|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2006/2007
Vielleicht im Ergebnis etwas zu hoch, da alle knappen Spiele an Ritterhude gingen, aber ein verdienter Sieg für die "Ritter", stark: Vati in Oberen und Ecki im Mittleren....
Wir sind mit unserer Hinserie hochzufrieden, können hoffentlich das Abstiegsgespenst vergessen und vielleicht sogar noch um den Reliplatz mitstreiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß |
|
|||
|
|||
Watt????
Spaden hat verloren?? Frechheit sowas! Was erlauben die sich aus Ritterhude. Kommen in unseren schönen Landkreis und fangen an zu plündern! Nichtsdestotrotz (sieht komisch aus, ist das richtig geschrieben??) bleibt Martin S. mein Held. Er hat immer eine Badehose für mich!!!!! Tschüß Schmusi |
|
|||
|
|||
Schmusi, für Dich tue ich ja fast alles....sogar Deine Schuhe aufbewahren!
Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du tanzt heute Abend auf seiner Geb.tag Party in Deiner eigenen Badehose im Schokoladenspringbrunnen für uns!!! Wahnsinn! Wieso verliert den Spaden???? Ok, Ritterhude ist sicherlich nicht zu verachten, aber für mich ist das jetzt doch ne kleine Überraschung!!! |
|
|||
|
|||
Also, zunächst einmal Riesen Glückwunsch nach Ritterhude, bin gespannt, wie sich das Forum jetzt weiterentwickelt... Spaden war doch eigentlich schon so gut wie aufgestiegen...
Unser Spiel in Lunestedt hätte übrigens auch in die Bücks gehen können. Hatte vergessen, dass Rudi und ich dort gefühlt noch nie ein Einzel gewinnen konnten. Hatte gestern schon versprochen, dass falls ich im lotto gewinne die Tische aus Lunestedt klaue und denen ohne dass sie sich wehren können die ganze halle voller neuer Tische stelle!!! (übrigens keine Imperial Tische...;-)) Mehr brauche ich über den gestrigen Spiletag glaube ich nicht zu schreiben, da alles nach dem Spiel bei einenm gemütlichen Bier besprochen wurde... Ich denke Andre und Torsten wissen, was ich meine..;-)) |
|
||||
|
||||
im landkreis cuxhaven (sprich helms klamm aus wehden) wurden wir nicht bezwungen...der aufstieg ist weiterhin fest eingeplant...fotos wurden übrigens geschossen...müssen heute aber nochmal im mannschaftsrat überprüft werden...es gibt ja sensible ping-pong-player im landkreis...
das neue girl of the week wird ein paukenschlag...verlasst euch drauf... die ritter saustark und mit dem bekannten heimvorteil...vati sensationell...bezwingt das beste op der liga....die kids erstaunlich nervenstark gegen die noppen....ecki zeigt keine blöße....und hoffmann wohl der einzige der liga, der die topis von ürnü gegenschiesst....war ein geiles game mit einer berauschenden siegesfeier, die in den morgenstunden endete... |
|
||||
|
||||
@spaden
wollen wir hoffen das die hansejungs specht und general das heute besser machen in ritterhude.... dann wären die gleichauf mit euch! @popinho mail mir mal info's bezüglich deines 30sten geburtstach nächste woche! wo, wann, wer, wie, ..... gibt's behindertengerechte plätze? - am besten an der theke!! :-)
|
||||
|
||||
...konnten die Ritter an die gute Leistung von gestern anknüpfen und Falkenberg im Lokalderby bezwingen?
mein Tipp 9:7 für die Ritter ...und morgen holt Lunestedt ein Punkt in Hammersbeck.
|
||||
|
||||
@Spaden: ich sag euch Jungs, hätten wir Montag trainiert, wär uns das beiden nicht passiert...
|
||||
|
||||
...diesmal kein Eintrag aus Ritterhude, das riecht nach einem Sieg für Falkenberg. Kennt einer das Ergebnis?
|