|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
http://www.welt.de/print/wams/politi...erstossen.html
Wie bei allen Paragraphen, über die entschieden wird, liefern sich die Paragraphenreiter selbstredend einen wunderbaren Ritt durch den Paragraphendschungel... "In dubio pro reo"... ... Aber gibt es in diesem Fall wirklich "dubio"...?
|
|||
|
|||
Mal so gesehen, wann bitte hat da zuletzt was richtig funktioniert ? Außenpolitisch sind wir zum Witz verkommen, Guido sei Dank, innenpolitisch decken wir am Besten das Mäntelchen der Barmherzigkeit drüber .... ich seh da niemand der was richten könnte. Gut ... von der Sacharbeit sind wir alle zu weit entfernt um das wirklich beurteilen zu können, ob die dort auch nen Kuli gerade halten können. Aber die abgelieferte performance dieser Regierung, ganz ehrlich, da kann ich mich an keine erinnern die einen derart desaströsen Eindruck hinterlassen hat. Brutal .....
|
||||
|
||||
Guido hatte nicht Recht: "Die können es nicht!"
Kohl hatte Recht: "Die kann es nicht!"
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss ich unbedingt nutzen Anbieter |
|
||||
|
||||
Beeil Dich, CW hat eben Hammerschmidt verlassen...
|
|||
|
|||
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...itte-1.1250024
Man sollte Massenanfragen starten, und alle Angebote öffentlich machen .... mein Mitleid mitdem Bänkchen halt sich in sehr, sehr engen Grenzen. Am Rande .... ich finanziere selbst ne Burg, nicht ganz in der Größenordnung, aber immerhin ... an die Kondition komme ich trotz ausführlicher Marktsichtung und zäher Verhandlungen nicht ran ... komisch ....
|
||||
|
||||
ist Hammerschmidt nicht in Bonn?
dann wird's aber knapp, denn das Interview soll doch in Berlin stattfinden, oder? |
|
||||
|
||||
Uuppsi... da war ich wohl in Gedanken noch hoch auf dem gelben Wagen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein langes Rumgesabbel, keine Rechtfertigungsversuche, sondern KLARTEXT. Willste nicht CW's Pressesprecher werden, da ist ja ein Amt vakant? |
|
||||
|
||||
Unter Umständen... Würd mir gern ein Häuschen in Erlenstegen leisten. Wenn Du mir da Verbindungen verschaffen könntest...
Müsst allerdings schnell gehen - lang is mein Chef ja auch nicht mehr in Amt und Unwürden... offiziell noch ca. ´ne gute Stunde...
|