Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2007, 08:53
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
.....Das nervt übrigens genauso, wie diese ganzen theatralischen Versuche, dem Gegner eine Tätlichkeit anzudichten. Beispiel vom Wochenende: Mike Franz vom KSC. Der Spieler macht ein prima Spiel, sein Tor - aber in der Szene, in der Hanke gut Rot hätte sehen können stochert er so lange nach, bis Hanke ausrastet und sich zu einer Tätlichkeit hinreisen läßt. Die anschließende Flugrolle von Franz war aber dermaßen theatralisch, dass man hätte denken können, ein LKW hätte ihn mit Tempo 80 erwischt Und mal unter uns, wenn Hanke vom Boden kommend schubst, und dieser 90 kg Bulle stehen bleiben will, bewegt er sich kaum einen cm!

Das hatte nach meiner Meinung nur ein Ziel: Gegner reizen, bis er Rot sieht. Und das ist auch nicht clever, geschickt oder abgezockt, sondern unfair!......
Da haste völlig Recht. Das ist wie "damals", als man mit einer entspr. Handbewegung die Karte ganz direkt gefordert hat.

Ist zumindest aber wohl teilweise nur mit Emotionen zu begründen. Ich nehme mir, wenn ich NICHT am Tisch stehe, auch immer wieder vor, mich überhaupt nicht über Glücksbälle des Gegners aufzuregen. In der konkreten Situation ist es zwar viel besser geworden, kommt aber noch immer dann und wann vor. Man ist dann einfach "in Wallung" und reagiert nahezu reflexartig.

Bei beiden Dingen aber = voll für'n Arsch.....Die Fussball-Profis sagen sich wahrscheinlich intuitiv: hier ist eine Chance den Gegner zu schwächen. Nutze sie....

Ist nur der Versuch einer Erklärung.....
Alt 21.08.2007, 09:19
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Ist zumindest aber wohl teilweise nur mit Emotionen zu begründen. Ich nehme mir, wenn ich NICHT am Tisch stehe, auch immer wieder vor, mich überhaupt nicht über Glücksbälle des Gegners aufzuregen. In der konkreten Situation ist es zwar viel besser geworden, kommt aber noch immer dann und wann vor. Man ist dann einfach "in Wallung" und reagiert nahezu reflexartig.

.....
Verdammt, jetzt hast Du mich aber voll getroffen ...
Alt 21.08.2007, 16:21
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
naj mir fallen schon ein paar Namen ein, bei denen die Tendenz nicht so stark in die Richtung geht. z.B. die Stürmer in England, Sie werden selbst von den eigenen Fans stark unter Druck gesetzt "standhaft" zu bleiben!!
das is ein argument....
Alt 22.08.2007, 12:29
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bundesligasaison 07 / 08

Zitat:
Zitat von flob Beitrag anzeigen
sehr dumm von vdv war allerdings, dass er gesagt hat, dass er das team nicht im stich lassen würde, also falls der wechsel nicht zustande kommt, wird er weiterhin vollgas für den hsv geben.

meiner meinung nach ist das ein zeichen für den hsv, dass sie es sich leisten können das angebot von valencia abzuschlagen und kein risio befürchten müssen, dass vdv aus streik keine leistung mehr bringt.

ich denke allein wegen der dieser aussage sollte der hsv vdv nicht ziehen lassen!!!
Das hat er jetzt nach jüngsten Meldungen auch getan. VdV bleibt aller Voraussicht nach meinem Kicker-Team erhalten. Danke Didi B. aus H. Du hast nicht nur die Ehre der Bundesliga gerettet, sondern auch mein Team vor einer 8 Mio Pleite bewart
Alt 25.08.2007, 09:12
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und vdv hat schon wieder ein elfer tor für den hsv geschossen.
Alt 25.08.2007, 09:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
und vdv hat schon wieder ein elfer tor für den hsv geschossen.
Ich heul' jetzt mal rum......

1) ICH hab' gestern bis auf das Ergebnis NICHTS vom Spiel mitbekommen, weil ich mit meiner Tochter eine Märchenprinzessin auf DVD ansehen "musste"... DAS hätte keine andere Frau geschafft....!!!! DAS zum Thema: Frauen regiern' die Welt....

2) Wie kann man DAAAAAAAAAAAA verlieren Guckt euch mal die Aufstellungen der Mannschaften an. Bei Bochum spielt NICHTS. Beim HSV 5000 Nationalspieler. Ich kann das einfach nicht glauben!!!!!! Die Bochumer lagen sogar gegen WERDER 0:2 hinten. Gibt es einen besseren Beweis dafür, dass die NICHTS können?????

3) Bayern wird heute beweisen, wie man mit Mannschaften umgeht, die aus dem Morast kommen und in ihm immer bleiben werden. Und DAS hat dann aber auch NICHTS mit irgendwelchen Verletzungen oder was weiss ich zu tun. DAS ist dann einfach fußballerische KLASSE !!!

4) JETZT hab' ich mich auch wieder abgeregt. JETZT geht es mir besser. Aber DAS musste mal gesagt oder auch geschrieben werden.

5) Natürlich wird der HSV trotzdem Deutscher Meister.....
Alt 25.08.2007, 11:17
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich heul' jetzt mal rum......

1) ICH hab' gestern bis auf das Ergebnis NICHTS vom Spiel mitbekommen, weil ich mit meiner Tochter eine Märchenprinzessin auf DVD ansehen "musste"... DAS hätte keine andere Frau geschafft....!!!! DAS zum Thema: Frauen regiern' die Welt....

2) Wie kann man DAAAAAAAAAAAA verlieren Guckt euch mal die Aufstellungen der Mannschaften an. Bei Bochum spielt NICHTS. Beim HSV 5000 Nationalspieler. Ich kann das einfach nicht glauben!!!!!! Die Bochumer lagen sogar gegen WERDER 0:2 hinten. Gibt es einen besseren Beweis dafür, dass die NICHTS können?????

3) Bayern wird heute beweisen, wie man mit Mannschaften umgeht, die aus dem Morast kommen und in ihm immer bleiben werden. Und DAS hat dann aber auch NICHTS mit irgendwelchen Verletzungen oder was weiss ich zu tun. DAS ist dann einfach fußballerische KLASSE !!!

4) JETZT hab' ich mich auch wieder abgeregt. JETZT geht es mir besser. Aber DAS musste mal gesagt oder auch geschrieben werden.

5) Natürlich wird der HSV trotzdem Deutscher Meister.....
96 wird heute in München punkten. Irgendwie können die das. Das ändert natürlich nichts daran, daß der Hamburger Sport Verein mal Meister wurde
Alt 26.08.2007, 19:51
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

tja dat war wohl nichts mit den punkten für hannover
Alt 27.08.2007, 12:16
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
tja dat war wohl nichts mit den punkten für hannover
Bald gibts was auf die Nuss
Alt 27.08.2007, 16:32
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
@profispieler

Ausgerechnet Werder was wegen schlechter Personalpolitik vorzuwerfen ist nicht mehr an Lächerlichkeit zu überbieten. Bremen hat in den letzten Jahren mit Ihrer Einkaufspolitik genug Gewinn gemacht (sehr häufig von Bayern) und war trotzdem immer vorne dabei.

Nach 2 spielen zu sagen jemand ist nicht so gut wie erwartet (Ailton hat über 1 Saison gebraucht) ist etwas verfrüht. Und bei Bremen fehlen 4Stammspieler + 3 weitere wichtige Spieler (Frings, Borowski, Fritz (Ersatzmann Owomoyela auch verletzt), Wome, Hunt, Klasnic); gerade erst fit geworden sind Almeida und Baumann.

Bei Bayern ist Ismael seit einem Jahr verletzt, das konnte man komplett einplanen. Sagnol weiß man auch seit nem halben Jahr (Bei Bremen ist das bei Klasnic auch der Fall). Podolski und Schlaudraff sind wichtige Spieler aber keine Stammspieler.
Das stimmt alles ohne Einschränkung. Werder kann vor allem Frings und Borowski, welche mit Diego und Alberto, sobald sie wieder fit sind, das beste Mittelfeld der Liga werden, eben nicht ersetzen. Dazu ist die Bank im Vergleich zu Bayern zu dünn besetzt.
Zudem im Sturm ein Rosenberg nicht ausreicht, vor allem Klasnic fehlt an allen Enden. Zu Sanogo erlaube ich mir noch kein Urteil, dafür ist es viel zu früh.
Carlos Alberto war auch länger verletzt, der wird sich noch gewaltig steigern. Und wenn dann in der Abwehr alle an Bord sind, steht Werder mit Naldo, Wome, Mertesacker un Fritz ganz gut da.
Die größten Sorgen macht mir der Sturm, da müssen die Bremer unbedingt noch einen Top-Stürmer verpflichten.

Ich tippe auf Bayern als Meister, Bremen wird Zweiter.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »