|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die besten Vertipper...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aha! Na dann....
|
|
|||
|
|||
Absoluter Top-5 Beitrage neben den Pushpeshbeiträgen...
|
|
||||
|
||||
Führung durch die Gruft...
Zitat:
Vielleicht sogar irgendwann auch mal von unten: Falls ich's mir später in der Heidelberger Ruperto Carola-Krypta bequem machen sollte.... PS: Das Zitat oben stammt übrigens aus einem denkwürdigen Thread im Regel-Forum : http://www.tt-news.de/forum/showthre...727#post723727
|
|||
|
|||
tja auf uni kein tippen gelernt, shit, und Du hast mich erwischt, bis auf die Knochen blamiert, kein Mensch wird mir jemals wieder zuhören im Forum, weil ich nicht tippen kann.
Ich bitte um Generalamnestie für alle profs die jemals versucht haben mich zu bilden, haben versagt, wahrscheinlich hats deshalb nur für ne Knödelfirma gerreicht. Ich nage am Hungertuch (100 €/h) meint unser Kollege Rübe, weil ich so Scheiße bezahlt bin. Man mußt Du ein toller Hecht sein, meine Ehrfurcht wächst mit jedem post von Dir weiter an. Wegen 100 € da hebst Du bestimmt nicht mal ne Augenbraue, oder ? Kann ich Dir per PN meine Kontonummer mitteilen und Du läßt mir mal ein paar Scheinchen rüber, weil Dich belastet das wohl nur unwesentlich, ich könnts brauchen, buche dann umgehend einen Toleranzlehrgang. |
|
|||
|
|||
Oberstes Rübengesetz: Immer schön provozieren lassen!
Wie oft willst Du ihm denn noch in die Karten spielen?
|
|||
|
|||
@büffelschnitt
Offenbar empfindest rr als den dominanten Spieler, echt komisch, ich empfinde es genau andersherum. By the way, Rübes Karten interessieren mich keinen Pfifferling, ich hab ja keinen Einsatz laufen. Dann wärs allerdings ne andere Liga. Aber so ? Wenn es beginnt mich zu langweilen, blende ich mich aus und niemand hat einen Gewinn oder Schaden. @rr Bei mir ist noch keine Gage eingetroffen. Sieht so aus als würdest Du mein Angebot nicht wahrnehmen wollen, oder reicht vielleicht Dir die Kohle nicht, ich hab Dir doch einen fairen Preis versprochen. Gut ich weiß, Du hast gerechnet, eine Stunde ging schon, aber das bringt halt nichts. Ich kann Dir leider noch keine Aufwandsschätzung geben, aber ein paar Monate, 2 x wöchentlich ne Stündsche mußt wohl rechnen. Aber denk an den Erfolg, Du kannst Dich dann hier ausklinken, Deine Freizeit wieder sinnvoll verbringen, toll, oder ? Du kannst auf der Straße den Menschen wieder guten Tag sagen, alten Leuten über die Straße helfen, usw. Ja ist denn das nichts, geh wegen ein paar tausend €, kleene Fische. |
|
|||
|
|||
Dann lehne ich mich wieder genüsslich zurück.
|
||||
|
||||
Ich finde, Rübe war noch recht gnädig, immerhin hat er nur einen "Vertipper" zitiert (vermutlich gemäß dem Thread-Titel "Die besten Vertipper") und dann im Postskriptum auf den entsprechenden Beitrag verwiesen. Da wäre für diesen Thread durchaus noch mehr herauszuholen gewesen...
Also, um das mal kurz zu rekapitulieren: Da leistet jemand einen mustergültigen Beitrag in diesem Thread (absolut on-topic!) und dann wird trotzdem noch gemeckert - so was! Geändert von Lousy Defence (03.12.2006 um 01:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Rechtschreibgehilfen...
Gute Idee .
Ich les' jetzt lieber wieder 'n bissl Sokar im Fränkischen... Bei ihm wimmelt es zwar auch in nahezu jedem Post von zahlreichen Fehlern, aber wenigstens steht er souverän über den Dingen und unterliegt nicht zwanghaft der Versuchung, sich für jeden Fauxpas hier im Forum seitenlang rechtfertigen zu müssen. Was übrigens gar nicht nötig wäre - denn der Titanen-Chefsessel in der Knödeletage erklärt doch bereits die gröbsten Patzer: Wer rund um die Uhr von drei Sekretärinnen umsorgt wird, hat natürlich auch im Privatleben keine Böcke mehr, sich um schnöden orthographischen Kleinkram zu kümmern.... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (03.12.2006 um 11:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|