns zu lotsen.
Alt 12.04.2005, 20:55
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab gehört das Tutic (Werder) und Marquardt (Grambke) zum NTV wechseln. Natürlich für Kohle, sonst würde doch keiner freiwillig zum NTV gehen.
Dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass Hell und Dellbrügge auch dort hin gehen. Hammersbeck und Grambke wären auch Adressen für die beiden. Ich kann aber irgendwie nicht glauben, dass Dellbrügge wechselt.
Alt 12.04.2005, 21:14
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von everHB
Zumal die erste wohl auch absteigt, immerhin hat es die erste von SAV schwer die Klasse zu halten... Und von Bremen-Nord nach Walle ist es nicht weit..
Da hat wohl jemand was gegen SAV???

SAV kann doch noch gegen Woltmershausen gewinnen, dann bleiben sie doch drin.
Alt 12.04.2005, 21:18
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled
Da hat wohl jemand was gegen SAV???

SAV kann doch noch gegen Woltmershausen gewinnen, dann bleiben sie doch drin.
Nö, hab nichts gegen SAV, nur sehe ich zur Zeit, das die klar neben der Rolle spielen und ich weiss, das da einer immer mindestens ausfällt... Also wird es recht schwer für die die Klasse zu halten..
Alt 12.04.2005, 21:18
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So langsam kann ich des Motion-Mans Reaktion auf Scheißhausparolen verstehen. Dellbrügge und Hell wohnnen mitten in Gröpelingen/Findorff; Walles zweite steigt meiner urlaubsbedingt eingeschränkten Kenntnis sicher in die FTTB-Liga auf - welchen Grund sollten die beiden haben, aus einer intakten Mannschaft eines rel. zentralen und gut zu erreichenden Vereins in die Wüste zu wechseln ?
Nicht nur "keine Ahnung", sondern auch "keine Kenntnis".
Alt 12.04.2005, 21:21
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
So langsam kann ich des Motion-Mans Reaktion auf Scheißhausparolen verstehen. Dellbrügge und Hell wohnnen mitten in Gröpelingen/Findorff; Walles zweite steigt meiner urlaubsbedingt eingeschränkten Kenntnis sicher in die FTTB-Liga auf - welchen Grund sollten die beiden haben, aus einer intakten Mannschaft eines rel. zentralen und gut zu erreichenden Vereins in die Wüste zu wechseln ?
Nicht nur "keine Ahnung", sondern auch "keine Kenntnis".
ich habe dieses Thema hier nicht reingeschmissen.
Alt 12.04.2005, 21:22
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von everHB
ich habe dieses Thema hier nicht reingeschmissen.
Der Adressat ist deutlich genug zu erkennen!
Alt 13.04.2005, 06:46
Sharky Sharky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sharky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle TT Freunde !!!
Habe gerade gelesen das ich mit meinen Mannschaftskameraden den TuS Walle verlassen werde. Das ist ja wohl absolut lächerlich !!!
Wir haben zur Zeit nicht nur eine erfolgreich spielende Mannschaft (evtl. Aufstieg in die FTTB Liga), sondern sind auch ausserhalb des TT-Bereiches eine super Gemeinschaft. Ausserdem wohnen wir beide im Waller Umkreis. Es gibt also überhaupt keinen Grund den Verein zu verlassen.

AN DIESEM GERÜCHT IST ABSOLUT NICHTS DRAN !!!

Viel Spass weiterhin bei dem Thema Wechselgerüchten ....
Alt 13.04.2005, 13:02
E.coli E.coli ist offline
Die Wade
Junior-Forenmitglied

E.coli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe eine Frage SAV betreffend, da für mich von Interesse:
SAV1 steht doch im Mittelfeld. Wieso wird den hier von Abstieg gesprochen? Wieviele Mannschaften steigen überhaupt ab aus der Liga? Wer ist Kampa?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »