|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
. hätt ich net gedacht. wer hat denn die punkte geholt?
Geändert von Auszeit (02.09.2006 um 22:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ja naja wir hatten uns das auch anders gedacht, aber unsere leistung war nicht so berauschend....sind gleich mit 0:3 aus den doppeln raus....und dann in jedem paarkreuz 2:2 gespielt....(moritz 2, niemand,feldmann,gill,ruckert je 1)...schwache vorstellung, vor allem vorne und in den doppeln....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
hier ein kurzer Bericht vom Duell der Abstiegskandidaten. Besse gleich mal mit Ersatz, da Wuttke und Kramm fehlten, wobei Kramm und J.-D. Scherb sich die Einsätze wohl ohnehin teilen sollen, also eigentlich nur ohne Wuttke. Besse mit U17+Elm. (Mir scheint, dass die Spieler in Besse allesamt halb so alt und 1/3 mal so schwer wie ich sind Gut, dass der Toshi auch da war ) Wir komplett.Nun zum Spiel: Schaper/weber mit klarem Erfolg gegen Elm/Scherb Kühnel/Dämmer mit vermeidbarer, aber verdienter 1:3 Niederlage gegen Engelbrecht/Beinhauer Unser kurioses Linkshänderdoppel 1:3 gg Hilgenberg/Griksch Schaper verliert gg stark spielenden Engelbrecht 1:3 Weber verliert gg den alten Fuchs Elm 1:3 Ich zitter mich zum 3:2 gg Beinhauer Dämmer gewinnt 3:1 gg Hilgenberg Schrade gewinnt im sehenswertesten Spiel des Tages 3:2 gg Griksch Brack chancenlos gg Scherb Schaper knackt Elm 3:0 Weber unterliegt knapp in 5 gg Engelbrecht Ich verliere gg Hilgenberg 1:3 Dämmer chancenlos gg Beinhauer Schrade genauso gg Scherb Hmm, irgendwie doof gelaufen, da Brack wohl gg Griksch gewonnen hätte und unser 1er Doppel schwer zu schlagen ist. Wenn also irgendwo einer mehr kommt, holen wir evtl nen Punkt. Aber der Sieg von Besse geht vollkomen in Ordnung. Die jungen Kerle stecken einfach schon besser in der Saison als unsere Seniorentruppe, die 2-3 Spieltage braucht, um in Fahrt zu kommen. Aber der Scheidebecher mit Harald, Carsten und Toshi hat mir mal wieder gezeigt, warum ich so gerne in der Klasse spiele. Großes Lob auch an die Besser Zuschauer, die allesamt sehr nett und superfair waren. Gruß Schreihals |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für den Bericht. Hab bei dem Tippspiel gelesen, dass das deine ersten zwei Punkte waren.
Nächstes WE gibt paar spannende Paarungen: z.B. Weißenborn- Ermschwerd Derbystimmung is auch angesagt: Leimsfeld II- Todenhausen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nicht nur bei Euch gibts ein Derby. Wir müssen am So. nach Weiterode. Mal schauen wie die 2. antreten wird. Die fahren aus der 3. bestimmt alles auf, was hinten gg uns punkten kann. Aber wir haben ja auch unsere Geheimwaffen. Ich denke, das gibt einen harten Kampf vom ersten Doppel bis zum letzten Einzel/Doppel. Kampflos kriegen sie die Punkte nicht. Aber mal im Ernst, ab Position 5 der Tabelle kann wohl irgendwie jeder gegen jeden punkten. Das werden sicher wieder interessante Spiele. Gruß Schreihals |
|
|
|||
|
|||
|
Richtige Strategie.
Mal sehen wies ausgeht. Nächste Woche spielen wir dann schon gegeneinander.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
"Großes Lob auch an die Besser Zuschauer, die allesamt sehr nett und superfair waren.
Gruß Schreihals"Nun, auch wir fanden es "sehr nett" mit Euch und haben einen tollen TT-Nachmittag erlebt. Hoffentlich sind die anderen Mannschaften dieser Klasse in den Punkten Fairness und Freundlichkeit mit Euch gleichauf.... !?!(Weißenhasel darf sich da am Freitag gleich mal zum "Casting" in die Besser Mehrzweckhalle begeben.... )Eine "Besser" Zuschauerin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|