|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10
Hey N´Joe und alle ,
also , Wenn wir über Fußball - BuLi diskutieren würden , der Tab.-führer ( rel.) weit vorne wäre - dann würden viele sagen ( andere kämen mit Phrasen : Abgerechnet wird zum Schluss ...) : Bei dem Torverhältnis wird NUR DER Tab.-führer MEISTER ! Wäre gaaanz best. so ! Wenn ALLE Aussenstehende wären ...!!! ZUM anderen ( 2. ) : Bei Euren , z.T. schön bunten " Zahlenspielen " geht es doch um " understatement " ! Wenn aber jemand schreibt ( fast wörtl. ) : Wenn DU mitspielst - dann gewinnen wir !!! Nun, wenn jemand das schreibt ist es KEIN UNDERSTATEMENT !!! ( Evtl. überheblich - wäre eine gaanz neue Diskussion ...) Deine 102 war also einfach nur NICHT angebracht !!! Sachl. falsch ! Möchte auch nicht wissen wer alles " velerfrei " bis 106 zählen kann...!!! Beruhigt Euch einfach ein wenig. Manche glauben Schalke wird Meister , manche eben nicht ! LG aus´m Taunus |
|
|
|||
|
|||
|
Die machen doch nur Spaß
|
|
|
|||
|
|||
|
Hai ,
das weiss ich ! Ich sehe ja auch die Beiträge von N´Joe im HL ( Süd ) - Fred ! Bei 4 ausstehenden Spielen , 1Punkt und " 4 Tore " vor ...!!! Aber hier gibt es ja auch " Faschings- Muffel " !! ![]() LG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kann Deine Ableitung nicht nachvollziehen ![]() Wenn geschrieben wird "Wenn Du mitspielst, sind wir Favorit, dieser Mensch aber nicht in diesem Team spielen darf und dann abgeleitet wird, dass man deshalb nun doch keine Chance hat, ist die 102 mehr als gerechtfertigt ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]() p.s. Schalke wird Meister
|
|||
|
|||
|
Quatsch, die meinen das ernst. Die haben wirklich die Hosen voll und glauben nicht an die Meisterschaft.
Aber je länger ich darüber nachdenke, umso mehr muss ich zugeben. Die haben recht. .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Miese hat. Darüber hinaus hat die Hessenliga ja die komfortable Situation als 2. dierkt aufsteigen zu können (das war meine Annahme dabei). Um die Meisterschaft zu holen reicht das sicherlich nicht. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Liebe Grüße Ein Anderer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schatzi Müller gewinnt an besagtem Tag um 23:15 Uhr knapp im 5. Satz gegen Wallaus Nummer 6 und stösst den Tabellenführer so vom Thron und sichert seinem Team nach grandioser Leistung gleichzeitig den endgültigen Klassenerhalt ![]() Gruß Vergeber
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.