Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2007, 02:10
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Besten Dank, mit genügend Antibiotika wird das schon wieder

regs nevada, und auch Euch gute Besserung !
Hallo Frank un gutes Neues auch an die anderen Kollegen.

Werden uns am Freitag bei uns ja sehen und vielleicht duellieren ,bei uns fehlt wohl Deissler w,g. Ski Urlaub ,ich darf aber in der Mitte (nicht vorn)bleiben weil unser Günther wieder spielt un zwar vor mir .

Eigentlich melde ich mich wegen wiederholter Wachsgefahr ,das sollt ihr fairer Weise erfahren,mit feuchtem Lappen kann man leider nur immer kurz helfen.Also keine böswillige Absicht von uns TTlern,vielleicht von anderen
Auf jeden Fall sehr ,sehr ärgerlich weil spielen so kein Spaß macht.
Alt 13.01.2007, 03:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
Hallo Frank un gutes Neues auch an die anderen Kollegen.

Werden uns am Freitag bei uns ja sehen und vielleicht duellieren ,bei uns fehlt wohl Deissler w,g. Ski Urlaub ,ich darf aber in der Mitte (nicht vorn)bleiben weil unser Günther wieder spielt un zwar vor mir .

Eigentlich melde ich mich wegen wiederholter Wachsgefahr ,das sollt ihr fairer Weise erfahren,mit feuchtem Lappen kann man leider nur immer kurz helfen.Also keine böswillige Absicht von uns TTlern,vielleicht von anderen
Auf jeden Fall sehr ,sehr ärgerlich weil spielen so kein Spaß macht.
Hambach 3 - VfL 2 Bensheim 2:9

Sieg mit Seppl Schuster gegen Meilicke/Höly war schön ,danach Einzelspiel meist ohne Chance,schade das Seppl 6:1 gegen Franz Josef nicht zum Satzgewinn nutzen konnte, ich hatte bei 1:2 satz im vierten glückliche "Füchse" in der Satzmitte Heinrich zeigte mir dann aber wie man clever spielt : 8:6 dann 8:11 . 2.Punkt durch Reinhard Hahn gegen Jürgen Roth , is wohl doch ein bißchen schwächer als der komplette !!!! Rest mit Nevada .
Alt 13.01.2007, 08:30
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hambach 3 - VfL 2 Bensheim 2:9

Sieg mit Seppl Schuster gegen Meilicke/Höly war schön ,danach Einzelspiel meist ohne Chance,schade das Seppl 6:1 gegen Franz Josef nicht zum Satzgewinn nutzen konnte, ich hatte bei 1:2 satz im vierten glückliche "Füchse" in der Satzmitte Heinrich zeigte mir dann aber wie man clever spielt : 8:6 dann 8:11 . 2.Punkt durch Reinhard Hahn gegen Jürgen Roth , is wohl doch ein bißchen schwächer als der komplette !!!! Rest mit Nevada .
Hallo Agent, sind alle Verletzungsfrei geblieben

Übrigens wenn Du Lust hast, kannst bevor Du zum Spiel Hambach Kirschhausen fährst, noch zu unserem Spiel bei der SSG kommen.
Alt 14.01.2007, 03:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Hallo Agent, sind alle Verletzungsfrei geblieben

Übrigens wenn Du Lust hast, kannst bevor Du zum Spiel Hambach Kirschhausen fährst, noch zu unserem Spiel bei der SSG kommen.
Morgen Joachim , wäre gerne bei der SSG vorbei gekommen,sind ja alle auch prima Sportsleut,mußte aber um 1715Uhr in Fürth bei den Handballmädchen gegen Lorsch sein,dann Fussball Hallenturnier in Rimbach ,am Mittwoch möcht ich jedoch unbedingt in eurer "Turnierhalle" aufkreuzen frag auch Matze mal !

Frage w.g. Freitag ! Haben uns halt alle wenig bewegt ! Nur Nevada war fast zu übermütig , aber Toi,Toi,Toi alle O.K.

Geändert von Agent Orange (14.01.2007 um 03:48 Uhr)
Alt 14.01.2007, 11:47
Benutzerbild von Thomas Lulay
Thomas Lulay Thomas Lulay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Lulay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Frage w.g. Freitag ! Haben uns halt alle wenig bewegt ! Nur Nevada war fast zu übermütig , aber Toi,Toi,Toi alle O.K.
Lothar,
ich habe mit unserem Hausmeister gesprochen. Am Montag wird das Parkett
wieder gewachst. Dann wird es mit dem Boden wieder besser .
Alt 15.01.2007, 03:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Thomas Lulay Beitrag anzeigen
Lothar,
Vielen Dank Thomas für die leider immer wiederkehrende Mühe ,aber vielleicht würde ein TT- Zentrum in Hambach oder Hepprum nur dann wirklich für Zufriedenheit sorgen. Wolfgang B. macht wieder Manager und Nachwuchs z.b. Tim,Carolin, Tobias, die Hepprumer ,Kirschhäuser sind doch ein riesen Potenzial !!! Um die Heizungsregelung tät ich mich selbstverständlich für umme kümmern .Boden rutschfest kein Thema

P.S.: De Bejemoschter sorgt dann auch für Schattenfrei und lichthell vor dem Zentrum !!!

Geändert von Agent Orange (15.01.2007 um 03:53 Uhr)
Alt 15.01.2007, 08:56
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Thomas Lulay Beitrag anzeigen
Lothar,
Das war ja mehr Schlittschuhlaufen als Tischtennis. Wenn ich solche Krakenarme wie der Kollege Fertig hätte, könnte ich natürlich auch, ohne die Füße zu bewegen agieren . Ansonsten aber ein sehr angenehmes Spiel.

regs nevada
Alt 15.01.2007, 22:32
Benutzerbild von JensK
JensK JensK ist offline
aus H in H
Junior-Forenmitglied

JensK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da ja nun ein paar mehr mannschaften ihre meldungen ins click-tt eingepflegt haben, brauch ich ja zum spiel heute nix groß zu sagen.
vielleicht dass wir alle nen guten tag erwischt haben und den jungs aus lorsch mit dem klaren doppelstart wohl gleich n bissel den wind aus den segeln genommen haben.
ansonsten kann ich noch sagen dass sich kollege hollmann am ende des spiels gegen herlemann was am fuss gemacht hat und net mehr wirklich auftreten konnte. dem wünschen wir von unserer seite alle, dass es hoffentlich nichts schlimmes ist und er ganz schnell wieder fit ist und spielen kann!
Alt 16.01.2007, 07:56
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Na das kann ja morgen heiter werden, wenn Ihr mit so einem Rückrundenstart zu uns kommt

regs nevada
Alt 17.01.2007, 00:03
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tättärätäääääää !!! Da bin ich wieder !!

Erst einmal allen Foren-Kollegen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr !!!!

Bevor es andere tun, werde ich hier gleich mal "Selbstanzeige" erstatten.... Habe heute Abend leider gegen die grauetonne verloren.... Dennoch Glückwunsch Matze, auch wenn ich nach der üblichen Reihenfolge wieder dran gewesen wäre !!

Den genauen Spielablauf könnt ihr schon im click "bewundern". Apropos bewundern: Es war bewundernswert, dass Fehlheim bei nur 29:23 Sätze uns deutlich mit 9:3 besiegt hat. Tja, wer keines der 5 gespielten 5-Satz-Matches zu seinen Gunsten entscheiden kann, der hat es anscheind nicht anders verdient.

Gruß an alle....ach ja, ganz besonders an nevada: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »