|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006
Folgender Artikel war heute in der "Norddeutschen":
NTV jetzt nicht mehr der Gejagte 6:9 gegen Werders Fünfte / 2:4 Punkte Von unserem Mitarbeiter Wilhelm Schütte RÖNNEBECK. Im dritten Spiel hat es erstmals auch den Neurönnebecker TV erwischt. Nach zwei Siegen verlor der FTTB-Liga-Aufsteiger bei der starken fünften Mannschaft des SV Werder Bremen vor 35 begeistert mitgehenden Zuschauern mit 6:9. Dennoch bleibt für die nicht enttäuschenden Nordbremer die Zielsetzung, auch weiterhin in der Spitzengruppe mitzuspielen. Mitentscheidend für die Niederlage der Neurönnebecker war der Schachzug der Bremer, den frei geholten Jugendlichen Per Scheschonka - er darf einige Male als Ersatzmann aushelfen - an Position zwei spielen zu lassen. Dadurch rückten andere weiter herunter und spielte dort eine gute Rolle. Nach dem 1:2-Rückstand aus den drei Eingangsdoppeln blieben die Gäste zwar auch in den Einzeln immer auf Tuchfühlung, schafften es aber nicht, die Partie zu ihren Gunsten zu kippen. "Jetzt sind wir nicht mehr die Gejagten", gewann Gerhard Richter als Mannschaftsverantwortlicher der Niederlage auch eine gute Seite ab. Die fünfwöchige Punktspielpause wird beim Neurönnebecker jetzt mit viel Training, einem Trainingslehrgang in Polen in den Herbstferien und Lehrgängen für einzelne Spieler überbrückt. Ergebnisse: Froese/Tutic - Meiners/Schramm 3:1, Scheschonka/Strecker - Guzmann/Wedel 2:3, Gans/Meier - Jochim/Rudolf 3:0, Froese - Meiners 3:1, Scheschonka - Guzmann 2:3, Strecker - Schramm 0:3, Gans - Wedel 3:2, Tutic - Rudolf 3:1, Meier - Jochim 1:3, Froese - Guzmann 0:3, Scheschonka - Meiners 3:1, Strecker - Wedel 0:3, Gans - Schramm 3:0, Tutic - Jochim 3:1, Meier - Rudolf 3:1. Frage mich allerdings, wer die Zuschauerzahl übermittelt hat. 35 ist dann doch äußerst übertrieben, ohne Spieler waren`s maximal 15. |
|
|
|||
|
|||
|
Bestimmt der Herr Richter...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dieser richter hat sie doch nicht mehr alle beisamen oder?? naja lieber ihr und imsum steigt auf als dieser gurkenverein der richter kann auch alles so darstellen das am ende immer er gewinnt, nur im verband deutet sich immer mehr an das er nicht wircklich den plan hat und nun muss er feststellen das es bald auch in seinem verein wieder bergab gehen wird und das wird es auch, früher oder etwas später ( da bekomme ich bestimmt wieder ärger für )
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Um das mal direkt zu sagen, einfach mal die Fresse halten und die Dinge die Gerhard Richter für euch/uns im Verband leistet erstmal nachmachen. Mehr brauche ich eigentlich nicht sagen. Wenn du meinst das Herr Richter eine Lachnummer ist, dann sag ihm das doch mal ins Gesicht und poste es nicht in dieses Forum wo er es eh nicht liest/lesen kann oder hast du vielleicht Angst? Denn ich glaube nicht, dass du morgens mit dem Tischtennis aufstehst und am Abend damit ins Bett gehst, so wie er. Ich weiß ebenfalls nicht wer du vom Tus Vahr bist aber deine Aussage hättest du dir echt überlegen sollen. Und zu der Leistung vom Wochenende. Wir haben erst drei Spiele hinter uns, da ist noch verdammt viel zu holen. Werder war stärker (nicht deutlich) aber sie waren stärker. Wolle war oben einfach an dem Tag schlecht und ich glaube das weiß er auch selber. Und bei 0:2 von ihm und nur 1:1 jeweils von Joachim und mir, sitzt dann gegen einen starken Gegner kein Sieg drinne. Über mein Niveau im Doppel schreib ich lieber nichts. Und der Rest, bis auf Jakob, hat auch nicht die zu erwartene Leistung gebracht. Es geht aber weiter und du solltest in Zukunft lieber überlegen was du hier postet. Das kann nämlich auch derbe nach hinten losgehen. Und ich glaube wieviel Zuschauer dort letzlich waren ist nebensache. Ich denke zwar auch, dass es weniger waren aber es tut einfach nicht zur Sache. Gruß aus Nordhorn André Schramm Geändert von TTC NOH (26.09.2005 um 19:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@RadVahrer:
Hmmh, finde das auch etwas fragwürdig, was Du hier in Richtung Neurönnebeck an Pfeilen abschießt. Ich bin beileibe kein Bremer Insider und maße mir insofern auch ganz sicher kein endgültiges Urteil an, nur soviel habe ich in den letzten Jahren mitbekommen: Jemand wie Gerd Richter lebt ganz offensichtlich fürs TT und solche Personen sind immens wichtig. Gerd fährt seine Jungs seit Jahren kreuz und quer durch die Gegend und wenn ich mir dabei ansehe, welche soziale Entwicklung der ein oder andere dort im Laufe der Jahre durchlaufen hat (Verhalten am Tisch und auch im persönlichen Kontakt) finde ich das schon bemerkenswert! Es mag manches beim NTV geben, was hinterfragbar ist, nur schwarz-weiss ist das aber sicher nicht. Ich denke, dass hier in grundsätzlich offensichtlich recht schwierigem sozialen Umfeld doch vor allem positives in Sachen Integration und sozialer Kompetenz geleistet wird. Dies ist für mich eine der Kernaufgaben von Breitensportvereinen. Auch hierfür steht Neurönnebeck und damit nicht zuletzt Gerd Richter. Das numal so nebenbei, weil ich finde, dass solche Aspekte bei dieser Art von Diskussion häufig zu Unrecht hintenüber fallen. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also erst denken dann schreiben auch wenn es dir schwer fällt! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich als Alt-Rönnebecker kann auch nur sagen das sich der NTV stark verändert hat. Ein Wechselgrund damals waren die echt komischen Umstände aber mittlerweile hat sich dort wirklich einiges geändert.
Ich denke also auch das ihr G.R. gegenüber den Ball flach halten solltet. Das ist echt nicht fair! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der beitrag hat dir ne menge punkte bei vielen menschen gebracht |
|
|
||||