|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Lange Haltbarkeit?
suche für meine RH einen Belag in der Richtung S2, Express TWO usw. mit langer Haltbarkeit...von der Haltbarkeit der beiden oben genannten Belägen bin ich nicht wirklich zufrieden (vor allem Express Two eine Katastrophe)
|
|||
|
|||
|
AW: lange Haltbarkeit??
Xiom Vega Pro spiele ich jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren ist klasse
|
|
|
||||
|
||||
|
Und der ist in der Kategorie?
|
|||
|
|||
|
Vega Pro ist härter, katapultärmer und langsamer.
Eher vergleichbar mit einem S1, aber selbst da ist der Pro noch langsamer und katapultärmer. Wenn dann wäre Omega Europe am ehesten in die Richtung gehend von den Xioms, die neueren kenn ich nicht mehr. |
|
|
||||
|
||||
|
Eine haltbare Alternative zum Express two ist für meine Begriffe möglicherweise ein Aurus Sound oder Soft. Der Soft ist etwas härter und direkter als der Express two, der Sound dürfte minimal weicher sein. Mit der Haltbarkeit war ich bim Aurus Soft ziemlich zufrieden; für einen Tensorbelag absolut in Ordnung
|
|
|
||||
|
||||
|
Also bei mir hat der S2 schon ein paar Monate halten können.
Wenn das so schlimm bei dir ist würde ich auch mal eher zum Xiom Vega Pro tendieren.
|
||||
|
||||
|
OK Danke für den Tipp.
Wie viele Spielstunden hält der ca.? Lt. Beschreibung hat der Aurus Soft einen sehr hohen Ballabsprung - hier befürchte ich, dass dieser nicht so gute Blockeigenschaften wie der Express Two hat - kann das sein? Preislich mit EUR 36,90,- (dann noch minus 20% Rabatt) sehr preiswert!!
|
||||
|
||||
|
AW: lange Haltbarkeit?
Der S2 oder Vega?
S2: 5-7 h die Woche danach mit Cleaner gereinigt und das ganze bei mir für 3-4 Monate. Vega: hab ich nur kurz gespielt, soll sich aber gut halten
|
||||
|
||||
|
...auf den Aurus Soft bezogen.
OK - habe leider noch keinen Belag gefunden der wirklich zum Express Two kommt - wenn die Haltbarkeit nur nicht so schlecht wäre...nach der 3. Trainingseinheit sieht man schon deutliche Abtriebssuperen - katastrophal ![]() könnte der Bluefire M2 passen??
|
|||
|
|||
|
Also der vega hat echt eine gute Haltbarkeit..allerdings spielt er sich total unterschiedlich zu express..viel höherer Ballabsprung..ich fand ihn auf der Rh auch nicht gerade leicht zu spielen, manchmal setzte der Katapult ein, mal wieder nicht..wer mehr Rh topspin als Block und Schuss spielt ist der Vega gut
![]() Ich bin jetzt auf den Rakza 7 umgestiegen..echter Geheimtipp, super Haltbarkeit und spielt sich mMn viel ausgeglichener auf der Rh. Gute Block und Kontereig. dazu kann man aber auch super Topspins ziehen.. lg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|