|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven
Hat selbiger(tutic) nicht bei Werder in der Herren ne super Saison gepsielt? Hinrunde 10:0 oder so? Naja aber er versteht sich mit denen von NTV auch gut soweit ich weiß.
NTV hat 6 Stammspieler in der ersten Mannschaft von denen nur 4 spielen...leicht komisch....ich glaube das war absichtlich so gemacht, damit die anderen Jugendlichen darunter mehr Spielpraxis bekommen indem sie immer Ersatz spielen. Geändert von Seaman (12.04.2005 um 14:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerald Kempa wechselt definitiv zur nächsten Saison zum SAV. Laut seiner Aussage ist 2. Herren oben ihm definitiv zugesagt worden, er aber noch die Hoffnung hat 1. unten zu spielen. Den Werderspieler beim NTV habe ich auch schon als Zusage von einem NTV-Vereinsmitglied gehört. Mann Mann, ist überall was los. Der Schmidt beim NTV ist Karteileiche und ist irgendwo im Verein angemeldet und wurde halt aufgestellt. Meinert hat definitiv nichts mehr mit Tischtennis am Hut. Habe schon versucht ihn zu uns zu lotsen. |
|
||||
|
||||
Hab gehört das Tutic (Werder) und Marquardt (Grambke) zum NTV wechseln. Natürlich für Kohle, sonst würde doch keiner freiwillig zum NTV gehen.
Dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass Hell und Dellbrügge auch dort hin gehen. Hammersbeck und Grambke wären auch Adressen für die beiden. Ich kann aber irgendwie nicht glauben, dass Dellbrügge wechselt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
SAV kann doch noch gegen Woltmershausen gewinnen, dann bleiben sie doch drin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So langsam kann ich des Motion-Mans Reaktion auf Scheißhausparolen verstehen. Dellbrügge und Hell wohnnen mitten in Gröpelingen/Findorff; Walles zweite steigt meiner urlaubsbedingt eingeschränkten Kenntnis sicher in die FTTB-Liga auf - welchen Grund sollten die beiden haben, aus einer intakten Mannschaft eines rel. zentralen und gut zu erreichenden Vereins in die Wüste zu wechseln ?
Nicht nur "keine Ahnung", sondern auch "keine Kenntnis". |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo an alle TT Freunde !!!
Habe gerade gelesen das ich mit meinen Mannschaftskameraden den TuS Walle verlassen werde. Das ist ja wohl absolut lächerlich !!! Wir haben zur Zeit nicht nur eine erfolgreich spielende Mannschaft (evtl. Aufstieg in die FTTB Liga), sondern sind auch ausserhalb des TT-Bereiches eine super Gemeinschaft. Ausserdem wohnen wir beide im Waller Umkreis. Es gibt also überhaupt keinen Grund den Verein zu verlassen. AN DIESEM GERÜCHT IST ABSOLUT NICHTS DRAN !!! Viel Spass weiterhin bei dem Thema Wechselgerüchten .... |
|
|||
|
|||
Habe eine Frage SAV betreffend, da für mich von Interesse:
SAV1 steht doch im Mittelfeld. Wieso wird den hier von Abstieg gesprochen? Wieviele Mannschaften steigen überhaupt ab aus der Liga? Wer ist Kampa? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Die EM (Bremen) - Teamwettbwerb Herren | Marcus, TTReisen | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 19.04.2000 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.