Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2004, 17:04
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Ach so,Jules heisst ja auch Koch mit Nachnamen.*g* Eindeutig zu viele Kochs hier

Dobrý den!
Alt 06.05.2004, 22:39
Friendship729 Friendship729 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Friendship729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jules
Jep, M. Pfaff plant ein Auslandssemester (Schweiz ). Und Jochen studiert schon etwas in Münster. Daher dann die zweite von Besse mit den beiden Jungs (Reinbold + Rommelspacher) vorne, Talmon und Heinz in der Mitte sowie Bachmann und Herisz hinten.
Vielleicht sind sie aber bald auch zu siebt .
oder zu acht oder zu neunt...
womit mal wieder der Ärger vorprogrammiert wäre.
Aber wem wird man denn absagen, wenn man sie sonst wohlmöglich den gefräßigen Bayern überlassen würde und derjenige noch objektiv ´ne deutliche Verstärkung wäre, die die Mannschaft vor dem Abstieg retten könnte ?
Alt 07.05.2004, 07:53
Goldküste Goldküste ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goldküste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Friendship729
oder zu acht oder zu neunt...
womit mal wieder der Ärger vorprogrammiert wäre.
Aber wem wird man denn absagen, wenn man sie sonst wohlmöglich den gefräßigen Bayern überlassen würde und derjenige noch objektiv ´ne deutliche Verstärkung wäre, die die Mannschaft vor dem Abstieg retten könnte ?
Also Leute, ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Besse oder anderswo Ärger wegen zu vieler Spieler geben könnte - im Gegenteil. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein solcher Spieler, wie angedeutet, überhaupt existiert.
Alt 07.05.2004, 15:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Friendship729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goldküste
Also Leute, ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Besse oder anderswo Ärger wegen zu vieler Spieler geben könnte - im Gegenteil. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein solcher Spieler, wie angedeutet, überhaupt existiert.
a) natürlich gabs das schonmal, Bsp. C. Müller und S. Hintsche, die jetzt beide nicht mehr da spielen. Das ist doch verständlich, wenn ich wo hingehe, um ´ne gewisse Klasse zu spielen, die im Wechselantrag steht, aber dann in eine Mannschaft 3 Klassen tiefer reinrutsche, weil andere spielstärkere nach mir in dieselbe Mannschaft wechseln.
b) und ob, wenn Besse II jemand bekäme, der oben positiv spielt, würden sie den mit Sicherheit nehmen - täten andere auch - und würden dann auch die Klasse erhalten. Ein Mannschaftsinteresse kann schließlich nicht hinter ein Einzelinteresse treten - nur die Frage wie man´s kommuniziert !?
Alt 09.05.2004, 23:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hessenliga Nord:
Eschwege nächstes Jahr nicht gerade prall:
Weigt nach Vario II
Menda nach ?
Somit wohl unten dabei...
Oberliga Nord:
Erfurt ist zuversichtlich im Mittelfeld zu landen - wohl ohne Hasil, der wohl nach Besse geht - dafür mit Bessert. Ansonsten ähnliche Mannschaft.
Zeulenroda? aber wohl auch weiter in der OL. Sieht wohl so aus, dass sie hinten mitspielen.
Aufsteiger Nordhausen: mit der Aufstiegsmannschaft dürfte in der OL um den Klassenerhalt eigentlich nichts anbrennen - mindestens so gut wie Vario
Alt 10.05.2004, 15:02
Bunter-TT-Vogel Bunter-TT-Vogel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bunter-TT-Vogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eschwege hat aber schon für Ersatz gesorgt.
Alt 10.05.2004, 16:26
fritc fritc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fritc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bunter-TT-Vogel
Eschwege hat aber schon für Ersatz gesorgt.

Sven St. aus St.
Alt 10.05.2004, 22:59
Al Capone Al Capone ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Al Capone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fritc
Sven St. aus St.
Garnicht so unlogisch (back to the roots). Für den Einsatz braucht er kein Training, ist ab + zu mal in der Heimat, den Umweg aus Stuttgart über die Mary aus Düsseldorf nach ESW wird Mary ab + zu mal dulden, also warum nicht!
Alt 11.05.2004, 10:42
Bunter-TT-Vogel Bunter-TT-Vogel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bunter-TT-Vogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fritc
Sven St. aus St.
das ging aber schnell ! ist aber noch nicht alles ...
Alt 11.05.2004, 12:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bunter-TT-Vogel
das ging aber schnell ! ist aber noch nicht alles ...
Jippijajeh Schweinebacke, endlich packt Flieden einer bei den Hörnern...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »