|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße
Zitat:
Werden uns am Freitag bei uns ja sehen und vielleicht duellieren ,bei uns fehlt wohl Deissler w,g. Ski Urlaub ,ich darf aber in der Mitte (nicht vorn)bleiben weil unser Günther wieder spielt un zwar vor mir .Eigentlich melde ich mich wegen wiederholter Wachsgefahr ,das sollt ihr fairer Weise erfahren,mit feuchtem Lappen kann man leider nur immer kurz helfen.Also keine böswillige Absicht von uns TTlern,vielleicht von anderen Auf jeden Fall sehr ,sehr ärgerlich weil spielen so kein Spaß macht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sieg mit Seppl Schuster gegen Meilicke/Höly war schön ,danach Einzelspiel meist ohne Chance,schade das Seppl 6:1 gegen Franz Josef nicht zum Satzgewinn nutzen konnte, ich hatte bei 1:2 satz im vierten glückliche "Füchse" in der Satzmitte Heinrich zeigte mir dann aber wie man clever spielt : 8:6 dann 8:11 . 2.Punkt durch Reinhard Hahn gegen Jürgen Roth , is wohl doch ein bißchen schwächer als der komplette !!!! Rest mit Nevada .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens wenn Du Lust hast, kannst bevor Du zum Spiel Hambach Kirschhausen fährst, noch zu unserem Spiel bei der SSG kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, wäre gerne bei der SSG vorbei gekommen,sind ja alle auch prima Sportsleut,mußte aber um 1715Uhr in Fürth bei den Handballmädchen gegen Lorsch sein,dann Fussball Hallenturnier in Rimbach ,am Mittwoch möcht ich jedoch unbedingt in eurer "Turnierhalle" aufkreuzen frag auch Matze mal !Frage w.g. Freitag ! Haben uns halt alle wenig bewegt ! Nur Nevada war fast zu übermütig , aber Toi,Toi,Toi alle O.K. Geändert von Agent Orange (14.01.2007 um 03:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich habe mit unserem Hausmeister gesprochen. Am Montag wird das Parkett wieder gewachst. Dann wird es mit dem Boden wieder besser .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
,aber vielleicht würde ein TT- Zentrum in Hambach oder Hepprum nur dann wirklich für Zufriedenheit sorgen. Wolfgang B. macht wieder Manager und Nachwuchs z.b. Tim,Carolin, Tobias, die Hepprumer ,Kirschhäuser sind doch ein riesen Potenzial !!! Um die Heizungsregelung tät ich mich selbstverständlich für umme kümmern .Boden rutschfest kein Thema ![]() P.S.: De Bejemoschter sorgt dann auch für Schattenfrei und lichthell vor dem Zentrum !!! Geändert von Agent Orange (15.01.2007 um 03:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Ansonsten aber ein sehr angenehmes Spiel. regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
da ja nun ein paar mehr mannschaften ihre meldungen ins click-tt eingepflegt haben, brauch ich ja zum spiel heute nix groß zu sagen.
vielleicht dass wir alle nen guten tag erwischt haben und den jungs aus lorsch mit dem klaren doppelstart wohl gleich n bissel den wind aus den segeln genommen haben. ansonsten kann ich noch sagen dass sich kollege hollmann am ende des spiels gegen herlemann was am fuss gemacht hat und net mehr wirklich auftreten konnte. dem wünschen wir von unserer seite alle, dass es hoffentlich nichts schlimmes ist und er ganz schnell wieder fit ist und spielen kann!
|
||||
|
||||
|
Na das kann ja morgen heiter werden, wenn Ihr mit so einem Rückrundenstart zu uns kommt
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Tättärätäääääää !!! Da bin ich wieder !!
![]() Erst einmal allen Foren-Kollegen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr !!!! ![]() Bevor es andere tun, werde ich hier gleich mal "Selbstanzeige" erstatten.... Habe heute Abend leider gegen die grauetonne verloren.... Dennoch Glückwunsch Matze, auch wenn ich nach der üblichen Reihenfolge wieder dran gewesen wäre !! ![]() Den genauen Spielablauf könnt ihr schon im click "bewundern". Apropos bewundern: Es war bewundernswert, dass Fehlheim bei nur 29:23 Sätze uns deutlich mit 9:3 besiegt hat. Tja, wer keines der 5 gespielten 5-Satz-Matches zu seinen Gunsten entscheiden kann, der hat es anscheind nicht anders verdient. ![]() Gruß an alle....ach ja, ganz besonders an nevada: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!! ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|