|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße
Na klar !!! Ob Ich komme weiß Ich noch nicht, aber Training ist auf alle Fälle.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
un falls wir uns nicht mehr sehen alles Gute Jopo und Famaly .P.S. : Pass auf die Füss auf un der 27.12 . beim Pirate , GT würde super gerne vorm verzähle ein paar Matches machen ,vielleicht kleines Turnier (Jeder gegen Jeden) .Kommt Nevada auch ? wär prima
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Ich nicht können sollte, werde Ich mich hier im Forum melden, es wäre auch super wenn Tripple M kommen würde, aber seit er ein Lorscher Sandhase ist, habe Ich nichts mehr von Ihm gehört. Ich bin also hoffentlich gesund und munter ab 19:30 in der Halle. Ich wünsche auf diesem Wege allen Forum-Schreibern ein gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest und fresst nicht so viel, nicht dass Ihr irgendwann mal so ausseht wie Ich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sensation vom Tivoli Was interessieren da irgend welche "Sandhase" ,der soll sich gefälligst um meine hart erkämpften Zinse kümmern ,alles gute auch an dich Mikel Revanche steht noch aus und der 27.12 im TSV Vereinshalle /Weiherhaus wär super P.S.: Schokolade un Lavendel sind äußerst gut zum entspanne Jo , kenn mich da aus Tivoli,Tivoli,Tivoli,Tivoli,Tivoli, Tivoli Alles Gute !auch an nicht Tivoli Fans
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
muss leider heute abend passen und meiner Holden helfen, die kranken Mäuse zu pflegen. regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Scheiß Winter kann man den nicht abschaffen . Ich werde trotzdem um spätestens 19:30 in der Halle sein.Viele Grüße bis zum nächsten mal und gute Besserung an Deine Familie
|
|
|
||||
|
||||
|
Besten Dank, mit genügend Antibiotika wird das schon wieder
regs nevada, und auch Euch gute Besserung ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ergebnisdienst von "Bergsträsser tt-news open" im Auerbacher Vereinsheim u. a.: JoPo/Gastspieler - agent orange/grauetonne 7:1 Topspinkiller/agent-orange - grauetonne/Gastspieler 5:6 In der Kneipe anschließend belegten grauetonne, agent orange und JensK sitzfleischmäßig die Podiumsplätze! War ein recht lustiger Abend!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu Gastspieler : liest sich prima , aber du kennst die doch oder Agent Orange/Graue Tonne 1:7 ,war das lustig !!?? Vielleicht sehen wir uns heute,aber Flatau hat leider Inventur
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|