Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2005, 15:19
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Das 5:9 für Ketsch gegen Vogelstang war für mich das zu erwartende Ergebnis, wobei Ketsch wohl sogar auf Goronzy verzichten mußte. Mit ihm wäre das vielleicht etwas höher ausgegangen.
Überraschenderweise gewann Strugies seine Spiele souverän, was wohl von den Einträgen hier im Forum von Vogelstang nicht erwartet wurde. In der letzten Saison war das bei ihm aber genauso, daß er im Spiel gegen die MTG aufgedreht hat. Fragt sich jetzt ob Strugies so gut war oder das vordere Paarkreuz von Vogelstang so schwach!?
Für mich sensationell ist vor allem, daß der kleine Kusterer alles gewonnen hat.

Mal sehen, ob Vogelstang da nochmal irgendwie die Punkte aufholen kann.
Alt 16.10.2005, 17:23
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Gegen wen hast du denn da verloren?
Gegen Helly im 5. 10:12 nach 9:5 Führung.
Alt 16.10.2005, 17:30
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marvin42
Das 5:9 für Ketsch gegen Vogelstang war für mich das zu erwartende Ergebnis, wobei Ketsch wohl sogar auf Goronzy verzichten mußte. Mit ihm wäre das vielleicht etwas höher ausgegangen.
Überraschenderweise gewann Strugies seine Spiele souverän, was wohl von den Einträgen hier im Forum von Vogelstang nicht erwartet wurde. In der letzten Saison war das bei ihm aber genauso, daß er im Spiel gegen die MTG aufgedreht hat. Fragt sich jetzt ob Strugies so gut war oder das vordere Paarkreuz von Vogelstang so schwach!?
Für mich sensationell ist vor allem, daß der kleine Kusterer alles gewonnen hat.

Mal sehen, ob Vogelstang da nochmal irgendwie die Punkte aufholen kann.
Hi,

also zu aller erst: Die Stärke von Strugies hat hier keiner abgestritten- es wurde hier nur geäußert das er es in bisheriger Form sehr schwer haben wird. Und gestern hat er sehr gut gespielt und verdient alles gewonnen! Damit haben wir auch nicht gerechnet jetzt vorne positiv / ausgeglichen zu holen. Der Knackpunkte waren in der Mitte, wo für mich der Jan Kusterer sehr überrascht hat und das die Spiele gegen den Härdle jeweils zweimal knapp im fünften verloren wurde.
Ketsch hat verdient gewonnen und wird sich meiner Meinung nach die Meisterschaft auch nicht nehmen lassen.

Gruß,

Willi
Alt 17.10.2005, 08:35
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

servus,

wie willi scon geschrieben hat, verdienter sieg von ketsch. dank einem ( vorher nicht abzusehen sehr starken strugies) und einem noch stärkeren jungen küsterer haben wir es vorallem hinten gegen härdle verschenkt.
fazit, ich denke das ketsch der erwartete fovourit is doch bis zum letzendlichen aufstieg haben die auch noch einen langen weg.
aber bisher läuft echt alles für sie!!!
Alt 17.10.2005, 08:49
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ja, Ketsch hat letztlich wohl verdient gewonnen, aber ich denke, daß Ergebnis hätte eher noch knapper ausfallen können. Auch zwei Tage danach ist es mir immer noch ein Rätsel, warum ich und basti gegen den Holger Härdle verloren haben. Der "alte" Kusterer war weitaus unangenehmer.
Der "junge" Kusterer mit einem Superspiel, Strugies ebenso. Aber Hohenadel und Becker konnten da schon mithalten.
Hohenadel hat gg. Strugies den ersten Satz gewonnen, den zweiten mit 15:17 (?) verloren. Wäre der zweite andersrum ausgegangen, wär's das wohl gewesen. In der Mitte war Baro etwas enttäuschend, Kusterer (s.o.) das Gegenteil. Und hinten, wie gesagt, waren die 2 Punkte von Härdle doch eher glücklich.
Alt 17.10.2005, 09:18
Marki Mark Marki Mark ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marki Mark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na ja,
all das gerede danach.ich denke auch das ketsch verdient gewonnen
hat.allerdings hätte das spiel auch kippen können.lass mal in der mitte oder
hinten noch eins kommen dann gehen wir gegen ketsch schon mal ins schlussdoppel und dann wär ich mal gespannt wie es dann ausgeht.
klar,ziel muss jetzt erst mal platz 2 sein,was noch schwer genug wird.
Alt 17.10.2005, 16:21
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Immer diese Wenn und Abers
Jedenfalls scheinen wohl Ketsch und Vogelstang die stärksten Mannschaften zu sein, obwohl abzuwarten ist, wie sich Vogelstang gegen die "schweren" Mannschaften wie Hockenheim oder Heddesheim anstellt.
Alt 17.10.2005, 17:01
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marvin42
Immer diese Wenn und Abers
Jedenfalls scheinen wohl Ketsch und Vogelstang die stärksten Mannschaften zu sein, obwohl abzuwarten ist, wie sich Vogelstang gegen die "schweren" Mannschaften wie Hockenheim oder Heddesheim anstellt.

Du hast ja damit angefangen... !

Warten wir es mal ab- wir werden ja auch nicht immer komplett antreteten und so hier und da vielleicht auch mal einen Punkt lassen. Mit einem zweiten Platz wäre ich mehr als zufrieden!

Gruß,

Willi
Alt 17.10.2005, 20:02
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer
Auch zwei Tage danach ist es mir immer noch ein Rätsel, warum ich und basti gegen den Holger Härdle verloren haben. Der "alte" Kusterer war weitaus unangenehmer.
Der "junge" Kusterer mit einem Superspiel, Strugies ebenso. Aber Hohenadel und Becker konnten da schon mithalten.
Hohenadel hat gg. Strugies den ersten Satz gewonnen, den zweiten mit 15:17 (?) verloren. Wäre der zweite andersrum ausgegangen, wär's das wohl gewesen. Und hinten, wie gesagt, waren die 2 Punkte von Härdle doch eher glücklich.
Strugies is the law und der Holger n alter Fuchs und der Jacques Secretin des TT-Kreises Schwetzingen
Alt 18.10.2005, 07:30
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Telefonmann
Strugies is the law und der Holger n alter Fuchs und der Jacques Secretin des TT-Kreises Schwetzingen
Who the Fuck is Jacques Secretin???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »