|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007
Zitat:
auch für dich freundchen:tipp selber mal dann wirst du sehen was du an meinen tipps hattest.alle weiteren fragen beantwortet mein sportlicher berater
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaub spätestens jetzt werden sämtliche kritiker verstummen müssen ja ich weiß richi hat gefehlt.aber das weiß man ja,daß der nicht alle spiele mitmacht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du weisst, dass Richi gegen uns nicht spielt. Haette (wuerde, koennte, um hier auch mal ein paar Konjunktive zu benutzen) Richi gespielt, waere das mit Sicherheit ein harter Kampf geworden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
TSG Heilbronn hat alle Kritiker Lügen gestraft!!!!!
Sie besiegen Gräfelfing mit 9-7
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob es wohl an der Wiesenzeit die ja bekannlich vorbei ist, gelegen haben könnte. Schade für die Wölfe, aber für die Heilbronner freue ich mich umsomehr, da sie ja hier als Kanonenfutter abgestempelt wurden. Der Glaube an sich selbst und in die eigene Mannschaft kann manchmal Berge versetzen. |
|
|
|||
|
|||
|
da verschlägts ihm die Sprache
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
spaß beseite.die heilbronner können schon tischtennis spielen und auch mal ein spiel gewinnen.dennoch wäre für mich und sicherlich der absoluten mehrheit der insider der klassenerhalt eine sehr große überraschung!
Geändert von profispieler (09.10.2006 um 01:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also das klingt ja mal schon etwas vernünftiger. es geht also doch. wenn man auf diesen respektvollerem niveau verbleiben könnte, wären wohl viele damit einverstanden. dennoch möchte ich dich hier an deine 0: saisonvorhersage in richtung heilbronn erinnern. da hat die obige abbitte schon not getan. noch ein wort zu deinen "volltreffer-tipps". wenn du mir verraten kannst, woher du wusstest, dass ritchi prause gegen tegernheim nicht dabei ist und das zichao sein zweites einzel kampflos abgeben muss, kann dir die brust weiter schwellen aber jetzt natürlich noch eine gratulation an junge truppe von heilbronn. das ist in der tat ein paukenschlag. und mit einem kleinen zwinkern in richtung leitneros ist zu sagen: auch wenn man 9:7 liebt, muss man eben manchmal mit einem 7:9 leben
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|