|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005
Tach!
Meiner Meinung nach wird entweder die Truppe aus Hammersbeck oder die Truppe aus Ritterhude Viertletzter! Das Restprogramm deutet meiner Meinung nach darauf hin!!! Sollte Hammersbeck den Relegationsplatz erreichen ist natürlich abzuwarten, ob Herr Grützner, der sich ja momentan auf Forschungsreise befindet, zurück ist! Davon hängt bei denen ´ne Menge ab!!! Das obere Paarkreuz ist mit Curione gut besetzt, obwohl Azadi ein wenig abfällt. Die Mitte ist mit Grützner stark; das untere Paarkreuz durchwachsen! Sollte Hammersbeck es denn werden, hängt der Spielausgang vom Vergleich der oberen Paarkreuze ab. Die Mitte könnte evtl. noch ausgeglichen laufen; im unteren PK dürfte Hammersbeck den Spadenern deutlich überlegen sein!!! Tipp: 9:6 für Hammersbeck (wenn mit Grützner, andernfalls unentschieden)!!! Sollte Ritterhude Viertletzter werden stellt sich die Frage, ob sich die Herren noch mal so richtig motivieren können. Die Mannschaft wird es Gerüchten zufolge in der nächsten Saison nicht mehr als Ritterhude II. geben!!! Wichtig für Ritterhude ist auch, dass der Dohrmann langsam mal wieder in Fahrt kommt!!! Schon beachtlich, dass die Nr. 3 und Nr. 4 von Ritterh. bis vor wenigen Jahren/einem Jahr noch in der Ersten gespielt hat! Das obere PK dürfte evtl. zugunsten von Spaden laufen. Simon ist meiner Meinung nach, von beiden Spadenern zu besiegen!!! Das untere PK von Ritterhude ist eigentlich gut! Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass Tietjen-Reuter mitspielt und Wacker sein Aufschlag-Bumm-Spiel durchziehen kann. Gehe aber mal davon aus!!! Tipp: 9:6 für Ritterhude Gönne den Spadenern aber natürlich auch ne (für mich) Überraschung! Fakt ist einfach, dass die ganze Kiste erstmal gespielt werden muss! Sollte der Aufstieg dann allerdings bewerkstelligt werden, müssen meiner Meinung nach Verstärkungen her (ab Nr. 4 zumindest)!! Vielleicht wird die Spielervermittlung Brümmer ja wieder die Tore öffnen! Das perlt aber auch wieder!!!! Gruss |
|
|||
|
|||
@hallo flori - nein wird er nicht !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Glaube schon das wir besser aus sehen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde mich freuen, wenn ihr die Reli erreicht, kurze Fahrt, letztes Mal sehr leckere Häppchen und natürlich wird Spaden ein besseres Ergebnis erzielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis zur Reli ist es für BGC aber noch ein weiter Weg - im doppelten Sinne.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Turnier des TSV Farge-Rekum
Hallo Sportfreunde,
am 30.04 und 01.05 findet auch dieses Jahr wieder das Max-Hubrich-Turnier im Bremen-Nord statt. Konkurrenzen: Senioren/innen, Damen A/B, Herren A/B/C. Die Ausschreibung findet hier:http://wind.prohosting.com/farge/tur...er_turnier.htm Hier sind ein paar Eindrücke von 2002 http://rain.prohosting.com/verein4m/...67;status=init und von 2003 http://rain.prohosting.com/verein4m/...56;status=init |
|
||||
|
||||
AW: Turnier des TSV Farge-Rekum
Hallo BGC-Team,
wünsche euch viel Erfolg in Ritterhude. Ergreift den Strohhalm(für die Reli). Sollte nicht schwer fallen bei eurer Anti-Alkohol(iker)-Truppe. Bin auf euren Bericht gespannt. cu
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
midlum vs wiedau 9:0
käfer und ich wurden gerade beim frühschoppen gestört als wiedau abgesagt hat! ohne zwei lohnte es sich für wiedau nicht nach midlum zu fahren! ich finde, es lohnt sich immer!! ist aber nur meine persönliche meinung!!
|
|||
|
|||
AW: Turnier des TSV Farge-Rekum
Zitat:
das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen, eher ein gefühltes Unentschieden. 2 Doppel 1+3 4 oben 2 mitte Flo 1 unten Leander |
Lesezeichen |
|
|