Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2007, 23:58
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 07/08

Zitat:
Zitat von Forrest Funk Beitrag anzeigen
Von dir natürlich auch schwach was du hier betreibst
Das du was gegen Münster hast merkt man ja(versuche jetzt bitte nicht das abzustreiten das wäre lächerlich)aber hier solche Thesen aufzustellen ist kindisch.Weisst du ob alle bleiben?Vor allem beim Polen könnte ich mir gut vorstellen das ihm Oberliga zu tief ist.Oder für einen Steffen Hasselhoff..äääh Pothoff würde die OL auch ein Abstieg bedeuten den man in sojungen Jahren ungern macht!Ist alles rein spekulativ...aber genauso wie dein Gekritzel also Ball flach halten!
Wieso hier auf Münster eingeschossen wird rall ich sowieso nicht?Hier machen 'se alle ein riesen Fass das die nicht spielen wollten aber wer hätte denn keine riesen Krawatte wenn man von Bergneustädter weise wirklich schamlos angelogen wird.Vor allem SCHAMLOS wenn man behauptet der Rest der Truppe ist beim einparken und nach einer halben Stunde tut sich immer noch nichts.(Ja gut man kann hier ja nicht nachlesen WO sie geparkt haben)Komisch,das hier auf Bergneustadt eingeprügelt wird lese ich nicht.

Naja mein Gott wers brauch'
Wie du zu der Behauptung kommst, ich hätte was gegen Münster, weisst wohl nur du selbst. Ich habe mich bzgl. Münster nur zu 2 Sachen geäußert.
1. Ich fande es nicht ok, dass man gegen Bergneustadt nicht doch gespielt hat. Aber wahrscheinlich verstehe ich unter Fair Play auch was anderes als einige andere.
2. Ich habe mir die Frage gestellt, warum Münster bereits jetzt für die Oberliga Spieler sucht, wo noch nicht einmal der Abstieg feststeht und noch nicht einmal die Rückrunde gestartet hat.

Dass du daraus schließt, ich hätte etwas gegen Münster, bleibt aber wohl wirklich Dein Geheimnis.
Alt 23.11.2007, 06:53
catfiller catfiller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catfiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na ja man hat doch in münster einen sieg eingefahren und dadurch auch die letzten zuschauer vergreult,nun lädt man zum ensborn-cup ein,man sollte die fa.eimermacher mal informieren wie fair und anständig die regonalliga mannschaft sich verhält.is mir nur ein rätzel weshalb bergneustadt erneut anreisen muß,obwohl sie ja schon mal da war.hoffnung is münster:bergneustadt kommt wieder zu spät man hat 2 siege und der sponsor ist stolz
Alt 23.11.2007, 08:45
Benutzerbild von SPonge
SPonge SPonge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SPonge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von catfiller Beitrag anzeigen
na ja man hat doch in münster einen sieg eingefahren und dadurch auch die letzten zuschauer vergreult,nun lädt man zum ensborn-cup ein,man sollte die fa.eimermacher mal informieren wie fair und anständig die regonalliga mannschaft sich verhält.is mir nur ein rätzel weshalb bergneustadt erneut anreisen muß,obwohl sie ja schon mal da war.hoffnung is münster:bergneustadt kommt wieder zu spät man hat 2 siege und der sponsor ist stolz
Also so allmählich nimmt das hier ein Niveau an, dass es keinen Spaß mehr macht, sich überhaupt noch im Forum zu informieren oder etwas miteinander zu diskutieren. Bei diesen Beiträgen ist wirklich keine inhaltliche Basis für irgendetwas mehr vorhanden...

Ich verabschiede mich in diesem Sinne zunächst mal aus diesem Forum

Greetz
SPonge
Alt 23.11.2007, 08:51
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.... das wollte ich gerade auch tun, aber vorher noch ein Zitat aus dem aktuellen Liga-Rundschreiben, bevor hier weiterhin geistiger Dünnpfiff verbreitet wird:

"DJK Borussia Münster und TTC Schwalbe Bergneustadt II: Aus dem Bericht des Spiels Nr. 43 (DJK Borussia Münster - TTC Schwalbe Bergneustadt II) vom 10.11.2007 geht hervor, dass die Mannschaft des TTC Schwalbe Bergneustadt II nicht angetreten ist. Wir entscheiden in dieser Angelegenheit wie folgt: Das Spiel Nr. 43 wird mit 0:2-Punkten und 0:9-Spielen für den TTC Schwalbe Bergneustadt II als verloren gewertet und dem entsprechend in der Tabelle verzeichnet. Der Verein erhält außerdem eine Ordnungsstrafe in Höhe von €uro 100.—, die bis zum 03.12.2007 auf das Konto des WTTV einzuzahlen ist. Die Begründung beruht auf den einschlägigen Bestimmungen der Wettspielordnung (WO); Einspruch einlegen können Sie unter Beachtung des Hinweises C am Schluss des Rundschreibens innerhalb der vorgeschriebenen Frist beim Vorsitzenden des Verbandsspruchausschusses Ost."

Nach Eingang der Stellungnahmen des Oberschiris und der Bergneustädter konnte also nicht auf "höhere Gewalt" erkennt werden.
Alt 23.11.2007, 13:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

catfiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gut kopiert
Alt 24.11.2007, 01:07
Giftspritze Giftspritze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giftspritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Fans,
ich möchte doch nochmal alle meine Kritiker bitten einen Blick auf die Tabelle zu werfen. Man kann ja über meine Wortwahl streiten aber in der Sache hatte ich Recht. TTV Ronsdorf hat nach diesem grandiosen Wochenende wohl gezeigt wo die Reise hingeht und wo sie wohl auch hingehören. Kompliment an die Termnplaner, drei Spiele an einem Wochenende auf gleichem Niveau zu bieten ist schon gekonnt. PTSV bleit unberechenbar, ASV wie gewohnt und sehr erfreulich TuS Neviges. Diese junge, sympathische Truppe macht Spaß.
Eure Giftspritze
Alt 24.11.2007, 22:07
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Münster: Post Wuppertal 8:8
Da bin ich mal gespannt auf die Einzelergebnisse
Alt 24.11.2007, 22:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

bergneustadt ohne del porte-altena komplett 0:9
aber wir sind angetreten
Alt 24.11.2007, 22:49
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warstein gewinnt in Bönen 9-6.

Punkte für Warstein:

Hovemann/Nübel
Guhe/Hoppe
Stopinski 2
Biziorek 1
Nübel
Hovemann 1
Guhe 1
Hoppe 2

so müsste es stimmen.
Alt 24.11.2007, 23:25
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Münster: Post Wuppertal 8:8
Da bin ich mal gespannt auf die Einzelergebnisse
.... sind doch schon längst online

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »