|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 KKL Staffel 1
Hallo Arne
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, das ich Dich direkt anspreche, aber bei dem Nickname... Ich persönlich finde es sehr schade, das Du uns verlassen hast, kann deine Gründe aber sicher sehr gut verstehen. Da ich deine Telefonnummer morgen erst erfragen wollte, kann ich Dir nun auf diesem Weg alles Gute und viel Erfolg hinterm Berg wünschen. Ich finde es klasse, das dein Wechsel so reibungslos über die Bühne gegangen ist und Du Dich auch im nachhinein positiv über Hahlen äußerst. Es gab und gibt auch andere Vereinswechsel, die nicht so anständig vollzogen werden. Ich wünsche Dir viel Spaß in Werste und zeig den Jungs mal ein paar gute Tricks. Ich glaube das ihr zusammen mit Petershagen Meisterschaftsfavorit seid und nach der Rückserie und den Verstärkungen wäre alles andere Untertreibung(aber Hahlen3 spielt ja auch gegen den Abstieg). Vielleicht kommst Du uns ja samstags mal besuchen, ich würde mich sehr freuen. Bis bald und liebe Grüße Richie. |
|
|
|||
|
|||
|
Man Arne,
solche Glückwünsche von den ehemaligen einfach super... na ja eine tolle Truppe findest du auch vor und gleich meristerschafsfavorit was wiiiiiilste mehr..... Der der gleich aufsteigen will arne... Aber ehrlich in hahlen läuft es auch super na ja ausser Tannemann und Frau oder Freundin oder so..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, vielleicht läuft es genau deswegen so gut, weil ich weg bin! PS: mein Nick lautet TanneNmann und meine "Frau oder Freundin oder so" heißt Sylke!!! Soviel Zeit muss sein! |
|
|
|||
|
|||
|
@Tanne.mann Tut es das? Ah ja...nach meinem empfinden ja...und hier kann ich nur für mich sprechen und was ich bis dahin kennengelernt habe...
Ich denke auch in einem Vereinsleben egal welcher Verein wird es immer gewisse Nickligkeiten geben da es immer unterschiedliche Meinungen von unterschiedlichen Menschen gibt...wichtig ist meiner Meinung nach daß man sich nach Diskussionen wieder verträgt und ein Wasser miteinander trinken kann obwohl der eine immer noch eine andere Meinung hat... Es liegt auch nie an einer Person ob es gut oder schlecht läuft in einem Verein... sondern das Gesamtpacket muß einfach stimmen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben ihn endlich gefunden. Der "gute Mensch von Sezuan" ist der Jüngling.
Er hat das reinste Herz und den unzerstörbaren Glauben daran, dass man alle NICKELigkeiten (das Wortspiel muss erlaubt sein) dieser Welt mit einem Glas gesundem Wasser beseitigen kann. Angeblich war der Jüngling noch nie in irgendwelche NICKELigkeiten involviert, oder hat jemand den Jüngling schon einmal ein Glas Wasser trinken sehen Zum Thema Hahlen vs. Tannenmann möchte ich mich gar nicht äußern, weil ich keine Ahnung habe, was dort überhaupt abgelaufen ist. Ein gewisser Bericht im lokalen Sportteil machte jedoch sehr deutlich, dass ein Wort wie NICKELigkeiten in dem Zusammenhang wohl etwas zu harmlos ausfallen würde. Den Tannenmann kenne ich, mit dem habe ich mich auf einer Rangliste einmal eingespielt @stonepony: Also ich habe gegen Dich und den Großteil der Hahler wirklich gar nichts. Meiner Meinung nach muss man auch nicht jede Äußerung, die man an der Platte macht, auf die berühmte Goldwaage legen. Es gab in der Vergangenheit von beiden Seiten ein paar gelbwürdige Fouls, aber diese wären zumindest mit einem hochprozentigen Wasser aus der Welt zu schaffen Als Pädagoge erinnere ich mich an die positiven Dinge im Leben. Du hast mir vor Jahren einen wunderschönen Pokal übergeben, den ich seitdem wöchentlich poliere Es wäre jedoch wirklich schön, wenn ich nach drei 5-Satz-Niederlagen gegen Dich auch wenigstens einmal die Platte als Sieger verlassen dürfte. @Alte Keule (wenn er sich hier so nennt, dann tue ich das auch ): Ein kleiner Tipp für die Werster Zeit: Du musst entweder das Rauchen anfangen! (falls noch nicht geschehen) ODER: Als bekennender Nichtraucher bleibt ansonsten nur die Möglichkeit der Frauen-Umkleide. Ich finde es toll, dass unser Forum so viele neue Mitglieder bekommen hat. Weiter so!!!
Geändert von BigBaxi (04.06.2007 um 22:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Blumen, aber ich denke das gehört einfach zum Sport auch dazu, Fairness, nicht nur im Umgang mit den Gegnern, sondern auch mit den eigenen Mitspielern und dem Verein.
Ich habe in meiner ganzen Tischtenniszeit, immerhin schon fast 40 Jahre, erst in 4 Vereinen gespielt, Werste ist jetzt der 5. Habe eigentlich immer nur bei einem Städtewechsel (sprich: Umzug) auch den Verein gewechselt, macht ja auch Sinn. Wie schon gesagt wurde, es gibt, mit Sicherheit in jedem Verein, immer wieder Situationen und Umstände mit denen man nicht so einverstanden ist, darüber sollte man aber immer in einem vernünftigen Rahmen reden. Allen recht machen kann man es eh nicht. Ich kann nur nochmal betonen ich hab mich in Hahlen immer sehr wohl gefühlt. Hi Richie, werde bestimmt mal am Samstag vorbeischauen, interessiert mich ja trotzdem immer noch wie mein "alter Verein" abschneidet, besonders auch die 1. + 2. Mannschaft. Man sieht sich. Zu BigBaxi: Wenn das das größte Problem ist, kann ich damit leben, es gibt in jedem Verein Raucher und Nichtraucher, ich bin übrigends seit 10 Jahren clean. |
|
|
|||
|
|||
|
@Alte Keule
Super wir sind wieder einer mehr da wirds ja immer interessanter... Jetzt gehört Ihr mit Veltheim und Oehnys zu den TOP Favoriten... Weisst Du schon an welcher Position Du spielst?? Ich denke auch, daß in dieser Truppe Spass macht zu spielen und jetzt als MITTOPFAVORIT erst recht Es werden sicher viele Interessante Spiele..@BigBaxi Ich bin sicher, daß ich in schon viele Nickeligkeiten oder so verwickelt war die sicher nicht immer zu meiner Zufriedenheit gelöst wurden bzw. konnten aber ich habe den Glauben an das Gute noch nicht verloren und kann mit jedem noch ein Glas Wasser oder so trinken wenn es sein muß!! Für meinen Glauben an das Gute habe ich allerdings auch schon viel einstecken müssen....Übrigens trinke ich sehr viel Wasser nur nicht nach einem Spieltag da eher Apfelschorle oder so @stonepony Wie kommst Du auf Petershagen als Favorit?? Da sehe ich nicht so denn die anderen haben viel mehr Erfahrung na ja oben sind wir schon ganz gut nr.5 müßte auch fast alles gewinnen dann ist schon Schluß mit Lustig Bei Hahlen kommen sogar Leute von der Kreisliga runter und ehemalige Bezirksklassen oder Bezirksligaspieler sind dabei damit können wir nicht dienen.. Warten wir mal die Aufstellungen ab, ich hoffe nur daß wir nicht um den Abstieg spielen wenn alle so Stark sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Wie komme ich nur dazu Petershagen als Mitfavorit zu bezeichnen? 1.Letztjährige Platzierung 2.Letztjährige Bilanzen 3.Verstärkungen (Thielking und Bohne dürfen nicht mehr als 5-10 Spiele pro Serie zusammen verlieren) 4.Doppelstärke 5.Motivation 6.Heimstärke 7.Langjährige Erfahrung in der 1.KK Natürlich hat es schon lange nicht mehr eine so hochkarätig besetzte 1.KK gegeben, aber es kommt vor allen Dingen, das haben die Aufsteiger der letzten Jahre bewiesen, auf Geschlossenheit und Motivation an. Und mit welchem Ziel wollt ihr in die Saison reingehen? Gesichertes Mittelfeld? Mit der Zielsetzung werden in deiner Truppe nicht alle eínverstanden sein. Außerdem kann man doch ruhig höhere Ziele wie Aufstieg auch mal von vorne herein aussprechen, unserer 1.Herrenmannschaft würde man doch auch so eine Untertreibung nicht abnehmen. Und wenn man dann baden geht, geht das Leben weiter, als Schalke-Fan eine oft (zu oft) erfahrene Gewissheit. Ich finde es auch sehr schade, das einige bei unserer 3.Herren so tief stapeln. Da wird wirklich bei der Mehrheit, ohne Witz, der Nichtabstieg als Saisonziel ausgegeben!!! Und dabei hat Harald Wiese(Pos.5) mal viel höher gespielt als Bezirksliga...). Ich glaube ernsthaft, das sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden und oben mitspielen können. Das gleiche gilt halt aber nicht nur für diese zwei Mannschaften. Wie schon erwähnt, sehe ich ca. 6-8 Teams, je nach Aufstellung, fast auf Augenhöhe, ich halte aber Werste und Euch für leicht favorisiert, da beide Mannschaften über sehr, sehr starke obere Paarkreuze verfügen, die die knappen Spiele dann entscheiden können. Und dann könnte der Wille und Ehrgeiz der wichtigste Faktor werden, deswegen halte ich auch nichts von falscher Bescheidenheit, wenn man von Anfang an als Ziel den Aufstieg ausgibt, weiss jeder in der Mannschaft um was es geht. Und wie ich die Werster einschätze, die wollen garantiert. Und die ganzen Unwegsamkeiten einer Saison(Verletzungen, Krankheiten, Ersatzstellungen, Formkrisen etc.) machen es halt so spannend... Wie schön ist es doch vor der Serie alles schon zu wissen, um dann nachher allen zu erklären, warum es SO gar nicht passen konnte und nur anders kommen konnte... Bis bald Richie. |
|
|
|||
|
|||
|
Der guteMensch von Sezuan, ist nicht nur Meister von Lippstadt und bald vom Taka-Tuka-Land, sondern auch ein Meister des tiefen Stapelns. Wenn man allerdings vom schlechtesten ausgeht, dann kann man nur positiv überrascht werden. Diese Devise wende ich auch öfters an, nur nicht so extrem, wie ......
