|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12
Ohoh. Heiko 0:2 hinten gegen einen unermüdlich ziehenden Martin. Dabei viele Satzbälle ausgelassen. Klaus - Daniel komplett offen mit leichten Vorteilen für den jungen Gast - 1:2
|
|
|||
|
|||
Der Kommentator musste leider beim Stand von 4:3 aus der Halle. Heiko im letzten Satz gegen Martin ohne Chance, 0:3. Klaus schaffte es unglaublicherweise, ein 1:7 und 3:8 im 5. Satz noch in einen Sieg zu verwandeln!
|
|
|||
|
|||
Gehts weiter oder ist Pause:-)
|
|
|||
|
|||
Da ist das Ding!!!
|
|
|||
|
|||
Gratulation starke Leistung
|
|
|||
|
|||
Klasse Jungs!
Warte nun gespannt auf den Bericht von Matchwinner Eric! |
|
||||
|
||||
Forstenried - Murnau II 9:6
Forstenried mit erwartet knappem Heimsieg - wir halten punktemäßig Kontakt zu Freimann und Puchheim, dank unserer beiden -Schas: Mischa und Sascha . Murnau gewann zwar alle knappen Einzel, am Ende aber nicht das Spiel.
2:1 - Yuki und Bernd verbessert gegenüber dem ersten Spiel in Ingolstadt, leider reichte es gegen das Murnauer Spitzendoppel noch nicht zu einem Punkt. Den holten Mischa u. ich dann sehr deutlich und auch Sascha u. Tom standen in nichts nach. Nach den ersten zwei Sätzen machten sich schon leichte Zweifel breit an der Kombi Gronert/Sterlemann, die drehten dann aber auf und das Spiel um. 5:4 - Punkteteilung in allen Paarkreuzen. Zwischen Mr. Gold und mir war's wie immer eng, wie beim letzten Match hatte der Routinier am Ende die Nase vorne. Yuki dafür vergleichsweise deutlich gegen Michael, der sich ein Handicap auferlegt hatte und mit Fremdschläger spielte (zugegeben nicht ganz freiwillig...). Mischa revanchierte sich für die klare Hinspielniederlage gegen Jürgen und spielte sicher und hart und gewann in drei Sätzen. Tom haderte dafür etwas zu sehr mit sich, am Ende musste Stephan gar nicht mehr viel machen. Hinten Bernd unerwartet chancenlos gegen den Murnauer Neuzugang Udo, dafür gewann Sascha nach knappem ersten Satz sicher gegen den Murnauer Ersatzmann aus der vierten (!) Mannschaft - Dirk überraschte zwar immer wieder mit starken Schlägen, ihm fehlte aber letztendlich die Konstanz. 9:6 - Vorne und in der Mitte wieder 1:1 - Gerhard gestern nicht zu bezwingen, wehrte im vierten Satz mit Geschick und Glück (hoffentlich darf ich das schreiben, und er ist nicht wieder sauer ) Matchbälle ab und Yuki fehlte nach überstandener Krankheit im fünften Satz etwas die Kraft, um gegen das sichere Blockspiel durchzukommen. Im Duell Michael gegen Michael kam ich besser mit den Aufschlägen zurecht als im Hinspiel, folglich ging's auch klarer aus. Mischa bestätigte anschließend seine gute Form und gab nur einen Verlängerungssatz ab. Tom leider wieder etwas im Pech: Er verlor drei Sätze in der Verlängerung und am Ende im Fünften. Auf unser hinteres Paarkreuz war aber Verlass - Sascha und Bernd gewannen jeweils in vier Sätzen und sorgten für einen aus meiner Sicht verdienten Sieg. Unsere "Real No. 1" mit überlegten Aufschlägen und druckvollem Topspinbällen, hätte vielleicht sogar in drei Sätzen gewinnen können. Sascha besiegte dank großem Aktionsradius und schlauer Spielweise auch Udo. Murnau mit viel Engagement und in einigen Situation auch dem Glück des Tüchtigen, hat sich aber vielleicht durch die Aufstellung selbst das (Abstiegs-) Ei ins Nest gelegt. (Wobei unsere Jungs hinten zurzeit so gut sind, dass es für jeden schwer ist.) Für uns geht's nächste Woche weiter mit dem Heimspiel gegen Starnberg, wird sicher schwerer als im Hinspiel.
|
|||
|
|||
Damit ist der Dreikampf an der Spitze am Höhepunkt angekommen!
Freimann zwar mit dem derzeit schlechtesten Spielverhältnis, aber dafür als einziger aus dem Trio bereits mit 2 Siegen gegen die anderen Top-Teams - Gräfelfing und Buxheim können für die 3 Führenden schnell zum Stolperstein in der Rückrunde werden. |
|
||||
|
||||
AW: Forstenried - Murnau II 9:6
verdienter sieg fuer die forstis.
die engen spiele gingen gestern wirklich alle ausnahmslos an uns und speziell ich hatte gestern wirklich schlichtweg einen duseltag. gegen die koblergang zu spielen macht mir immer besondere freude weil es meistens aeusserst interessante spannende und enge spiele sind egal wer letztlich gewinnt. ich glaube ohne die verbale extramotivation deinerseits haette ich gegen dich wohl gestern nicht gewonnen so wie es aussieht stehen die chancen nicht wirklich gut das es naechste saison ein neuauflage geben wird was ich wirklich sehr schade finden wuerde. postiv mitnehmen kann man aus unserer sicht zwar keine punkte aber eine von allen wirklich gute kaempferische leistung und einstellung. |
|
||||
|
||||
Tja Markx, Du hast leider recht mit dem Dreikampf. Hätte eigentlich gar nicht so knapp werden müssen, wenn unsere Jungs aus der 1sten nicht so sträflich mit ihren Chancen umgegangen wären. Die Vorrunde hat schon unnötig Punkte gekostet. Das kann sich jetzt noch rächen. Mal schauen..., aber Glückwunsch an euch und vor allem an Eric. Beide Einzel zu gewinnen ist schon nicht schlecht.
|