|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga West 07/08
Neviges - Uerdingen = 8-8
Mal wieder ein geiler TT Abend in Neviges !!! Einzel sowie Doppelergebnisse sind unter bekannter Seite nachzulesen. Das was dort nicht steht ist ein zu jeder Zeit sehr fairer lautstarker Kampf zwischen den beiden Aufsteigern. Werbung für den Teamsport wo jeder sich angagiert hat sowohl im eigenen als auch im Spiel danach zwischen zwei anderen. Hier nochmal ein Gruß nach Neviges und ein Versprechen beim Rückspiel wieder alles zu geben...vom Pokern ( zu 7.) bis hin zum Fight.......und selbstverständlich mit nem kühlen Bier anschließend auf ein 9-7 für Uerdingen anzustoßen.......Frohes Fest und bleibt sauber Jungs....(Robert: im Rückspiel bist du reif)))....jetzt weiß ich endlich wie datt gegen dich gehen muss....Pavel hats gezeigt..... hey Marvin, ich kann dir nur raten: Lass es operieren....nimm dir wenn du es einrichten kannst danach ein halber Jahr Pause vom Ping Pong und bau die Muskulatur wieder auf. Ich sach nur Dr. Schäferhoff in Köln.....der Vereinsarzt vom FC ! ...der repariert auch teure Kölner Beine. Ist auf Dauer besser für die Stabilität des Knies. Und Hände weg vom Badmintonschläger....datt bringt Unglück!! Alles Gute Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
Porz - Wuppertal 6:9
Doppel 1:2 Roßkopf 1:1 Eberhardt 1:1 Sitran 1:1 Lenzen 0:2 Steinfeld 1:1 Urbahn 1:1 |
|
|||
|
|||
Weilt die komplette Porzer Truppe immer noch beim Abendbrot oder können wir wenigstens diese Woche uns freuen, wenn vor Montag, 23.59 Uhr die Einzelergebnisse online sind!? Immer wieder die Porzer. 1 mal, 2 mal, 3 mal, 4 mal ist ja noch ok, aber andauernd?
@Unschuldig Willst du nicht mal in Zukunft die 2 Minuten Schreibarbeit in click-TT betätigen? Dennoch danke, dass wir Forumsmitglieder wenigstens schon wissen, wer im Spitzenspiel der dritthöchsten Liga in Deutschland für Porz gepunktet hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kannst dich ja vielleicht als Pressewart bei Porz bewerben und es besser machen. Aber ob es überhaupt noch einen anderen hier interessiert, weiß ich nicht. |
|
|||
|
|||
http://www.derwesten.de/nachrichten/...30/detail.html
Mit schickem Foto vom Strahler |
|
|||
|
|||
So langsam kann ich die Porzer verstehen. Wenn mich jemand dauernd so annörgeln würde, würde ich erst recht bis zur letzten Minute warten
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke schon, dass die Einzelergebnisse eines solchen Spitzenspiels mehr als nur einen hier interessieren, mich zumindest mehr als die ganze Münster vs. B.neustadt-Diskussion. Was den Pressewart anbetrifft, kann sich derjenige gerne bei uns bewerben. Seine Bewerbungsunterlagen und den Blankoscheck bitte ich, zu meinen Händen zu schicken;-) Gruß aus Köln Stefan Lieck |
|
|||
|
|||
Guten Abend!
Die Vorrunde ist aus Nevigeser Sicht hervorragend gelaufen. Als Aufsteiger kann man sowohl mit Tabellenplatz, als auch mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein. Ausführliche Spielberichte von den Krimi's Neviges-Uerdingen und Warstein-Neviges sind nun nachzulesen auf: http://www.tus-neviges.de/cms/index....tcat&catid=504 |
|
|||
|
|||
wuppertal-bergneustadt 5:9
|
|||
|
|||
|