|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08
Zitat:
Ist zumindest aber wohl teilweise nur mit Emotionen zu begründen. Ich nehme mir, wenn ich NICHT am Tisch stehe, auch immer wieder vor, mich überhaupt nicht über Glücksbälle des Gegners aufzuregen. In der konkreten Situation ist es zwar viel besser geworden, kommt aber noch immer dann und wann vor. Man ist dann einfach "in Wallung" und reagiert nahezu reflexartig. Bei beiden Dingen aber = voll für'n Arsch.....Die Fussball-Profis sagen sich wahrscheinlich intuitiv: hier ist eine Chance den Gegner zu schwächen. Nutze sie.... Ist nur der Versuch einer Erklärung..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
das is ein argument....
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bundesligasaison 07 / 08
Zitat:
|
|||
|
|||
|
und vdv hat schon wieder ein elfer tor für den hsv geschossen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich heul' jetzt mal rum......
![]() 1) ICH hab' gestern bis auf das Ergebnis NICHTS vom Spiel mitbekommen, weil ich mit meiner Tochter eine Märchenprinzessin auf DVD ansehen "musste"... DAS hätte keine andere Frau geschafft....!!!! DAS zum Thema: Frauen regiern' die Welt....![]() 2) Wie kann man DAAAAAAAAAAAA verlieren ![]() Guckt euch mal die Aufstellungen der Mannschaften an. Bei Bochum spielt NICHTS. Beim HSV 5000 Nationalspieler. Ich kann das einfach nicht glauben!!!!!! Die Bochumer lagen sogar gegen WERDER 0:2 hinten. Gibt es einen besseren Beweis dafür, dass die NICHTS können?????3) Bayern wird heute beweisen, wie man mit Mannschaften umgeht, die aus dem Morast kommen und in ihm immer bleiben werden. Und DAS hat dann aber auch NICHTS mit irgendwelchen Verletzungen oder was weiss ich zu tun. DAS ist dann einfach fußballerische KLASSE !!! 4) JETZT hab' ich mich auch wieder abgeregt. JETZT geht es mir besser. Aber DAS musste mal gesagt oder auch geschrieben werden. 5) Natürlich wird der HSV trotzdem Deutscher Meister..... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
tja dat war wohl nichts mit den punkten für hannover
|
|
|
|||
|
|||
|
Bald gibts was auf die Nuss
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zudem im Sturm ein Rosenberg nicht ausreicht, vor allem Klasnic fehlt an allen Enden. Zu Sanogo erlaube ich mir noch kein Urteil, dafür ist es viel zu früh. Carlos Alberto war auch länger verletzt, der wird sich noch gewaltig steigern. Und wenn dann in der Abwehr alle an Bord sind, steht Werder mit Naldo, Wome, Mertesacker un Fritz ganz gut da. Die größten Sorgen macht mir der Sturm, da müssen die Bremer unbedingt noch einen Top-Stürmer verpflichten. Ich tippe auf Bayern als Meister, Bremen wird Zweiter.
|
|