|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aur/Wtm 2007/08
Zitat:
![]() Steinweg wird wohl fehlen, Franz nach Bandscheibenvorfall auch nicht in bester Verfassung. Wenn wir das Hinspielergebnis wiederholen könnten hätten wir schon viel erreicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich denke nicht das wir gegen euch oder Rechtsupweg was ausrichten können, was man als Schützenhilfe bezeichnen könnte. Wir werden natürlich versuchen so viele Punkte wie möglich zu holen. Das gilt aber für beide Spiele. Ich gehe von max. 3:9 in beiden Partien aus, je nach unserer bzw. eurer (Rechtsupweger) Aufstellung.Euer Vorteil liegt darin, das wir gegen Rechtsupweg eine Woche eher spielen und ihr in euren Autos sicher noch viel Bier und Schnaps passt ![]() ![]() Spaß beiseite. Wir versuchen Rechtsupweg genauso zu ärgern wie euch. Also macht euch auf einen kämferischen PSV gefasst Wir können ja schließlich, einen Sieg gegen Holtrop vorausgesetzt, befreit aufspielen ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bist du noch so kaputt von der Rangliste ![]() ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ändern kann ich das nun nicht mehr, gestern war das Forum ja platt ![]() Kaputt bin ich nicht von der Rangliste, das waren doch nur 11 Spiele, die machen wir doch mit links
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Wunschkandidat des SuS, ein gewisser Robert Hoyzer, wird das Spiel leiten! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Presse, Funk und Fernsehen laden wir dazu ein. Bundesliga im Fernsehen anschauen ist eh langweilig. Von den hunderten von Zuschauern, die natürlich fett Eintrittsgeld zahlen, machen wir zusammen ne Sause ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Mathias,
wenn Ihr in Ardorf gewinnt, kannst Du den Hoyzer wieder abbestellen. ![]() Den kann sich der TTVN doch sowieso nicht leisten. Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Den würden wir dann auch übernehmen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

Aber ich denke nicht das wir gegen euch oder Rechtsupweg was ausrichten können, was man als Schützenhilfe bezeichnen könnte. Wir werden natürlich versuchen so viele Punkte wie möglich zu holen. Das gilt aber für beide Spiele. Ich gehe von max. 3:9 in beiden Partien aus, je nach unserer bzw. eurer (Rechtsupweger) Aufstellung.
Wir können ja schließlich, einen Sieg gegen Holtrop vorausgesetzt, befreit aufspielen