|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
Dummdreist mit Nazis vergleichen , hhhmmm, da braucht man nicht viel Phantasie bei der AFD ; https://www.t-online.de/nachrichten/...ontrolle-.html https://www.volksverpetzer.de/aktuel...tm_source=bsky ...... Grudnrechte eingestampft ? Rofl !
|
|||
|
|||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Schau Mal bei den anderen Parteien so genau wie bei der AfD und du wirst feststellen dass man immer Mitglieder hat die ein Problem darstellen nur misst Du wie viele Linke mit zweierlei Maß...Die schlimmsten Extremisten sitzen im Bundestag und in der Regierung in Form der grünen Partei derzeit. Aber das stört dich überhaupt nicht so wie ich das sehe...Wer ein ideologisches Lufschloss vor die Interessen der Bürger stellt ist ein Extremist vorallem wenn es garnicht möglch ist das angestrebte Ziel der Klimaneutralität zu erreichen weil Du dann garnichts mehr produzieren dürfest. Wer das propagiert hat in der Schule nicht aufgepasst. Größenwahnsinnige Weltrettungsfantansien waren schon immer ein Gefahr und sie in Form das Ökokommunismus wieder.
Geändert von jimih1981 (15.12.2023 um 09:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mit dem Unterschied, dass manche ihre Fehler erkennen und treten dann auch zurück bez. stellen sich der Judikative. Andere dagegen, mir fallen da so einige ein, die richtig heftige Fehltritte sich geleistet haben und weiter leisten (Brüssel vor kurzem), die machen immer weiter, mit Deckung Gleichgesinnter, haben aus meiner Sicht weit mehr Dreck am Stecken, ein Rücktritt und ein ehrenvoller Abgang ist da aber nicht zu erwarten! Dies sagt mehr aus, als 1000 sinnfreie Links vom Schorschi!
Netter Fakt: Das Haus in der Mergentheimer Str., in der die Bruderschaft ist, oder wie die sich auch immer nennen, gehört dem "BÜRGERSPITAL WÜRZBURG!", einem der angesehensten Häuser in Würzburg :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (15.12.2023 um 10:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bin mal gespannt, wie Bundesvorstand und Landesvorstand ihre Interessen wahren. Intern scheint die afd gespaltener denn je. ![]() Mit bisschen Anstand hätte das Bürschen sein Mandat zurückgegeben. Aber am Ende geht's nur um's Geld und nicht Moral. Aber wer hätte auch etwas anderes erwartet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Darauf so angepisst zu reagieren, ist aber erstaunlich dünnhäutig für jemanden, der selber durchaus gerne austeilt... Bei allen anderen Punkten sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nichts, was du meinen könntest, womit ich dich dumm anmache - dass niemand darauf reagiert hat, dass ich meine Stromkonditionen offengelegt habe, ist nunmal Fakt und ziemlich bezeichnend - wenn die ganze Zeit gegen die ungeheure Benachteiligung Deutschlands im europäischen Vergleich nur durch Verschulden der Politik gewettert wird, und diese nunmal gar nicht in dieser Form besteht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei dir zB kann man sicher lange darüber spekulieren, wo die Trennung zwischen echter Überzeugung und Lust an der Provokation liegt - aber ich halte dich durchaus für einen Menschen, bei dem ich kein Problem damit hätte, wenn du mich persönlich kennen würdest. Bei Radi würde ich zumindest auch eine deutliche Wahrscheinlichkeit sehen, dass er selber hauptsächlich auf Provokation und Krawall aus ist, aber weiter von ihm nix kommen wird außer schrägen Sprüchen - ob das aber auf alle zutrifft, die politisch vielleicht sogar noch weiter außen stehen, wage ich zu bezweifeln. Und da musst du jedem hier zugestehen, dass er keinen Bock hat, darüber bei jeder Äußerung nachzudenken. Genauso musst du A.Lange oder Jeff zugestehen, dass sie gerne weiter ungehindert durch ihre Einfahrten brettern oder ihre siebte Rolex kaufen wollen, ohne dass sich jemand in ihre Einfahrt klebt, ihr Auto orange ansprüht oder ausprobiert, wie gut der Wertschrank die Uhren wirklich sichert. Wenns dich (oder irgendwen anders) wirklich interessiert, frag mich per PN, dann kann ich mir überlegen, ob ich diese Info mit DIR teilen will, mit der ganzen Welt sicher nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du kennst meine Geschäftsbeziehungen in die Industrie nicht, richtig? Südzucker, Kinkele, Danone kennst du ja vielleicht. Nährere Detais ersparen wir uns nun! Wie kannst du behaupten, ich setzte mich nicht * sei*s drumm! Fakt ist, dein Unternehmen kenne ich nicht, wie auch! Dazu scheint es dir eben möglich zu sein, *richtig* zu investieren. Darauf kannst du durchaus stolz sein. Wenn deine Auftragsbücher voll sind, hast du einiges richtig gemacht. Manch anderer kämpft dafür bereits seinen Existenzkampf, und viele rutschen ohne eigenes Verschulden da rein. Wer im Moment 1+1 zusammenzählen kann und auch mal sieht, was außerhalb seiner Bubble geschieht, von dem bin ich überzeugt, dass er derartige Sätze niemals schreiben würde. Aber lassen wir*s! Schönen Abend!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (15.12.2023 um 17:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe doch nie behauptet, dass du davon keine Ahnung hast - aber auf meine Aussage hier bist du halt mit keiner Silbe eingegangen. Statt 'sich auseinandersetzt' hätte ich auch schreiben kommen 'dass hierauf keine Reaktion kommt' - so war es gemeint.
|
|
|
||||
|
||||
|
Am realen Stammtisch wäre das nicht passiert!
|
||||
|
||||
|
Am realen Stammtisch wäre fast alles anders gelaufen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.