|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
Wäre sehr gerne dabei. Aber ich bekomme höchstwahrscheinlich Besuch. Sollte dieser noch absagen, werde ich aber den weiten Weg auf mich nehmen. Ob ich dann noch genug Puste habe, um den Schläger zu schwingen, muß man dann sehen.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Frage an die Eisernen: Schmeissen wir für ´nen Rahmen Pillek zusammen, oder findet sich ein Freiwilliger ? Ich könnte ja versuchen aus dem Floßfahrtbestand ´ne Kiste abzugreifen, aber ich glaub die Hasepiraten werden da nicht besonders begeistert drüber sein. Bis morgen abend Ebbywan Kenobi (May the Hase have water) |
|
|
|||
|
|||
|
Im Moment sehe ich immer so aus. Egal, ob ich mich bewege oder nicht. Das Wetter...
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(Brittas Mama möge es mir nachsehen, is nur´n Spruch)Das Wetter ist genau richtig um heute abend lecker zu grillen und Pilleks zu killen bei der Floßfahrt. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Carsten hat morgen abend ´ne Kühltasche mit Füllung dabei, vielleicht macht dich das ja ein wenig neidisch, wenn dein Besuch doch kommen sollte. Wir sind schon ganz schön derbe drauf bei dem Wetter eine Hallensportart zu betreiben. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Abkühlung be with us) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn mein Besuch kommt, sitzen wir oben auf unserem Balkon. Mit Grill und kühlen Getränken aus dem Kühlschrank! Da wird sich mein Neid in Grenzen halten! :-P
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie der Swinger seine Vorbereitung so geplant hat weiß ich nicht, aber schätze mal das er z. zt. zwischen Sylt und Monaco hin und her jetet!! Aber er kann sich ja mal melden, wenn er das hier liest!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So oder so - viel Spaß !! |
|
|
||||
|
||||
|
Hab gerade mit unserem Früchtchen aus der Ersten (Mango) telefoniert.
Der ist morgen mit am Start. Seiner Aussage nach muß ernächste Woche nur noch mal nach Göttingen um ein paar Sachen abzuholen und ist danach dann fest in Meppen. Wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt wird er das Trainingslagerteam somit verstärken. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Mang be with us) |
|
|
|||
|
|||
|
der kai-ser wird dem trainingsauftakt in emslage nicht fernbleiben und kündigt sich auch an. leider erst für montag
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn der Kai-ser sich nicht zu schade ist mich Montag mitzunehmen, bin ich auch dabei.
@Breiti: Denk an meinen Träger!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|