|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Das habe ich weder gesagt noch unterstellt. Unsere 5te hat vor zwei Wochen den Klassenerhalt gesichert und anschließend gegen den Tabellenletzten nur Unentschieden gespielt. Wenn der Druck raus ist, fällt es mental einfach schwerer, bis zum Äußersten zu kämpfen.
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Amper 2012
Freimann nach 1:5 und 3:7 noch 9:7!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schon merkwürdig, dass man sich gegen die deutlich höher gehandelten Karlsfelder zu so einer starken Leistung motivieren konnte, während man gegen Germering verliert. So etwas bleibt sicherlich im Hinterkopf, zumindest bei mir.
|
|||
|
|||
|
Also bei mir bleibt eigentlich nur im Hinterkopf, dass du in jeder Liga versuchst herrauszufinden, wer sich gegen Euch verschworen hat.
![]() Freimann hat uns immerhin im Hinspiel schon geschlagen und gegen Germering kann man durchaus auch verlieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja Hippo zumindest war Karlsfeld komplett. Gut das es ein Montag war
![]() Hinten 0:4 und mikaloto verheizt im Opfer Doppel dann reicht es halt nicht. Sieht nach keinem Skandal Spiel aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Du Experte
![]() Schau Dir doch bitte mal unsere Doppelbilanz an, nachdem wir am 3 Spieltag der Rückrunde auf Opfer Doppel umgestellt haben. Ich sag nur: 17:2 bis vor dem gestrigen Spiel !!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da scheint sich jemand erholt zuhaben und macht dort weiter wo er aufgehört hat.
Noch etwas für das Kleinhirn Freimann 3 hat im schlechtesten Heimspiel gegen Pucheim 4 9:3 verloren. |
|
|
|||
|
|||
|
Gratuliere Jungs!
![]() Nach miserablem Rückrundenstart doch noch ein gutes Finish mit 7:3 Punkten und damit sicherer Klassenerhalt. Platz 5 sieht ja am Ende sogar recht gut aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da haste wohl Recht Torti.
![]() Wenn es keinen anderen TT-Verein auf der Welt gäbe, würde ich wohl eher die Sportart wechseln. Mal sehen, ob die "Kleinhirne" das verstehen...
|
|||
|
|||
|
Das Kleinhirn braucht man immerhin beim TT.
Im Forum muss es leider für's Tippen aktiv bleiben, aber die anderen Hirnbereiche schalte ich hier lieber ab, sonst krieg ich zu große Kopfschmerzen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|