|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2.BL Nord 2006/2007
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
In der ersten spielen wahrscheinlich: Borchardt, Seibot, Kath, Aydin und Fetzner, wobei letzterer nicht immer spielt. Für ihn rotieren dann Popal und Stürze rein. Eine spielstarker Einser kommt noch....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
verätst du uns dann wer der starke einser ist ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss nochmal auf nachhaken was die Mannschaftsaufstellung betrifft.
Es steht ja nun scheinbar fest das Stürze in der 2.spielen wird, oder hab ich da was falsch verstanden? Kann es sein das Martin Dietrich zugesichert wurde im vorderen Paarkreuz in der 2.spielen zu dürfen? Dazu käme noch die Aussage das Stürze einige Spiele in der 2.Liga bestreiten würde, wenn ich mir nun noch ansehe wie eng der Spielplan der Regionalliga aussieht und die Verpflichtungen von Stürze im Bundeskader bei Jugendturnieren zu spielen sowie natürlich noch die Turniere die im Herrenbereich stattfinden muss ich feststellen das der arme Stürze echt den Kopp voll haben wird wie man mal so lax formulieren kann. Ich für meinen Teil bin ja immernoch der Meinung das er besser 2.Liga in einer ersten Mannschaft vor mehr Publikum und Stress hätte spielen sollen als vor 20 Leuten Regionalliga (Heimspiele von TeBe II inklusive der 12 Spieler und dem Oberschiri).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja so ganz stimmt das mit den Positionen wohl nicht, denn ist es ein augenscheinlicher Unterschied ob man in der 2.Liga oder der Regionalliga seine Bälle spielt.
Soweit ich weiß hat er letzte Saison in der Mitte gespielt, logische Konsequenz und Steigerung wäre somit das vordere Paarkreuz, jedoch in einer Mannschaft weiter unten die nicht um den Aufstieg spielt sondern um einen Mittelfeldplatz. Im Prinzip geht es also bei euch in der kommenden Saison um die goldene Ananas, für einen Jugendnationalspieler (oder erweitereter Kreis) geht es jedoch um deutlich mehr. Wie war es denn damals bei euch in Dülmen als ihr den Aufstieg in die zweite Liga geschafft habt, spielte dort nicht ein gewisser C.Süß? Er bekam seine Einsätze obwohl er vielleicht schwächer war als die ersten 6, jedoch wurde er an Position 7 aufgestellt (ich kann mich auch irren). 1.Was kann jemand innerhalb einer Saison noch erreichen wenn er bereits im vorderen PK aufgestellt wird? 2.Was kann jemand erreichen wenn er am Anfang einer Saison im hinteren PK startet? Ich denke bei Punkt 1 könnte es leichter werden viel zu verlieren als in Punkt 2, denn dort sind die Steigerungsmöglichkeiten noch realistisch gegeben (was eine Saison anbetrifft). p.s.: Vielleicht werden wir auch nur durchgereicht weil wir einfach deutlich schlechter geworden sind und nicht weil der/die Vereine an Stärke gewonnen haben in denen wir spielen
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (29.05.2006 um 19:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nochmal für dich. junge spieler brauchen viele spiele und das gegen möglichst starke gegner. und da wäre es halt besser, regionalliga oben 22 einzel gegen wesentilich bessere spieler zu spielen, als 11 einzel in der 2.liga unten, davon noch 3 gegen einen taxifahrer, einen hausmeister und einen schlosser. weißt du eigentlich auch, wo süß nach dem jahr in dülmen regionallga unten gespielt hat? sicherlich nicht. ich schon. er spielte oberliga oben, mit vollen einsätzen und besseren gegnern. |
|
|
|||
|
|||
|
C.Süß spielte 2000/2001 bei Altena in der regionalliga an 2. und hatte eine bilanz in der hinserie von 12:9!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |