|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost 2005/2006
Ich denke auch, dass es überhaupt nicht richtig ist eine solche Umstellung wie im Fall Geseke vorzunehmen. So werden Mannschaften auseinander gerissen und evtl. fühlen sich die Spieler in einem anderen Team nicht wohl.
Außerdem wenn ich mir die Bilanzen der Liga angucke, gibt es noch viel extremere Fälle, wo der Staffelleiter nix gemacht hat!!! Ich finde, dass es einfach nur eine Schweinerei ist, vor Allem, weil der Spieler jung war.... Naja, der Staffelleiter muss sich gut auskennen... ^^ |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
offentsichtlich kann man bei diesem Thema geteilter Meinung sein. Bezüglich Geseke muss ich sagen, dass sowohl der Spieler Pritzel, als auch Bonstering noch relativ jung sind. Bronstering hat vergangene Saison auch noch in der Ersten gespielt, hat dort aber eine schlechte Bilnaz gespielt, obwohl er besser ist, als es die Bilanz verrät. Und solche Argumente, wie die Zweite von Geseke wird dadurch geschwächt.....das ist natürlich die logische Schlussfolgerung, wenn die Erste durch den Tausch stärker wird. Aber die Zweite von Geseke steht in der Bezirksklasse auf einem guten dritten Platz mit 8 Verlustpunkten. Meiner Meinung nach geht in dieser Saison für dieses Team nichts mehr nach oben, da Soest nur 1 Verlustpunkt und Westtünnen 2 Verlustpunkte hat. Mit dem Abstieg wird Geseke auch nichts zu tun haben, also ist doch alles halb so wild, oder?! @Hammerwerfer Nenn mir doch mal bitte ein Bsp. von den "extremen" Fällen? Eickelborn denke ich nicht. Auch wenn Andre Korff eine positive Bilanz gespielt hat. Berge mit Sicherheit auch nicht, denn da hat das untere Paarkreuz positiv gespielt. Klär uns mal auf. Oder war nicht nur auf unsere Liga sondern allgemein bezogen?. MfG PPP P.S. Wie sieht es denn mal langsam mit den Tipps für WE aus? GW Bad Hamm - Kettler Werl 9:6 Lippstadt - Bockum-Hövel 7:9 (LTV ohne Kirsch / Bockum mit o. ohne Kottmann?) CVJM Hamm - Meschede 9:6 (....na ja mal sehen...) Ehringhausen - Pelkum 8:8 sollte es einen Sieger geben, wird es für den Verlierer eng) Berge - Eickelborn 8:8 (mal sehen was die Umstellung bewirkt) |
|
|||
|
|||
Also ich bin jetzt nicht so auf dem Laufenden. Nur wie ich das hier im Forum gelesen habe, hat der Staffelleiter in Lippstadt von sich aus nicht umgestellt?? Das haben die Lippstädter dann anschließend von sich aus gemacht?? Das würde mir dann nur zu denken geben. Sonst von den Bilanzen kann man in Geseke sicher umstellen...
Allen einen schönen Spieltag am WE!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir Lippstädter haben schon umgestellt, bevor der Staffelleiter umstellen konnte. Deswegen gibts da nix zu kritisieren. Für uns einzig überraschend, dass der Staffelleiter Rödermund für die Zweite sperren wollte (wegen zu guter Bilanz?!) und dafür Berkenbusch runtergemeldet haben wollte. Das war unserer Meinung nach mehr als fragwürdig .......aber jetzt passts ja wieder. Haben wohl gut argumentiert |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
GW Bad Hamm - Kettler Werl 9:5 Lippstadt - Bockum-Hövel 6:9 CVJM Hamm - Meschede 9:5 Ehringhausen - Pelkum 9:7 (großer Heimvorteil) Berge - Eickelborn 7:9 (wenn wir nicht gewinnen siehts schlecht aus) Ich denke in der Rückrunde wird es einige Überraschungen geben und hoffe das wir positiv dazu beitragen können. MfG Klaus
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier mein Tipp:
GW Bad Hamm - Kettler Werl 9:7 Lippstadt - Bockum-Hövel 5:9 CVJM Hamm - Meschede 9:6 Ehringhausen - Pelkum 6:9 Berge - Eickelborn 5:9 Gruß und allen Teams viel Glück!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Wie du schon gesagt hast der Sonntag 2. Sehr sehr sehr kleine Halle 3. Meißtens einige engagierte, dabei faire Zuschauer Kannst ja Montag mal schreiben wie Ihr es empfunden habt MfG Klaus
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch mal...
GW Bad Hamm - Kettler Werl 9:6 Lippstadt - Bockum-Hövel 6:9 CVJM Hamm - Meschede 9:5 Ehringhausen - Pelkum 6:9 Berge - Eickelborn 8:8 In diesem Sinne ein schönes Wochenende! |
Lesezeichen |
|
|