|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. KK Gruppe 2
DSC Wanne 4 - DJK Wattenscheid 3 9:3
Wir ohne Kless (hat noch Rückenprobleme) und Schwesig (durfte/musste in der 2. aushelfen), dafür mit Heidelbach aus der 5. und Salthammer aus unserer 1. Schülermannschaft. Und die beiden Ersatzspieler lassen trotz großer Gegenwehr die Gegenpunkte der Wattenscheider zu: gemeinsam als Doppel 3 und in ihren Einzeln. Schade, da fehlte noch ein wenig Erfahrung. Trotzdem natürlich vielen Dank an beide ![]() Die Stammspieler lassen glücklicherweise nichts anbrennen und halten uns auf Kurs. Der Sieg vom TT-Team hilft uns dabei zusätzlich. Gruß M A Geändert von M A (26.02.2012 um 17:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Marcus:
Na dann dürft Ihr am nächsten Wochenende ja wohl feiern, oder? Falls Ihr nicht wieder mit etlichen Ersatzleuten auflauft, dürfte ein Pünktchen ja wohl drin sein. ![]() Tja, der Kampf um Platz 2 ist wieder völlig offen für 4 Teams, aber mal ehrlich, Lukas: In der 1. KK würde es für alle Potentaten wohl verdammt schwer, die Klasse zu halten, wenn sie sich nicht entscheidend verstärken können. TTG-Uwe sieht das so, Ingmar auch. |
|
|||
|
|||
Na gut: Glattes 1:1, hatte unserer Truppe etwas mehr zugetraut. Wie Chris schon sagte, war wohl Dein Aufholsieg gegen Armin der entscheidende Knackpunkt. Schade, aber Glückwunsch und viel Spaß beim Kampf um einen der Relegationsplätze!
|
|
|||
|
|||
Und ausgerechnet beim kommenden Spiel werde ich fehlen. Aber vielleicht klappt es trotzdem (oder sogar gerade dann).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hart würde es mit Sicherheit für jede Mannschaft werden! Ich sehe jedoch Querenburg und Weitmar weit vorne im Aufstiegsrennen! Letztlich liegt aber alles auch an Post SV Wanne-Eickel. Wenn die ihre Spiele gewinnen, ist das relativ Schnurz für die Anderen, da es dann wohl wieder nur um die goldene Ananas geht! |
|
|||
|
|||
Na na na Lukas;
Stell mal euer Licht nicht soweit unter den Scheffel! Den einzigen Vorteil,den wir haben,ist das wir eigentl. gar nicht Aufsteigen wollen. Aber viele unserer jüngeren Spieler haben noch nie eine Relegationsrunde mitgemacht.Dieses ist sicher im Moment unser Ziel. Wenn mehr dabei rauskommt,nehmen wir das mit aber wir sind da sowas von locker. ![]() ![]() ![]() Mal sehen wie Post mit dem hausgemachten Druck,Aufstieg,umgeht. Aber auch ihr habt meiner Meinung nach noch die allerbesten Chancen. Bei Querenburg muß man abwarten wie die Personalie sich entwickelt. |
|
|||
|
|||
Ich habe gerade gesehen, dass es noch einige wichtige und daher auch spannende Spiele gibt:
TT-Team spielt gegen Weitmar sowie Post Wanne gegen Weitmar Querenburg gegen Post Wanne Dazu kommen noch einige Spiele gegen Vöde. Das könnte interessant werden. Gruß M A |
|
|||
|
|||
So, mal wieder tippen
Vöde 6 - Post Wanne 8:8 DJK Wattenscheid - TT-Team BO 1:9 dürfte relativ klar werden Querenburg - Ehrenfeld 9:4 die Personalsituation bei den Querenburgern scheint sich zu verbessern DSC Wanne - Ruhrstadt 4 9:2 Sollte das so eintreten, wäre praktisch alles klar, zumindest für uns ![]() ![]() Danach würde TT-Team mit Post gleichziehen Mal abwarten, wie es wirklich ausgeht. Gruß M A |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
![]() Meine Tipps: DSC Wanne - Ruhrstadt Herne - 9:1 Vöde - Post SV Wanne - 9:7 ![]() DJK Wattenscheid - TT-Team - 3:9 Querenburg - Ehrenfeld - 8:8 |
|
|||
|
|||
Ich tippe:
DSC Wanne - Ruhrstadt Herne - 9:2 Vöde - Post SV Wanne - 9:6 DJK Wattenscheid - TT-Team Bochum - 5:9 - knappe Kiste Querenburg - Ehrenfeld - 9:5 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.KK Gruppe B Saison 2011/2012 | Eisenfuss | Kreis Krefeld | 40 | 24.03.2012 21:58 |
3.KK Gruppe 4 | DickerMann | Kreis Lenne/Ruhr | 0 | 07.06.2010 10:29 |
2 KK Gruppe 1 | widu49 | Kreis Lenne/Ruhr | 0 | 22.03.2010 12:15 |
2.KK Gruppe 1 | talentfrei TT | Kreis Bochum | 210 | 24.06.2009 09:42 |
2KK Gruppe 1 | Eiskalt | Kreis Lippe | 16 | 18.05.2008 17:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.