Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2007, 12:59
Benutzerbild von Flash Gordon
Flash Gordon Flash Gordon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 07/08

Neviges - Uerdingen = 8-8

Mal wieder ein geiler TT Abend in Neviges !!!

Einzel sowie Doppelergebnisse sind unter bekannter Seite nachzulesen. Das was dort nicht steht ist ein zu jeder Zeit sehr fairer lautstarker Kampf zwischen den beiden Aufsteigern. Werbung für den Teamsport wo jeder sich angagiert hat sowohl im eigenen als auch im Spiel danach zwischen zwei anderen. Hier nochmal ein Gruß nach Neviges und ein Versprechen beim Rückspiel wieder alles zu geben...vom Pokern ( zu 7.) bis hin zum Fight.......und selbstverständlich mit nem kühlen Bier anschließend auf ein 9-7 für Uerdingen anzustoßen.......Frohes Fest und bleibt sauber Jungs....(Robert: im Rückspiel bist du reif)))....jetzt weiß ich endlich wie datt gegen dich gehen muss....Pavel hats gezeigt.....
hey Marvin, ich kann dir nur raten: Lass es operieren....nimm dir wenn du es einrichten kannst danach ein halber Jahr Pause vom Ping Pong und bau die Muskulatur wieder auf. Ich sach nur Dr. Schäferhoff in Köln.....der Vereinsarzt vom FC ! ...der repariert auch teure Kölner Beine. Ist auf Dauer besser für die Stabilität des Knies. Und Hände weg vom Badmintonschläger....datt bringt Unglück!! Alles Gute
Gruß Rainer
Alt 25.11.2007, 13:00
unschuldig unschuldig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

unschuldig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Porz - Wuppertal 6:9
Doppel 1:2
Roßkopf 1:1
Eberhardt 1:1
Sitran 1:1
Lenzen 0:2
Steinfeld 1:1
Urbahn 1:1
Alt 26.11.2007, 00:11
tt-fan1828 tt-fan1828 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-fan1828 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weilt die komplette Porzer Truppe immer noch beim Abendbrot oder können wir wenigstens diese Woche uns freuen, wenn vor Montag, 23.59 Uhr die Einzelergebnisse online sind!? Immer wieder die Porzer. 1 mal, 2 mal, 3 mal, 4 mal ist ja noch ok, aber andauernd?
@Unschuldig
Willst du nicht mal in Zukunft die 2 Minuten Schreibarbeit in click-TT betätigen? Dennoch danke, dass wir Forumsmitglieder wenigstens schon wissen, wer im Spitzenspiel der dritthöchsten Liga in Deutschland für Porz gepunktet hat.
Alt 26.11.2007, 09:12
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-fan1828 Beitrag anzeigen
Weilt die komplette Porzer Truppe immer noch beim Abendbrot oder können wir wenigstens diese Woche uns freuen, wenn vor Montag, 23.59 Uhr die Einzelergebnisse online sind!? Immer wieder die Porzer. 1 mal, 2 mal, 3 mal, 4 mal ist ja noch ok, aber andauernd?
@Unschuldig
Willst du nicht mal in Zukunft die 2 Minuten Schreibarbeit in click-TT betätigen? Dennoch danke, dass wir Forumsmitglieder wenigstens schon wissen, wer im Spitzenspiel der dritthöchsten Liga in Deutschland für Porz gepunktet hat.
Wenn es dich so brennend interessiert, musst du dir das Spiel halt live vor Ort angucken.
Du kannst dich ja vielleicht als Pressewart bei Porz bewerben und es besser machen. Aber ob es überhaupt noch einen anderen hier interessiert, weiß ich nicht.
Alt 26.11.2007, 09:22
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.derwesten.de/nachrichten/...30/detail.html
Mit schickem Foto vom Strahler
Alt 26.11.2007, 09:44
Pfälzer Pfälzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pfälzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So langsam kann ich die Porzer verstehen. Wenn mich jemand dauernd so annörgeln würde, würde ich erst recht bis zur letzten Minute warten
Alt 26.11.2007, 11:05
spinat spinat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spinat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Wenn es dich so brennend interessiert, musst du dir das Spiel halt live vor Ort angucken.

Du kannst dich ja vielleicht als Pressewart bei Porz bewerben und es besser machen. Aber ob es überhaupt noch einen anderen hier interessiert, weiß ich nicht.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, wobei wir uns über Zuschauermangel nicht beklagen können. Porz spielt nun seit 14 Jahren in der Regionalliga. Dennoch waren gegen Altena ca. 130 Zuschauer und gegen Wuppertal mit Sicherheit auch 70-80 (leider Samstag Abend) in der Halle. Das zeigt, dass die guten Leistungen der Porzer Truppe honoriert werden, auch wenn leider in beiden Spielen am Ende das Quentchen Glück fehlte. Dies soll nicht bedeuten, dass die Siege von Altena und Wuppertal unverdient waren. Ich freue mich nun auf einen Showdown beider Mannschaften im Rückspiel.

Ich denke schon, dass die Einzelergebnisse eines solchen Spitzenspiels mehr als nur einen hier interessieren, mich zumindest mehr als die ganze Münster vs. B.neustadt-Diskussion. Was den Pressewart anbetrifft, kann sich derjenige gerne bei uns bewerben. Seine Bewerbungsunterlagen und den Blankoscheck bitte ich, zu meinen Händen zu schicken;-)

Gruß aus Köln
Stefan Lieck
Alt 27.11.2007, 21:53
Puffel51 Puffel51 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend!

Die Vorrunde ist aus Nevigeser Sicht hervorragend gelaufen.
Als Aufsteiger kann man sowohl mit Tabellenplatz, als auch mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein.

Ausführliche Spielberichte von den Krimi's Neviges-Uerdingen und Warstein-Neviges sind nun nachzulesen auf:

http://www.tus-neviges.de/cms/index....tcat&catid=504
Alt 01.12.2007, 23:57
catfiller catfiller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catfiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wuppertal-bergneustadt 5:9
Alt 01.12.2007, 23:58
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von catfiller Beitrag anzeigen
wuppertal-bergneustadt 5:9
Points?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »