|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
Ja,
dass war ein lecker Abend/Nacht am Samstag. Ein Glück, dass ich keinen der vier angetrunkenen TT-Spieler durch die Gegend kutschieren musste. Gruß an Henning War auf jedenfall ziemliche oberklasse! Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Freue mich schon gleich aufs Training, das ist für ein Drittel unserer Mannschaft erstmal Autowaschen angesagt Ach, endlich konnte ich mal wieder die drei Beuings einsetzen. Das erinnert doch schon an fast vergessen Tage Grüße an Sascha, Marc und Tim BB Geändert von Blockbuster TTC (30.10.2006 um 14:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
So dann mal ein paar Tipps für den nächsten Spieltag:
Post SV Gelsenkirchen - TTC Post Hiltrop 9 : 5 TTC Gahmen - TVE Barop 9 : 6 SV Preußen Lünen - SG Suderwich 8 : 8 (der erste punkt für Lünen) TB Beckhausen - SC Union Lüdinghausen 7 : 9 (Lüdinghausen mit Latell!!!!) TB Burgsteinfurt II - Vfl Ramsdorf 9 : 7 (hoffe mal auf einen knappen Sieg für uns) TSG Dülmen - TTC Bochum Werne 9 : 6 (wenn Dülmen komplett spielen sollte) Gruß Plasma |
|
|||
|
|||
Zitat:
komisch mir war gar nicht schlecht...vielleicht war ja nur der Fahrer betrunken... Die Autobahnausfahrt "Marten" wird nun in Kotzkurve umbenannt. Ich habe schon erste Erfahrungen bei der Hochzeit von Jens Martin mit der Kurve gemacht... Ich bin am Donnerstag nach unserem Betriebssportspiel gg. Fasti115 beim Training... Vielleicht kann mit jemand verraten wie man 5- Satz-Spiele gewinnt. |
|
||||
|
||||
OK, nach 6 Spieltagen hat der Neunte 4 Punkte. Hochgerechnet entspricht das (gerundet) 15 Punkten nach 22 Spieltagen. So weit, so gut.
Mit 4 Punkten steht man aber auch auf Platz 10 (ich weiß, wovon ich rede ). Wenn man nicht auf den direkten Vergleich angewiesen sein will, sollte man also jetzt besser schon 5 Punkte haben. Wenn man die hochrechnet, wird's mit 15 am Saisonende schon ziemlich finster. Außerdem häufen sich zur Zeit die überraschenden Punktgewinne von vermeintlich schwächeren Mannschaften gegen die Favoriten. Sollte das wirklich so bleiben, wird man mit 15 Punkten wohl tatsächlich absteigen. Was soll's, mit Rechnen hat noch niemand die Klasse gehalten. Punkte müssen her, und zwar so viele wie möglich. Und der beste Zeitpunkt zum Punktesammeln ist immer das nächste Spiel Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn's einer weiß, dann er |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin Donnerstag auch da, der Wicki ebenfalls. Sieh zu, dass dein Schwager dich nicht wieder vor der Tür abfängt. Ab jetzt meiden wir die "Marc Breiter Schikane" und die "Frank Malmwieck Gerade" Ihr könnt euch ja dann am Samstag mit Backi und Jan Schrod warmtrinken. Aber ich glaube wenn die Jungs langsam warm werden, ist euer Mageninhalt schon wieder bei Henning im und am Auto So, jetzt mache ich mich auch nicht mehr lustig über euch (bis morgen) Übler Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
warmtrinken mit Jan und Backi,ob das soo gut ist ,ich weiss nicht |
|
|||
|
|||
Post SV Gelsenkirchen - TTC Post Hiltrop 9 : 4
Gelsenkirchen zeigt sich erholt und punktet doppelt TTC Gahmen - TVE Barop 9 : 7 Hoffentlich zeigen wir uns auch erholt, besonders die beiden SV Preußen Lünen - SG Suderwich 6 : 9 Wird ein harter Kampf, aber Suderwich setzt sich knapp durch TB Beckhausen - SC Union Lüdinghausen 9: 6 Schwierig einzuschätzen. Latell wird spielen, aber Beckhausen scheint in der Mitte und unten noch einen Tick stärker zu sein, als es Lüdinghausen ist. TSG Dülmen - TTC Bochum Werne 9 : 4 Wenn Dülmen einigermaßen komplett antritt, bleiben die Punkte bei der Heimmannschaft TB Burgsteinfurt - Ramsdorf 9:6 War super letzte Woche in Ramsdorf, aber TB kommt immer besser in Fahrt (wie schon letzte Saison). Widerlegt mich Bis die Tage BB |
|
||||
|
||||
ich versuchs auch mal wieder:
Post SV Gelsenkirchen - TTC Post Hiltrop 9 : 6 Hiltrop zwar gut drauf, grundsätzlich aber zu schwach TTC Gahmen - TVE Barop 9 : 7 s. letzte woche SV Preußen Lünen - SG Suderwich 9 : 7 oben ausgeglichen, mitte auch, unten auch....die berüchtigten lüner doppel entscheiden das spiel....meinen segen haben die preußen TB Beckhausen - SC Union Lüdinghausen 9: 7 beckhausen mit dem ersten richtigen prüfstein...die bilanzen sprechen für sie, lüdinghausen aber auch nach zwei niederlagen in folge unter zugzwang, bei ner weiteren pleite ist der anschluss nach oben wohl weg... TSG Dülmen - TTC Bochum Werne 8 :8 je nach aufstellung glaube ich, dass werne gute chancen hat TB Burgsteinfurt - Ramsdorf 9:4 die jungs aus stoneford rocken!!!!!!!!!! greetz |
Lesezeichen |
|
|