Freue mich auch, das sich langsam mehr Leute trauen ihren Senf dazuzugeben, es wird immer interessanter und objektiver. Ich sehe auch Werste in der Favoritenrolle, bin allerdings mal gespannt, wieviele Leute sie in der 1. Mannschaft aufstellen (komme derzeit auf 8), vielleicht wird die 2. ja auch verstärkt? Gespannt bin ich auch, wie lange Bolle in Werste verweilen wird. Durch den Wechsel der Keule sehe ich es allerdings als gesichert an, dass wenigstens Werste weiterhin Freitags spielen wird, da Carsten ja unter der Woche seltenst kann. Auf der Lohe versprechen wir Werste allerdings schonmal nen heissen Kampf (wie eigentlich allen anderen Gegnern, wobei wir vermutlich in der Hinserie schwächeln werden). Von mehreren Seiten kam jetzt schon, dass es bei uns immer heiss hergeht, ich hoffe das das anders gemeint ist, als zu Zeiten von Alami, Gizinski, Krämer, Bangel, Jukums........... Viele Mannschaften spielten nicht gerne gegen uns, weil immer Stress war, ich bin aber der Meinung, dass sich das relativ gelegt hat (Ausnahmen bestätigen die Regel), und ein Bier kriegt unser Gegner auch fast immer angeboten (wenn was da ist, das wird sich bei Lohe II komplett anders verhalten), für die Diskussion hinterher. In einem Punkt bin ich nicht ganz Richies Meinung (ich darf einem Schalker ja nicht komplett Recht geben), ich denke die ganz knappen Spiele werden unten entschieden und da ist bei allen Mannschaften noch etwas Luft. Und die Doppel sind ganz wichtig, bin mal gespannt, wie Werste aufstellen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
@Jüngling
Geplant ist das wir uns am Mittwoch zusammensetzen wollen wegen der Aufstellung, schaun wir mal, bis jetzt hab ich beim Training von der 1. Mannschaft nur Gerfried und Andrej gesehen. Wie es aussieht werde ich wohl erstmal an Position 5 spielen, nach meiner doch sehr schlechten letzten Saison, hatte aber seine Gründe, neue Beläge (wieder zurück gewechselt), einige Wochen Probleme mit dem Knie, und jetzt schon mehrere Monate einen sogenannten Tennisarm, ja, ja, das Alter. Bin aber auf dem Weg der Besserung, hab im Training schon gegen Gerfried gewonnen. Wahrscheinliche Aufstellung? 1. Dick sicher 2. Hirschberger ? 3. Bollenbach ? 4. Höltkemeier 5. Barth 6. Sunderbrink 7. eher 2. Mannschaft 8. eher 2. Mannschaft Doppel: ich denke Dick/Höltkemeier sind gesetzt, danach müssen wir mal sehen, ich will da nicht vorgreifen, so gut kenne ich den Verein und die Spieler noch nicht. @stonepony Zu den Favoriten: Ganz klar Petershagen, wie Jüngling scho selbst sagt bis Position 5. Top, und die 6 ist auch nicht wirklich schlecht, und jung, wird sicher noch stärker, hat gute Veranlagung. Andrej meint wir werden es schwer haben, sehe ich nicht ganz so krass, denke ein 3. bis 6. Platz ist realistisch. @Rattinho Die Jahre die ich hier spiele kann ich nicht sagen das auf der Lohe "schlechtes Klima" herrscht, da gibt es andere Vereine wo es schlimmer zugeht. Alte Kamellen, die mal vorm Krieg waren sollte man langsam vergessen, ich denke wir wollen alle Spass am spielen und kämpfen haben, und das es dann schon mal "heiss hergeht" ist O.K., aber hinterher ist auch alles wieder vergessen und man trinkt ein Bier zusammen oder auch zwei. Übrigends wo habt ihr die tollen Smilys her, würde ich auch mal gerne einbauen, lockert alles ein bißchen auf, wenn man sie richtig einsetzt. Moin Moin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|