|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13
Das macht unser Arthuro immer gerne: alles und jeden überstrahlen bzw. in den Schatten stellen!
|
||||
|
||||
Ich sah ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zwischen seiner Hautfarbe und dem roten Trikot, welches er trug - hi hi hi. Hat er überhaupt einen Trikotwechsel vorgenommen
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Boss der Hippos du scheinst mir an einer gewissen Selbstüberschätzung zu leiden. Wenn man gegen einen immer den kürzeren gezogen hat ist man nicht in der Favoritenrolle. Und zum Thema, schlechtere Gegner bekommt man nicht mehr das sehe ich genauso, deshalb hast bei uns beide spiele verloren. Manchmal habe ich bei deinen Beiträgen das Gefühl weniger ist mehr. Ich hoffe du bleibst uns in der Rückrunde erhalten. Ciao |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Würde auch sagen, dass das vom Potential her 2 Spiele gegen etwa gleich starke Gegner waren, also weit weg von einem "Muss". Hippos "müssen" spätestens im letzten Spiel gegen Eichstätt nochmal punkten, aber vorher ist schon noch der ein oder andere Außenseitersieg möglich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Es gibt persönliche Vorlieben im Spielsystem, die bisweilen sehr weit vom TTR abweichen. 2. Alles innerhalb eines Bereichs von ca. 50 Punkten würde ich mal pauschal als "etwa gleich stark" bezeichnen (sieht man ja an den Schwankungen). ergänzen. |
|
|||
|
|||
Hippos hat überall Freunde. Evtl liegt es doch am schreiber nicht immer an den andern
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmung für ein Sonntagsspiel extrem gut in Eurer Halle und zu unserem Glück wurde die Heizung nicht abgestellt - wobei ich selbst zur genüge Geglüht habe und immer noch tue. Gegen Hans hatte ich bei 10-10 5x Matchball gegen mich ehe ich die erste Führung der Verlängerung nutzen konnte. Zum Glück habe ich meinen Taktischen Fehler im Laufe des dritten Satzes bemerkt bzw. vor dem dritten Satz von unseren Jungs mitgeteilt bekommen. Ab da lief es dann ganz gut für mich. Gegen Sven hab ich es ja schon im ersten Satz verpennt die 10-6 Führung zu zu machen. Dann wäre es wohl ein klares 3-0 geworden. So hab ich mir dann den vierten Satz antun müssen. Bei 10-7 ging mir langsam die Puste aus. Da merkt man die 4 Wochen Couching während der Verletzung dann doch. Vielleicht hätte ich mich mit einem Timeout noch retten können.....im fünften is mir dann leider die Puste endgültig ausgegangen. Trotzdem sehr schöne Spiele und ich bin richtig happy das ich wieder mitgurken kann |
|
|||
|
|||
Na ja, zu Beginn der Saison waren drei von Deinen letzten vier Gegnern ja auch noch bis zu 40 Punkte vor Dir im TTR.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch Filip ist in der Mitte kein schlechter Gegner ! Ich hatte gehofft das Du gegen Ihn gewinnst, allerdings hat er ab dem zweiten Satz riesig gegen Dich gespielt und daher nicht unverdient gewonnen. Es gibt halt Tage an denen andere einfach besser sind. Wichtig wird es am Freitag gegen Zuchering, da brauchen wir ne starke Mitte. Und dann auch noch gegen Ehekirchen und vor allem gegen Eichstätt. Gegen Bruck ist die Mitte natürlich extrem hart wenn die komplett aufstellen. Also Hippo - entspann Dich, auch andere können die kleine weiße Kugel ganz gut über´s Netz schupsen..... |
Lesezeichen |
|
|