Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2007, 14:40
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
Gratulation an Vogelstang - so bleibt die Liga wenigstens spannend.
Spannung zu erhalten ist das wichtigste, damit auch in der Rückrunde guter Sport geboten wird
Alt 11.11.2007, 17:16
Benutzerbild von Borussenmatze
Borussenmatze Borussenmatze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Borussenmatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern wurde ganz großer Sport in der Eichbaumarena der DJK-Vogelstang geboten. Sowohl Birkenau als auch Vogelstang schenkten sich nichts. Den Zuschauern wurde ein wahrer Augenschmaus geboten. In jedem Match gab es spektakuläre bis abolute mega-giga-supa-dupa-großartige Weltklasse-Ballwechsel. Beide Mannschaften scheuten sich nicht die komplette Spielfeldlänge und -breite auszunutzen. Von Megaschnittigschnellen Supertopspins bis zu blitzhammerstarken Vorhand-Rückhand-Granaten, Ballonabwehr von 2-4 Metern hinterm Tisch war alles geboten.

Auch wenn unser Mark leider kein Einzel für sich verbuchen konnte, was mit Sicherheit auch an der individuellen Klasse des vorderen Birkenauer Paarkreuzes lag, ich muss einfach, man muss einfach mit der Zunge immer wieder schnalzen, wenn es Mark schafft aus aussichtslosen Lagen, wenn der Gegner schießt, aus der Verteidigung die Bälle zu holen, und das mit einer Präzision, einem Schnitt, einer Geschwindigkeit um darauf volles Rohr sogar in den Angriff umzuschalten um dann seinem Gegner die Bälle um die Ohren zu hauen. *Schwärm* *Träum*. Zu Habil muss gar nichts gesagt werden, der kann nämlich so ziemlich jeden Ball aus seinem goldenen Händchen zaubern, den man sich vorstellen kann oder auch nicht. Unser Timo war gestern auch in einer sehr guten Verfassung, phasenweise hat er sich in einen Rausch gespielt, wo er alles getroffen hatte, was er probiert hat, sogar im Fallen als er weggerutscht war. Die Bälle flogen so schnell teilweise, dass man sie optisch mit dem Auge kaum noch erfassen konnte. Aber das absolute Highlit gestern war mal wieder unser Willi. Ich glaube der hat gestern die Halle neue vermessen. Wirklich jeden Quadratzentimeter freien Platz der Verfügung stand hat er ausgenutzt, ob es die Abschlusswand war, die Banden, die Hallendecke einfach grandios, was er für Bälle zurückgebracht hat. Wo der Zuschauer schon gedanklich den Ballwechsel ganz abgehakt hat, den kann er nie kriegen und doch, da kam der berühmte "Willi-Becker-Hecht". Und selbst als er auf dem Boden lag hat er sogar die Bälle noch zurückgespielt. Bin einfach nur sprachlos, wie der gestern durch die Halle gewuselt ist. Und unser Bastifantasti hat dann souverän als einziger in glatten 3:0 Sätzen an diesem Abend den Schlusspunkt zum Sieg eingefahren. Seine Vorhand war und ist einfach eine 1A in Muster Technik. Muss den mal lieb fragen im nächsten Trainig, ob der mir net ein paar Tipps geben kann für die eigene Vorhand. Bei dem sieht das immer so locker aus.

Alles in allem eine gute spielerische Leistung mit der wir, hätten wir an diesem abend nochmal gegen Ketsch gespielt, Ketsch mit einer Niederlage nach Hause geschickt. Und auch konditionell eine sehr ansprechende Leistung. So dass ich dem Spiel insgesamt gestern eine 2 mit Sternchen geben würde. Keine 1, weil ich weiß, dass wir noch genug Reserven haben und der ein oder andere noch Luft nach oben hat.

Geändert von Borussenmatze (11.11.2007 um 19:36 Uhr)
Alt 11.11.2007, 18:32
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Schöner Bericht von Borussenmatze.
Gratulation nach Vogelstang. Ihr spielt ja doch um den Aufstieg Wobei Euch scheinbar die Niederlage gegen uns, immer noch in den Köpfen steckt Wie hier schomal erwähnt wurde, scheint uns die Eichbaumarena zu liegen. Von daher dürft ihr Euch nächstes Jahr wieder an uns versuchen, falls wir in der gleichen Liga bleiben.
Alt 11.11.2007, 19:45
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Gratulation nach Vogelstang. Ihr spielt ja doch um den Aufstieg Wobei Euch scheinbar die Niederlage gegen uns, immer noch in den Köpfen steckt Wie hier schomal erwähnt wurde, scheint uns die Eichbaumarena zu liegen. Von daher dürft ihr Euch nächstes Jahr wieder an uns versuchen, falls wir in der gleichen Liga bleiben.
Hallo Marvin42,

Nein, ihr habt gegen uns verdient gewonnen und wir sind froh, nicht mit einer Niederlage am Samstag gegen Birkenau gleich mit ins breite Mittelfeld (= Abstiegskampf) abzurutschen. Der Aufstieg ist für uns weiterhin kein Thema- das nächste Spiel gegen Hemsbach wird auf jeden Fall auch nicht einfach.

Gruß,

Willi
Alt 11.11.2007, 20:46
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Gratulation nach Vogelstang. Ihr spielt ja doch um den Aufstieg
spielen nicht 10 mannschaften momentan um den aufstieg????
Alt 11.11.2007, 23:47
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kurze zusammenfassung Kreismeisterschaften in Mannheim... in einer abrißreifen dunkelkammer gewinnt pieczyk vor rebsam die s-klasse!!! bei A waren schwarz gegen Adler im finale, wer gewonnen hat weiß ich allerding nicht. B gewinnt gauer gegen pissarski dritter wurden Ihle und berse und C gewinnt graser gegen Ihle
Alt 11.11.2007, 23:51
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
bei A waren schwarz gegen Adler im finale, wer gewonnen hat weiß ich allerding nicht.
Soweit ich weiß hat da Adler gewonnen
Alt 11.11.2007, 23:52
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
B gewinnt gauer gegen pissarski
Doch wieder nur 2. ...
Soweit ich gehört habe, hast du im 5. Satz sogar 9:5 geführt?
Alt 12.11.2007, 00:23
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
C gewinnt graser gegen Ihle

Verdammich...der Geburtstag ging bis acht Uhr morgens..war gemeldet in C...wenn ich mir überlege das Graser da gewonnen hat...Wäre meine allererster Titel geworden..
Alt 12.11.2007, 08:04
toxid toxid ist offline
DJK Vogelstang
Junior-Forenmitglied

toxid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Verdammich...der Geburtstag ging bis acht Uhr morgens..war gemeldet in C...wenn ich mir überlege das Graser da gewonnen hat...Wäre meine allererster Titel geworden..
Hätte wäre wenn.. Wenn der Hund net gschissen hätt, hätt er n Hoas erwischt. Hat er aber nicht
An Ihle muss man auch erstmal vorbei kommen. Hätte nie gedacht das ich ihn so klar besiegen kann..

Um die Ergebnisse noch etwas zu vervollständigen:
Sieger B: Adler
Sieger B Doppel: Berse/Brandtner (gegen Greco/Al-Shahwani)
Sieger C Doppel: Ihle/Graser (gegen Weber/Mayer)

Geändert von toxid (12.11.2007 um 08:20 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »