Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 5 > Bezirk Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2006, 19:32
Teppichspieler Teppichspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teppichspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Bodensee Herren

Zitat:
Zitat von schnelle_füß

zu starke aufstellung...da kann auch ein stumper nicht alle schlagen, wobei er sicher seine 3, punkte immer holt.....

gell napi schlapi

gruss

Welche Spieler werden denn bei Singen 3 in der naechsten Saison an den Start gehen? Werden bei euch zwischen der 3. und 4. Mannschaft ein paar Spieler getauscht oder bleibt es wie in der abgelaufen Spielzeit?

Wenn man den ganzen Wechselgeruechten in tt-news Glauben schenken kann, werden danach wohl auch ein paar Spieler aus der letztjaehrigen 2. naechste Saison in der dritten Mannschaft spielen!?

Es wird sicherlich viele hochklassige und enge Spiel geben.

Wird sich Allensbach 2 in der naechsten Runde auch verstaerken? Weiss jemand bescheid?
Alt 04.05.2006, 10:44
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer weiss das shcon...vielleicht spielt in singen 3ne mannschaft die in der landesliga mittelfeld spielt, oder eine die halt doch eher 3.oder 4. in der bezirksliga wird..

man weiss es einfach nicht genau.....
Alt 04.05.2006, 13:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gilliebean
seeeeeeeeeeeehr optimistisch der herr aus singen^^

ich sag ja niemals tiefstapeln.....hab ja vorhin geschrieben, wenn die aufstellung so aussieht wies momentan denkbar ist, dann wird glaub ausser ecuh kein team uns nur 1 punikt abnehmen.....und ich glaub für euch wird es auch zu schwer...

aber man weiss nie wies läuft und evt kommts ganz anders und wir spielen im mittelfeld oder um den 3.platz....man wird sehen...

aber falls: wird sicher n wahnsinns spiel gegen euch....
Alt 04.05.2006, 16:26
Mister X Mister X ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mister X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glaub ich auch...vllt wird es ja so geil wie das rückspiel der vergangenen saison bei euch
war für mich nämlisch des geilste spiel der runde^^
Alt 20.05.2006, 14:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teppichspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht den nun die Aufstellung von Singen 3 in der Bezirkliga aus? Die Aufstellung der Verbandsligamannschaft ist ja nun bekannt.
Stadie in der Verbandsliga, warum den das?
Alt 20.05.2006, 14:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

kritik,fragen und anträge bitte an mich stellen.....die ehemaligen landesligaspieler messuri und rau wolfagang wollen nicht.....lutsch ist zu allensbach, und mit den anderen die in frage kämen sehe ich mich auf einem niveau....

wer bist du denn eigentlich
Alt 20.05.2006, 15:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von schnelle_füß
kritik,fragen und anträge bitte an mich stellen.....die ehemaligen landesligaspieler messuri und rau wolfagang wollen nicht.....lutsch ist zu allensbach, und mit den anderen die in frage kämen sehe ich mich auf einem niveau....

wer bist du denn eigentlich
Der Chef vom Bodensee höchstpersönlich.

Meine Anfrage war überhaupt nicht als Kritik gemeint. Wie du selber schon geschrieben hast, schätze ich dich von der Spielstärke her, auf dem selben Level wie die anderen.
Mich interessiert lediglich die Aufstellung euren dritten Mannschaft. Schliesslich wird es wohl nächste Saison eine Dreikampf mit Jestetten, Singen und Allensbach geben, gehe ich mal stark davon aus.

Wie sieht es nun bei Allensbach aus. Werden sie sich ausser mit trainerfuch zusätzlich noch verstärken. Wird die erste tatsächlich mit 7 Spielern antreten, oder geht einer davon in die zweite? In welcher Aufstellung spielt den die 2. von Allensbach? Vielleicht kann uns der trainerfuchs ein bißchen mehr sagen?
Alt 20.05.2006, 17:03
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi Teppichspieler!

könnte Dir schon was sagen, aber es steht leider noch nicht fest und außerdem möchte ich nicht Sachen aus dem Verein rausposaunen, die nicht feststehen, zumal ich selber ja nicht lange im Verein bin, aber viell. kann sich ja blüthe oder so äußern. aber wie gesagt, die Aufstellung der zweiten sowie auch der anderen Mannschaften stehen erst am Mittwoch abend fest und ich werde dann um Erlaubnis fragen, bei den Verantwortlichen, ob ich die Aufstellungen bekannt geben darf. Zum zweiten glaube ich nicht, dass Allensbach noch einen Spieler bekommt, aber man weiß ja nie; es sind ja noch 10 Tage.

Des Weiteren sehe ich das Derby gegen Singen bei 50:50!!!! Es entscheidet Glück, Tagesform und wer mit den Nerven besser zurecht kommt. Ich hoffe, dass das Spiel in der kleineren Bruderhofhalle stattfindet (da ist die Stimmung einfach geil wenn 30 Leute oder so kommen), vielleicht sogar vor dem Derby gegen Mühlhausen, das wäre 1. gut für den TT-Sport und 2. gut für die Einnahmen in Singen.
Alt 20.05.2006, 17:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Teppichspieler
Der Chef vom Bodensee höchstpersönlich.

Meine Anfrage war überhaupt nicht als Kritik gemeint. Wie du selber schon geschrieben hast, schätze ich dich von der Spielstärke her, auf dem selben Level wie die anderen.
Mich interessiert lediglich die Aufstellung euren dritten Mannschaft. Schliesslich wird es wohl nächste Saison eine Dreikampf mit Jestetten, Singen und Allensbach geben, gehe ich mal stark davon aus.

Wie sieht es nun bei Allensbach aus. Werden sie sich ausser mit trainerfuch zusätzlich noch verstärken. Wird die erste tatsächlich mit 7 Spielern antreten, oder geht einer davon in die zweite? In welcher Aufstellung spielt den die 2. von Allensbach? Vielleicht kann uns der trainerfuchs ein bißchen mehr sagen?

habs au net als kritik aufgefasst....aber kann mir shcon vorstellen das sich der ein oder andere sicherlich wundert...

freu mich natürlich vl spielen zu dürfen....was unterm strich rauskommt???man wird sehen...

unsere 3.mannschaft spielt voraussichtlich(man weiss ja nicht was passiert)

rau wolfgang
lauber
messuri
haas
jäger
schufft

4.mannschaft

cierocki
schödel
klett
duscha
olbrich
raut
deterling
Alt 22.05.2006, 08:30
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schnelle_füß
ich sag ja niemals tiefstapeln.....hab ja vorhin geschrieben, wenn die aufstellung so aussieht wies momentan denkbar ist, dann wird glaub ausser ecuh kein team uns nur 1 punikt abnehmen.....und ich glaub für euch wird es auch zu schwer...

aber man weiss nie wies läuft und evt kommts ganz anders und wir spielen im mittelfeld oder um den 3.platz....man wird sehen...

aber falls: wird sicher n wahnsinns spiel gegen euch....
hi andi,

also nachdem wie du die voraussichtliche aufstellung der 3 + 4 Mannschaft aufgestellt hast glaub ich nicht daß ihr außer gegen jestetten keinen punkt abgebt....

nach vorläufigen infos wie allensbach 2 aufgestellt wird könnte es auch da nicht ganz so einfach werden alle punkte mit zu nehmen

und wenn man davon ausgeht das stockach vielleicht mal ne runde durchspielt sieht mir das auch nicht nach einem leichten punktgewinn aus...

man wird sehen wiehs kommt .... du hast ja schon letztes jahr die motivation seeeehhhhhrrrr hoch gehalten

ach ja und noch glückwunsch zum platz in der vl .....denke aufgrund der der leistung in der letzten runde hast du dir diese chance auf jedenfall verdient....

viel glück

Gruß BZ
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »