|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006
tja, das Ergebnis freut mich für all diejenigen, die gemeint haben, dass Neurönnebeck ungeschlagen Meister wird...
Ich lade alle ein, am 15.10. nach Imsum zu kommen, einen schönen Nachmittag bei uns mit Kaffee, Kuchen oder auch Bier zu verbringen, und live das Spiel gegen Werder zu verfolgen! Wird bestimmt spannend und interessant... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
TuRa - Mahndorf 5:9 (nicht wirklich überraschend)
Werder - NTV 9:6 (Klasse! Bittere Pille für den, mit zuviel Vorschusslorbeeren versehenen, Topfavoriten) Gruß vom amüsierten Musikus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Werder 5 - Neurönnebecker TV 9:6
Zitat:
2x Gans ist sehr überraschend für mich!!! Die Saison wird ja noch richtig interessant
Geändert von Kaled (24.09.2005 um 14:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Sieg von Mahndorf bei TuRa war für mich nicht so richtig überraschend, hätte vielleicht auch unentschieden enden können, doch ein Sieg für TuRa war an diesem Tag einfach nicht drin.
Starke Vorstellung von Werder mit dem hart erkämpften Triumph über den NTV. Super Leistung von Gans mit dem unglaublich knappen Sieg gegen Wedel. Ein Lob auch an Tutic, der unten mit zwei (halbwegs-)sicheren 3:1 Erfolgen seine Stärke bewiesen hat. Jetzt wird's spannend!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt müssen wir ja "nur noch" gegen werder gewinnen und die welt wäre wieder in ordnung. Nein, spaß beiseite. Ohne Bitzer und Ortwich wird für uns nicht mehr viel drin sein in der Hinrunde, aber wir werden unser bestes geben. Baranowski ist oben einfach überfordert, wenn franke nicht kann (und er kann oft nicht).
Gegen Mahndorf muss Bara auch an 2 spielen. mal schauen was da geht... mfg SMILE *_* |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
:confused: :confused: :confused: als wäre das zu erwarten gewesen naja trotzdem freut es mich. und noch mehr freut mich das die legionäre versagt haben aber das war mehr als zufällig frag mich da eher was mit meiners los war, schien mir ein total ausfall gewesen zu sein, oder hat werder mehr geboten setze dann ab jetzt auf IMSUM, hoffe nicht das dass jetzt wieder schief geht :o
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|