|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
Zitat:
Hittfeld - Lunestedt 9:5 @Uwe: Haben Tore (also keine Kästen) ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
R`hude - Dissen 7:9 ( 50:50 Spiel in meinen Augen ) Hittfeld - Lunestedt 9:2 ( Hittfeld einfach zu stark ! )
|
|||
|
|||
Also über das Fussballspiel brauchen wir nicht zu reden. Der Hittfelder SV wird sicherlich den Grünen wie letzte Woche nichts entgegenzusetzen haben. Könnt froh sein, wenn es nicht zweistellig wird
![]() Vielleicht lohnt es sich für euch ja beim TT etwa ruhiger angehen zu lassen wir würden uns dann vllt beim Kicken revanchieren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Rest werden wir ja dann sehen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hittfeld - Lunestedt II = zwischen 8:8 und 9:3. Hängt von Lunes Aufstellung ab. Hoffe, Reahda macht nur einen TT-Punkt und 2 Buden... ![]() |
|
|||
|
|||
Versteh´ ich nich´! Warum nur einen?
Dabei gilt doch im moment: "Red is back!!!" ![]() LG Lutz
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich war eben beim Zahnarzt. Wurzelkanal-Behandlung. 1,5 Std. auf'm Stuhl. Hab' noch die Wirkung von 3 Spritzen in meinem Gesicht. Während der Behandlung war ich mir sicher, überhaupt keine Spritze bekommen zu haben. ![]() Warum ich das schreibe? Bin gerade weit davon entfernt, "back" zu sein. Zum Glück kommt gleich auf Sport 1 = Darten. Das werde ich, soweit mein Gesicht es zulässt, genießen. Und morgen wird wieder trainiert. Vielleicht löse ich dann ja in einem Jahr Dennis H. in Lunestedt ab. Er einfach zu schwach, ich bis dahin wieder el Bombo. So mit Top Spin und so... ![]() Ich glaube, in den Spritzen war Alkohol... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du animal! Ganz große Gratulation auch an Deinen Arzt! Wird langsam!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Solangsam reichts! Merkst Du es eigentlich noch? Du bist jetzt hier bei TT-News seit 6 Jahren angemeldet und hast in dieser Zeit knapp mehr als 60 Beiträge verfasst. Davon gefühlte 90% beziehen sich auf Posts vom User HSV. Merkst es selber oder? So fertig kann man doch gar nicht sein oder doch? Wie wär's wenn Du irgendjemand aus dem Kreis CUX auf'n Sack gehst wo Du herkommst??? Das was Du treibst ist absolut lächerlich. Hoffentlich muss ich keinen weiteren Post von Dir hier lesen der sich auf irgendein Kommentar von HSV bezieht. Sowas wie Du ist einfach nur peinlich! Besorg Dir mal ein eigenes Leben!!! |
|
||||
|
||||
Tipp: Man kann einzelne User herausfiltern, dann braucht man deren Sermon nicht mehr lesen... Und sich entsprechend auch nicht mehr drüber aufzuregen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga Nord 2010/2011 | Destroyer83 | TTV Niedersachsen | 583 | 08.05.2011 19:28 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.